Annunaki

Werbung:
Das Wesen des Drachens hat eine jahrtausendalte Geburten- und Sterberate. Das Geschlecht der Menschen hingegen ist sehr junglebig. Und dennoch hält es sich für die Krönung der Schöpfung. Dies mag recht amüsant sein, doch ist es sehr bedauerlich, daß der Mensch jegliche höher entwickelte Zivilisation stets als Bedrohung sieht.

Dies beruht vordergründig darauf, daß der Mensch für sich selbst Bedrohung genug ist. So müsste man den Menschen eher vor dem Menschen als vor jeglicher anderer Zivilisation warnen - denn der Mensch hat die Gabe, sich selbst zu vernichten und nur deswegen ist der direkte Kontakt untersagt. Aggressiver Wesenheit darf keine höher entwickelte Technologie in die Hände fallen.

Im Himmel sind Liebe und Hass nicht weiter gebrauchte Hilfsbegriffe zwecks Überwindung des gefürchteten Todesmoments, angesichts der Unsterblichkeit des Wesens.

Amituofo, Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reptiloide Wesenheiten können in der familiären Bandenschliessung die gleiche, wenn nicht sogar eine höhere Bindungsfähigkeit zeigen, als ein Wolfsrudel. Der Toleranzunterschied zeigt sich im wesentlichen im Empfang von Neuankömmlingen...hier sind Wölfe viel entspannter als das Reptil, welches bevorzugt fortwährende Abläufe zu schätzen weiß.

Und was soll das nun für ein Engel sein, der den Stand einer ganzen Wesenheit verunglimpft? Jedes Wesen möchte glücklich sein. Einer Wesenheit eine solche Bosartigkeit zu unterstellen verdammt mit sofortiger Wirkung ebensolchen zu einer korrupierten Lebensform...

Ist ein Engel nicht zur Besserung oder zum Erhalt des Guten fähig, so sollte er sich besser einen neuen Job suchen und niemanden mit seinem Gedankengut, welches weniger als gut ist, vergiften.

Das Böse, welches Aussen gesucht wird, wohnt in Wahrheit im Inneren, die vermeintliche Konfrontation bleibt jedoch aus, da sie weder gesucht, noch gefunden wird.

Grau ist alle Theorie.

Narren, die keine Ahnung vom Leben im Himmel haben, sollten besser über diesen schweigen.

Amituofo, Tiger
Zunächst mal gibt es Reptilianer, die dem Menschen gegenüber freundlich gesonnen sind, auch Rassen, die helfen wollen, und es gibt die Feindlichen. Sie sind sehr solidarisch und lieben ihren Nachwuchs. Das, was sie tun, ist immer im Hinblick auf ihre Gesellschaft.
Das, was Drakoner in Bezug auf für sie minderwertige Rassen tun, sehen sie nicht als Böse an. Sie sind in diesem Ausschnitt des Universums die mächtigste Rasse von ihren Fähigkeiten her. Auch technologisch sind sie auf dem neuesten Stand. Der Mensch hat vergleichsweise zu ihnen einen sehr geringen IQ. Allein aus dieser Sicht ergibt sich ein Verhältnis, dass der Mensch zum Tier hat.

Schlag nach bei Däniken, der hat das in zig Büchern behauptet.
Mit viel Phantasie kann man natürlich alles als außerirdisch sehen.
Den habe ich als Jugendlicher gelesen. Heute macht mir keiner mehr ein Alien mit Antennen für einen Cernunnos vor...

Ich wünsche dir nicht, dass dir ein Lebewesen von der von uns sogenannten Gattung Alpha Drakonis Reptilian jemals über den Weg läuft oder dass du auch nur in seine Nähe kommst.
Was soll die Nummer denn jetzt? Kommst Du jetzt, buuuuuh, mit dem "Schwarzen Mann"... äh... "Grünen Reptil"? Die Nummer kannst Du Kindern gegenüber abziehen. Kein Erwachsener mit gesundem Hausverstand glaubt diesen Quatsch!

Black Wolf

Den habe ich als Jugendlicher gelesen. Heute macht mir keiner mehr ein Alien mit Antennen für einen Cernunnos vor...

Aber eins musste man ihm ja lassen, er hatte schon interessante Phantasien.
Eine Schlange auf einem altägyptischen Relief bewies, dass es schon damals Supermärkte gab und diese waren natürlich von den Aliens gebaut worden.
Das Ganze dann noch in seinem schwitzer Dütsch und der Zuhörer wurde schön eingelullt.
Schädeldeformierung durch Inzucht wie bei den Königen am Nil üblich, zeugten bei Däniken von Verwandtschaft mit Außerirdischen.

Gruß

Luca

*schmunzel* Ein überdachter Bazar (so was wird's gewesen sein) war halt der Supermarkt der Antike: Vollsortimenter von Mehl bis zu Sklaven; inkl. Mengenrabat bei Großeinkäufen... :)

Black Wolf

Nee, nee, da konnte man auch Hightech-Waffeln kaufen, von den Besuchern von da draußen.
Bestimmt gab es auch Rundflüge mit Raumschiffen im Angebot.

Gruß

Luca

Werbung:
Es gibt hier Forumsmitglieder, die für die Geheimhaltung von Informationen gute Arbeit leisten, indem sie versuchen, die Wahrheiten als lächerlich darzustellen. Falls es Agenten sind oder Körperwandler, so kann ich zumindest die Formwandler beruhigen: die Agenda der drakonischen Allianz wird erfolgreich sein!
Auch wenn es Verzögerungen gibt, so können kein Bündnis und ein paar UFO-Gläubige mehr, den Plan verhindern.

Zurück
Oben