nizuz
Neues Mitglied
Wobei ich mich ehrlich gesagt auch über die "Einzeltäter-Theorie" wundere. Für eine gute VT fehlt mir noch einiges. Aber es gibt ein paar Fragen die tatsächlich nicht gestellt werden. Eine davon ist die Frage nach einem zweiten Täter... denn es gab nicht so wenige Zeugen die sich sicher waren, dass dort mehr als nur Breivik waren. Und was mich sehr wundert: Der hatte so verdammt viel Zeit.
falls es Mittäter gab...ist es dann üblich, daß alle Erkenntnisse gleich offengelegt werden, wenn Ermittlungen dahingehend möglicherweise noch laufen ?
Vielleicht noch öffentlich ein Grußkärtchen von der Polizei...
Man muss daraus keine VT machen. Aber die Medien stellen diese Fragen nicht.
echt ?
tun DIE Medien nicht ?
woher kommen dann die Fragen zu den Pannen ?
Könnte es eventuell sein, daß Norwegen (so wie jedes andere Land) auf sowas nicht vorbereitet war.
Kann es sein, daß Menschen, Behörden (die uns nach VTler-Version ja bis ins Kleinste perfekt kontrollieren) eben NICHT perfekt sind, geschweige denn fehlerfrei funktionieren....daß bei sowas auch neben Fehlentscheidungen ganz beschissene Zufälle dazukommen....etc....etc....
Sind Polizeinetze, Antiterroreinheiten so dicht gesät, daß die in kürzester Zeit gleich ruckzuck überall zur Stelle sein können ?
USW ......