Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Werbung:
Es war ja auch nur auf eine ganz bestimmte Person, nämlich Lizzy, bezogen.

Wenn ich mich schon über 100e Seiten darüber ärgere, was sie schreibt, dann bin ich selber schuld, wenn ich noch weiterlese...denn am Inhalt wird sich vermutlich nichts ändern...:)

Weshalb sich dann so darin verbeißen? Das ist mir einfach schleierhaft. :)

Danke, nun verstehe ich.:umarmen:

In dem Fall weiss mans höchstwahrscheinlich vorher *zustimm*. :thumbup:

Siehst Du Lizzi,
Ich habe die Macht, Dich so hinzustellen, dass Du mir Rechenschaft schuldest und schreiben musst, ich habe keine Ahnung, wer hat denn jetzt keine Ahnung, ich oder Du?
Also, wenn Du wirklich die Wahrheit wüsstest, so wie Du hier ständig verkündest, müsstest Du nie was in mich hineinprojizieren, denn Du könntest es mir erklären, dass kannst Du nicht, Du kannst nur eines, Dich über Andere stellen und tun als ob.
Also wenn Du in mir Angst siehst, hast Du sie doch selber, denn alles ist eins, laut Deiner Theorie, also hat Gott Angst vor sich selber?
lg
Cyrill

Würdest Du Dich nur annähernd verstehen, wüsstest Du genau, dass das was Du hier rauslässt nicht relevant ist, also keine Gotteswahrheit ist.
Ebenfalls ich bin Dein Spiegel, dass heisst wenn Du was projizierst wie hier, dann bist Du es selber aber nicht ich, weil Du keine Macht hast über mich.
Also gehe beichten, oder mach was sinnvolles, aber versuche nicht Menschen mit Unwahrheiten zu beglücken.
lg
Cyrill

Gottes Wahrheit ist nicht relevant? Das was du bist ist nicht relevant? Na gut, was solls. Spielt eh keine Rolle. Ob in diesem Leben oder im nächsten Leben. Irgendwann weisst du es. Du hast ja Zeit bis in alle Ewigkeit.:winken5:Tschüss mache es gut.Noch einen Kuss :kiss4:eine Umarmung:umarmen: und viel Glück:)

*** Eine frischgebackene Lieferung "Anschauungsmaterial" - und Reaktionen darauf - soeben eingetroffen - Vorsicht, heiß und fettig :) ***

Werbung:
Zurück
Oben