Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Werbung:
Ist ja interessant.

jaja so eine Signatur ist ein ganz interessantes Testvehikel. Ich werde jetzt mal eine Zeit lang damit unterwegs sein und sehen in was für Schublädchen ich sonst noch alles deswegen gesteckt werde.

Vielleicht irre ich mich ja, aber manche mögen auch statt "verus" "versus" lesen. Möglicherweise weckt das einiges an Unmut.

Gottes Wahrheit ist nicht relevant? Das was du bist ist nicht relevant? Na gut, was solls. Spielt eh keine Rolle. Ob in diesem Leben oder im nächsten Leben. Irgendwann weisst du es. Du hast ja Zeit bis in alle Ewigkeit.:winken5:Tschüss mache es gut.Noch einen Kuss :kiss4:eine Umarmung:umarmen: und viel Glück:)

Du solltest ja wissen und nicht mir die Fragen stellen, Du gibst Dich ja als Allwissend, ich habe immer gesagt es ist (unwahrheit) enthalten in jedem Menschen. Eigentlich witzig, dass Dich mein Leben interessieren sollte, denn Du bist ja nicht für mich verantwortlich, ... .
Wenn jeder für sich selber verantwortlich ist, ... .
Ich finde Deine denkweise spannend und bin überzeugt, etwas kann hier nicht so ganz stimmen.
Ebenfalls müsste man sich ja für die (Wahrheit) nichts ausdenken, sondern die wäre absolut unverrückbar und wie in Fels gemeisselt.
lg
Cyrill

ch stelle meine Wahrnehmungen daneben, schmerzt das?

Soll ich das lieber nicht tun?? Ist dir dann wohler?

Bedrohen meine doch so unnützen Empfindungen deine gefestigte Wahrheit, oder warum diese Nervosität um meine Empfindung.

Lass sie mir doch, ich habe doch keine andere.

Oder möchtest du damit ausdrücken, ich soll deine Überzeugungen annehmen.

Dann müsstest du mir diese allerdings zunächst zugänglich machen.
Du unterstellst und manipulierst. Hast du das nötig?

Das ist also deine Meinung über die Menschen:
Da genau ist das grösste problem der Menschen zu finden.

Sie Können sich erst folgen, wenn sie sich zumindest ansatzweise wahrnehmen und erkennen.

Dazu gehört auch, sich im anderen zu erkennen.

Solange das HERZ geschlossen ist, werden sie woanders suchen (müssen).

Daher ja auch die Gruppenbildungen. Immer das Umsehen nach einem Gleichgesinnten. Sie brechen schnell zusammen, wenn sie sich allein fühlen, sich einsam fühlen.

Ist aber das GEISTIGE HERZ geöffnet, fühlen die Menschen sich nie mehr allein und einsam. Immer sind sie sich ihrer Verbundenheit mit GOTT und allem LEBEN bewusst.

Dann erst können sie ihre Gurus, Glaubensvermittler, Psychiater, Religionsgemeinschaften usw., loslassen.

Glaubst du, dass alle Menschen so sind, weil du selbst so bist?

Ansonsten finde ich deine Meinung sehr anmaßend, überheblich und menschenverachtend.

Na klar glaubt er das, der Oberprojektionsmeister perönlich.

Vielleicht irre ich mich ja, aber manche mögen auch statt "verus" "versus" lesen. Möglicherweise weckt das einiges an Unmut.

Da kam ich noch gar nicht drauf, ja jetzt wo du's sagst, das ist schon möglich.

Nunja. Wenn der Satz nur auf lateinisch dastehen würde und ich die Übersetzung weggelassen hätte würde sich auch niemand dran stören.
Es handelt sich um ein Zitat aus dem Frühchristentum.

Ihr seid da ganz schön einer Energie-Vampirin aufgesessen. Und das nicht mal subtil/unbewußt sondern laut kreischend, fett dickblau. Dabei lacht sie euch auch noch lauthals aus. Beschäftigt euch nur ruhig weiter mit ihr. Das tut ihr sicher sehr gut...... soviel Energie und Aufmerksamkeit.

Nuja, die Eine oder Andre Koexistenz partizipiert auch mit.

Werbung:
Ihr seid da ganz schön einer Energie-Vampirin aufgesessen. Und das nicht mal subtil/unbewußt sondern laut kreischend, fett dickblau. Dabei lacht sie euch auch noch lauthals aus. Beschäftigt euch nur ruhig weiter mit ihr. Das tut ihr sicher sehr gut...... soviel Energie und Aufmerksamkeit.

Nuja, die Eine oder Andre Koexistenz partizipiert auch mit.

Was wäre die Koexistenz, in diesem Beispiel.
lg
Cyrill

Zurück
Oben