Annunaki

Da wären wir dann wieder bei der Religion: "von Dämonen besessen" :D
Das Mittelalter lässt grüssen.
Das gibt es und ist nicht bloß eine mittelalterliche religiöse Vorstellung, leider.
Wobei ich mir pers. vorstellen kann, dass ein gläubiger (in meinem Fall Christentum) Mensch nicht so schnell eingenommen werden kann, da er weiss dass es Besetzungen durchaus geben kann (u. Teufel od. Dämonen sind im Endeffekt Ausserirdische)
Nö, DAS ist eine bloße Vorstellung (um die Leute im MA dazu zu bringen, gläubig zu sein).

Wenn ich also den Gedanken weiterführe da die Bibel deutlich sagt, dass die grösste Gefahr vom Teufel ausgehe, wenn man nicht an ihn glaubt: theoretisch könnte man dann nicht eingenommen werden, wenn man glaubt, das dies durchaus passieren könnte, u. darum zu diesem fremden Wesen ein klares "geh weg" sagt. Nein? Zu einfach?
Wenn du in ein Kriegsgebiet reist, wirst du dann ganz gefahrlos reisen können, wenn du nicht an den Krieg glaubst? Eher nicht.

Auch würde mich interessieren ob noch etwas vom Wesen des Menschen übrigbleibt. Wird das eine Symbiose od. ist man auf einmal einfach nicht mehr "da"? Liesse sich das zumindest an Anfang noch rückgängig machen?
Der Mensch selbst bemerkt gar nichts davon. Er bleibt überzeugt, er selbst zu sein, doch seine Gedanken und Gefühle werden manipuliert.

Werbung:
Im Buch Genesis steht das Wort "Schlange" sowohl für den Teufel als auch für einen Drakoner. Diese Spezies ist auch in der Offenbarung erwähnt. "Unreine Geister" sind schlimme Teufelsengel, die Macht über den Körper haben und den Geist beeinflussen.
Drakoner können in Körper hinein und die Seele hinaus hypnotisieren. Dadurch, dass sie ihr Opfer genauestens studiert haben, fällt es nicht einmal den engsten Familienmitgliedern auf, dass ihr "echter" Verwandter nicht mehr in dem Körper ist, den sie kennen. Sie sind nicht religiös, so dass sie keine Scheu haben, sich auch in kirchliche Vertreter zu begeben.

@EngelChristian gesetzt den Fall du sprichst wahr: was kann man tun um eine Übernahme zu verhindern?

Wahscheinlich hast du das schon an anderer Stelle geschrieben, habe es jedoch nicht gesehen. Link dazu wäre nett. Danke.

Mmmmh... vielleicht bin ich ja im falschen Threat. Ich gehe mal zu den Orion-Drakonern lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Drakoner besitzen geistige Kraft. Ein Mensch ist gegen diese Kraft machtlos. Der astrale Körper eines Drakoners kann in den menschlichen Körper hinein und das Bewusstsein hypnotisieren. Die Seele des Menschen tritt dann aus dem Körper und gelangt in einen Kasten, wo sie gefangengehalten wird, bis die von dem Drakoner weitergeführte Inkarnation zu Ende ist oder der Körper nicht mehr gebraucht wird, der im Labor entstanden war für einen Austausch. Auch in Laborkörper gelangen Seelen hinein, die dann hinaus befohlen werden.
@Lele5 du könntest "Besaetzungen von Körpern" in deinen Browser eingeben und dir diverse Webseiten ansehen. Einen direkten Link gibt es nicht dazu.

Reptiloide Wesenheiten können in der familiären Bandenschliessung die gleiche, wenn nicht sogar eine höhere Bindungsfähigkeit zeigen, als ein Wolfsrudel. Der Toleranzunterschied zeigt sich im wesentlichen im Empfang von Neuankömmlingen...hier sind Wölfe viel entspannter als das Reptil, welches bevorzugt fortwährende Abläufe zu schätzen weiß.

Und was soll das nun für ein Engel sein, der den Stand einer ganzen Wesenheit verunglimpft? Jedes Wesen möchte glücklich sein. Einer Wesenheit eine solche Bosartigkeit zu unterstellen verdammt mit sofortiger Wirkung ebensolchen zu einer korrupierten Lebensform...

Ist ein Engel nicht zur Besserung oder zum Erhalt des Guten fähig, so sollte er sich besser einen neuen Job suchen und niemanden mit seinem Gedankengut, welches weniger als gut ist, vergiften.

Das Böse, welches Aussen gesucht wird, wohnt in Wahrheit im Inneren, die vermeintliche Konfrontation bleibt jedoch aus, da sie weder gesucht, noch gefunden wird.

Grau ist alle Theorie.

Narren, die keine Ahnung vom Leben im Himmel haben, sollten besser über diesen schweigen.

Amituofo, Tiger

Werbung:
Reptiloide Wesenheiten können in der familiären Bandenschliessung die gleiche, wenn nicht sogar eine höhere Bindungsfähigkeit zeigen, als ein Wolfsrudel. Der Toleranzunterschied zeigt sich im wesentlichen im Empfang von Neuankömmlingen...hier sind Wölfe viel entspannter als das Reptil, welches bevorzugt fortwährende Abläufe zu schätzen weiß.

Und was soll das nun für ein Engel sein, der den Stand einer ganzen Wesenheit verunglimpft? Jedes Wesen möchte glücklich sein. Einer Wesenheit eine solche Bosartigkeit zu unterstellen verdammt mit sofortiger Wirkung ebensolchen zu einer korrupierten Lebensform...

Ist ein Engel nicht zur Besserung oder zum Erhalt des Guten fähig, so sollte er sich besser einen neuen Job suchen und niemanden mit seinem Gedankengut, welches weniger als gut ist, vergiften.

Das Böse, welches Aussen gesucht wird, wohnt in Wahrheit im Inneren, die vermeintliche Konfrontation bleibt jedoch aus, da sie weder gesucht, noch gefunden wird.

Grau ist alle Theorie.

Narren, die keine Ahnung vom Leben im Himmel haben, sollten besser über diesen schweigen.

Amituofo, Tiger
Ich wünsche dir nicht, dass dir ein Lebewesen von der von uns sogenannten Gattung Alpha Drakonis Reptilian jemals über den Weg läuft oder dass du auch nur in seine Nähe kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben