Annunaki

Werbung:
So viele Sichtungen gibt es nicht, denn das meiste sind Falschmeldungen. Es gibt unzähligen, die gerne sehen, was sie sehen wollen.
Zumal die meisten "unbekannten Flugobjekte" irdischen Ursprungs sind - und erst recht Wettererscheinungen aufgrund von Wettertechnologien - und nicht von irgendwelchen Aliens gesteuert werden.
Die Zahlen würden rapide schrumpfen, wenn es möglich wäre, wahr von unwahr zu unterscheiden.
Es gibt einige, die Tarntechnologie benutzen, so dass du sie nicht sehen könntest, wenn sie mit ihrem Fahrzeug direkt vor dir schweben würden. Andere überqueren den Himmel in derartiger Geschwindigkeit, dass dein Auge sie nicht erfassen kann.

Musik, kann es sein, dass wenn man diese Musik unbewusst hört, man sie anders fühlt als die "irdische" also viel intensiver und nahegehender?
Ja, sie sind sehr erfolgreich, die meisten. Jeder kennt sie, der regelmäßig die Chartmusik hört. Sie wissen, wie sie die Massen begeistern können. Hauptsächlich sind sie hier aus Amerika und Großbritannien bekannt, aber sie sind überall. Nicht nur in der Musikindustrie. Es gibt Aufnahmen, die rückwärts gespielt, die Gesinnung der Beteiligten zeigen und Musikvideos mit Botschaften. Nicht jeder Außerirdische kommt mit seiner Rolle zurecht, so dass ein Kollege einspringen muss oder die Inkarnation beendet wird, und somit die Einnahmequelle geringer ausfällt. Es wurden und werden auch biologische Roboter eingesetzt, die aber nur ungern für eine Rolle in der Öffentlichkeit zum Einsatz gebracht werden, da sie anfällig sind. Noch weniger beliebt sind Hologrammdarstellungen für öffentliche Auftritte, da die Kamera nicht zu betrügen ist bei einer technischen Störung. Es müssten anschließend Leute hypnotisch beeinflusst werden, um irgendwie aus der Sache herauszukommen. Bei Live-Auftritten ist der Aufwand um Schadenbegrenzung noch höher. Die beste Tarnung ist ein normaler menschlicher Körper, der nur eingenommen werden muss. Ein Klonkörper ist zeitaufwendig herzustellen, kommt aber auch gerne zum Einsatz für "besondere" Außerirdische. Der Vorteil darin liegt in den reptilianischen Genen, die sich durch geistige Krafteinwirkung entfalten können und eine Verwandlung herbeiführen, so dass sich der Körperbesitzer, wenn er unbeobachtet ist, wohler fühlen kann in seiner eigenen Gestalt. Sie sind überall. Nicht nur Drakoner und Reptilianer vom Orion, sondern auch andere leben unbehelligt, wenn sie nicht enttarnt sind und Feinde der Agenda, unter den normalen Menschen. Orioner könnten allerdings Probleme bekommen, wenn Drakoner sie gewittert haben. Ihre Überwachung würde sie einschränken, und es könnte zu Attentaten kommen, je nach Position und Vorhaben. Mischgeschöpfe der Sirianer sind nahezu schutzlos.

@EngelChristian

Danke für deine Ausführliche Antwort.

Es gibt da ein Lied, das in einem alten Final Fantasy-Teil, also in einem Spiel verwendet worden ist. Es heisst: "das Lied von Madain Sari" wenn ich dieses Lied höre, fange ich augenblicklich an zu weinen und das kann kein anderer Song. Beim Anhören habe ich so ein extrem intensives Gefühl, als wäre dieses Lied nicht von dieser Welt. Es ist wunderschön aber auch etwas ist anders an diesem Lied, wie an allen anderen die so im Umlauf sind. Es erscheinen nahezu Bilder vor den Augen und darum finde ich das mit der Musik so interessant.

@EngelChristian

Danke für deine Ausführliche Antwort.

Es gibt da ein Lied, das in einem alten Final Fantasy-Teil, also in einem Spiel verwendet worden ist. Es heisst: "das Lied von Madain Sari" wenn ich dieses Lied höre, fange ich augenblicklich an zu weinen und das kann kein anderer Song. Beim Anhören habe ich so ein extrem intensives Gefühl, als wäre dieses Lied nicht von dieser Welt. Es ist wunderschön aber auch etwas ist anders an diesem Lied, wie an allen anderen die so im Umlauf sind. Es erscheinen nahezu Bilder vor den Augen und darum finde ich das mit der Musik so interessant.
Musik kann auch schon mal helfen. Es sollte nur in Maßen sein, so wie alles andere, was ablenkt. Musik kann hypnotische Botschaften enthalten, also in den Texten, die unterbewusst wirken. Deshalb sollte genügend positive Energie vorhanden sein, die abblocken und den Konsum einschränken kann.
Sie wollen eine Sklavenrasse, die kontrollierbar ist.

Werbung:
Die beste Tarnung ist ein normaler menschlicher Körper, der nur eingenommen werden muss.
Da wären wir dann wieder bei der Religion: "von Dämonen besessen" :D
Das Mittelalter lässt grüssen.

Wobei ich mir pers. vorstellen kann, dass ein gläubiger (in meinem Fall Christentum) Mensch nicht so schnell eingenommen werden kann, da er weiss dass es Besetzungen durchaus geben kann (u. Teufel od. Dämonen sind im Endeffekt Ausserirdische). Wenn ich also den Gedanken weiterführe da die Bibel deutlich sagt, dass die grösste Gefahr vom Teufel ausgehe, wenn man nicht an ihn glaubt: theoretisch könnte man dann nicht eingenommen werden, wenn man glaubt, das dies durchaus passieren könnte, u. darum zu diesem fremden Wesen ein klares "geh weg" sagt. Nein? Zu einfach?

Auch würde mich interessieren ob noch etwas vom Wesen des Menschen übrigbleibt. Wird das eine Symbiose od. ist man auf einmal einfach nicht mehr "da"? Liesse sich das zumindest an Anfang noch rückgängig machen?
Z.B. durch Gebete, Lieder zum Lobpreis Gottes, so dass es dem Drakoner einfach nur graust u. er diesen "dummen" Menschen gar nicht mehr will? Und wenn das klappt, ist man danach irgendwie "gezeichnet"? Z.B. eine Art Loch auf der Stirn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben