Annunaki

Es gibt hier Forumsmitglieder, die für die Geheimhaltung von Informationen gute Arbeit leisten, indem sie versuchen, die Wahrheiten als lächerlich darzustellen. Falls es Agenten sind oder Körperwandler, so kann ich zumindest die Formwandler beruhigen: die Agenda der drakonischen Allianz wird erfolgreich sein!
Auch wenn es Verzögerungen gibt, so können kein Bündnis und ein paar UFO-Gläubige mehr, den Plan verhindern.
Diese sogenannten "Wahrheiten" sind lächerlich und die menschlichen Aspekte dabei nicht zu übersehen...

Black Wolf

Werbung:
Es gibt hier Forumsmitglieder, die für die Geheimhaltung von Informationen gute Arbeit leisten, indem sie versuchen, die Wahrheiten als lächerlich darzustellen.
Ich bin eher überzeugt, die wissen absolut nichts. Die tun nur so.
Sie geben vor, alles, aber auch restlos alles zu wissen, was jeder Mensch auf der Welt diesbezüglich an persönlichen Erfahrungen gemacht hat.

Es gibt hier Forumsmitglieder, die für die Geheimhaltung von Informationen gute Arbeit leisten, indem sie versuchen, die Wahrheiten als lächerlich darzustellen. Falls es Agenten sind oder Körperwandler, so kann ich zumindest die Formwandler beruhigen: die Agenda der drakonischen Allianz wird erfolgreich sein!
Auch wenn es Verzögerungen gibt, so können kein Bündnis und ein paar UFO-Gläubige mehr, den Plan verhindern.

Die Jägi-Ritter werden Deinen Drakonern den Arsch so vollhauen, dass die stehend zurückfliegen müssen.

Gruß

Luca

Sie geben vor, alles, aber auch restlos alles zu wissen, was jeder Mensch auf der Welt diesbezüglich an persönlichen Erfahrungen gemacht hat.
Luca gehört jedenfalls nicht zu den Drakonern, der Aussage wegen, und könnte Ärger bekommen, wenn ein Hybrid sie liest.

Das könnte man hier über jeden (@EngelChristian miteingenommen) sagen.
So ist das halt mit dem Hörensagen hier. Man weiß nie, wer was weiß und wer hochstapelt (oder sich mitunter selbst etwas vormacht, kommt ja unter Menschen auch häufiger vor).

Das könnte man hier über jeden (@EngelChristian miteingenommen) sagen.
So ist das halt mit dem Hörensagen hier. Man weiß nie, wer was weiß und wer hochstapelt (oder sich mitunter selbst etwas vormacht, kommt ja unter Menschen auch häufiger vor).
Gewissen Zweiflern könnte man nicht einmal Fotos zeigen. In einem echten Alien würden sie wahrscheinlich einen Menschen in einem Kostüm vermuten. Man könnte sie vielleicht mal zu einer Reise abholen lassen, aber das würden sie dann vielleicht noch versuchen als Traum hinzustellen. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben