Anschlag in Norwegen - entsetzlich

Werbung:
Das ist gar nicht der Punkt..das Wichtigste ist, das Breivinfink (oder so) sich nicht sicher sein kann,das irgendeiner sein "Original" liest ;)

Ja... schon richtig. Nur ist seine Eitelkeit bei dem Thema eigentlich eh nicht mehr so wichtig. Wichtiger finde ich, ob es für seine Ideologie viele potentielle Befürworter gibt oder eher nicht.
 
Also fast täglich bröckelt es da an der Fassade von A.B.B. er ist meiner Meinung nach bis jetzt ein traumatisierter psychopathischer krimineller Amokläufer (Kindheit) der "noch" fordert, für ihn ist es ein Spiel (Krieg) geistig (klug) aber dennoch irgendwann stehengeblieben in seiner Welt.
Nach wie vor denke ich er wird nach einer Verurteilung in eine Anstalt kommen wenn er diesem laut Anklage zustimmt.
 
Jemand der nicht weiß, was wirklich geschah, aber hundertprozentig weiß, daß die Berichterstattung der Medien "einseitig" und "mind control" ist? Wie wirr ist denn das? :confused:

wirr?

sie ist einseitig weil sie die fragwürdigen punkte, die ungereimtheiten links liegen lässt und nicht thematisiert.

das ist nicht wirr sondern ganz simpel.

um das feststellen zu können muss ich die wahrheit nicht kennen.

ist es für dich nun klarer oder immernoch zu kompliziert?
 
Das antiislamische Hetzportal "Politically Incorrect" hat Schwierigkeiten, sich von Brevik ideologisch zu distanzieren. In einem Leitartikel schreibt der Redakteur:

Am 29. Oktober 2010 war sein letzter Blogeintrag. Was er schreibt sind großenteils Dinge, die auch in diesem Forum stehen könnten.

Und mit seltener und überraschender Zerknirschung fährt er fort:

Dennoch ist es wichtig zu bemerken, dass die “Bösen” nicht immer nur andere sind. Wir dürfen uns vor lauter Auf-andere-mit-dem Finger-Zeigen nicht unserer Eigenverantwortung entziehen. Wir stehen in der Verantwortung für unser Handeln und Denken. Und in dieser schweren Stunde ist es unsere Pflicht, die Schuld nicht zuerst bei anderen zu suchen, sondern den Angehörigen unser Beilied auszusprechen.

http://www.pi-news.net/2011/07/fall-anders-b-eine-konservative-katastrophe/

Nicht so die Leser. Sie zetern und kreischen und verfluchen Breivik, weil er, wie einer schreibt "die gute Sache" (damit ist die Progromstimmung gemeint, die PI seit etwa 10 Jahren gegen Muslime betreibt) durch den Terrorakt durchkreuzt habe. Die Leser und Schreiber dieses Portals fürchten durchweg, daß *Islamkritik* nun durch die Konnotation zu Breivik in ein schlechtes Licht gerät.

Mal ein paar Stimmen:

Dennoch wird uns ein medialer Feldzug gegenüber- und bevorstehen, der uns um Jahre zurückwirft. Welch ein Idiot!

Tja, es werden sich wohl noch hunderttausende solcher Experten™ zu Wort melden, die fast jeden PI-Kommentartor zweifelsfrei als einen potentiellen Massenmörder überführen werden…

Dieses Attentat ist tatsächlich ein noch schlimmerer Supergau als Fukushima für Atomkraftbefürworter!

Leute, laßt euch nicht verrückt machen!

Die Regierungen haben doch auf diesen Anschlag lange gewartet und gehofft, er möge möglichst bald kommen, damit sie allen Kritikern von Masseneinwanderung, Islamisieurung und Migrantengewalt den endgültigen “Todesstoߔ verpassen können!

Wie der SPIEGEL ja schon treffend formuliert hat: “Blond, blauäugig, skrupellos” – mit anderen Worten: Nun dürfen die Medien viele Millionen Europäer, die die entsprechenden Merkmalen haben, ganz offen und ungestraft als potenzielle Terroristen beschimpfen, insbesondere natürlich, wenn sie sich gegen die linksgrüne Regierungspolitik wenden.

DAS dürfen wir uns nicht gefallen lassen!

JETZT erst recht!!!

Trotz allem: Dieser Mörder ist ein *********, er hat der berechtigten Islamkritik einen Bärendienst erwiesen. Das wirft die demokratischen Islamkritiker um Jahre zurück.

Das durfte nicht geschehn.Nun haben die Gutmenschen ne Handhabe.Jetzt wird eine beispielhafte Verfolgung von Leuten die sich gegen den Mainstream aussprechen und bekennen- den Christen einsetzen.Die Staatsorgane werden natürlich wegsehen,oder das stillscheigend billigen.Die Politik lacht sich ins Fäustchen, und die Islamisierung wird jetzt mit verschärftem Tempo weitergehen!!!

der japan-tsunami hat den grünen genützt

und den oslo-gewalttsunami nützten die linken/grünen auch für sich auch ..

würde gerne gerne noch was sagen ,aber mir stockt der atem…

Und nun: Achtung, Verschwörungstheorie! War ja nur eine Frage der Zeit:

Ich kann es nicht glauben, dass es ein Einzeltäter war und aus den bisher genannten Gründen handelte.
Bei solchen Sachen frage ich immer zuerst: Wem nützt das / wer profitiert davon ? Bzw. was will man damit erreichen ?
Wie schon richtig bemerkt, ist das sicher nicht vorteilhaft für die konservative Sache.
Andererseits haben wir offene Kritik gegen Multikulti und rechtspopulistische Parteien, die überall in Europa erstarken. Man kann ihnen nicht plötzlich aus dem Nichts heraus stark begegnen oder deren Gedankengut verbieten.

Hierfür kommt so ein Anschlag sehr praktisch und das Täterprofil wie für die gegenwärtige Lage gemacht. Jetzt kann man zum PC-Generalangriff auf alle Kritiker von Multikulti, Islam und Europa blasen, diese unterdrücken oder gar kriminalisieren. Das weckt Zweifel, wahrscheinlich bin ich nur paranoid aber ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass das ganze aus einer bestimmten Richtung orchestriert wurde, um nach dem Problem-Reaction-Solution Schema eine gewünschte Stimmung gegen konservativ bis rechtspopulistisch zu erzeugen und jetzt erst recht alles politisch inkorrekte zu verfolgen. Achtet mal auf die Maßnahmen, die jetzt in nächster Zeit folgen werden.

Jau. In Wirklichkeit ist Breivik, um mal seine eigenen Ausdrücke zu verwenden, selbst "Kulturmarxist", von den "linksgrünen Gutmenschen" gesteuert, und das alles, um eine Handhabe gegen den Rechtspopulismus zu haben und Multikulti und die Islamisierung Europas ungestört weiter vorantreiben zu können.

;)
 
Das antiislamische Hetzportal "Politically Incorrect" hat Schwierigkeiten, sich von Brevik ideologisch zu distanzieren. In einem Leitartikel schreibt der Redakteur:



Und mit seltener und überraschender Zerknirschung fährt er fort:
Naja. Bei den Moslems, die sie gewohnheitsmäßig erstmal anschwärzten, haben sie sich trotzdem nicht entschuldigt. Ziemlich schwach.
 
Werbung:
Und nun: Achtung, Verschwörungstheorie! War ja nur eine Frage der Zeit:



Jau. In Wirklichkeit ist Breivik, um mal seine eigenen Ausdrücke zu verwenden, selbst "Kulturmarxist", von den "linksgrünen Gutmenschen" gesteuert, und das alles, um eine Handhabe gegen den Rechtspopulismus zu haben und Multikulti und die Islamisierung Europas ungestört weiter vorantreiben zu können.

;)

Wobei ich mich ehrlich gesagt auch über die "Einzeltäter-Theorie" wundere. Für eine gute VT fehlt mir noch einiges. Aber es gibt ein paar Fragen die tatsächlich nicht gestellt werden. Eine davon ist die Frage nach einem zweiten Täter... denn es gab nicht so wenige Zeugen die sich sicher waren, dass dort mehr als nur Breivik waren. Und was mich sehr wundert: Der hatte so verdammt viel Zeit.

Man muss daraus keine VT machen. Aber die Medien stellen diese Fragen nicht.
 
Zurück
Oben