Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Sun kennt die Wahrheit auch nicht, kein Mensch kennt sie, aber Sun ist dichter dran als die meisten hier.

wenn kein Mensch die wahrheit kennt, dann kann auch kein Mensch sagen, dass jemand dichter an der wahrheit sei als jemand anderes. denn das Urteil, dass jemand Näher drann sei als andere bedingt, dass derjenige der dieses Urteil fällt die Wahrheit kennt.

Insofern also ist jemand, der zwar behauptet dass kein Mensch die Wahrheit kennt und gleichzeitig aber Urteilt ob jemand näher an der Wahrheit ist entweder ein Lügner oder kein Mensch

Werbung:
wenn kein Mensch die wahrheit kennt, dann kann auch kein Mensch sagen, dass jemand dichter an der wahrheit sei als jemand anderes. denn das Urteil, dass jemand Näher drann sei als andere bedingt, dass derjenige der dieses Urteil fällt die Wahrheit kennt.

Insofern also ist jemand, der zwar behauptet dass kein Mensch die Wahrheit kennt und gleichzeitig aber Urteilt ob jemand näher an der Wahrheit ist entweder ein Lügner oder kein Mensch

was ist mit dem gefühl?^^ man kann das gefühl haben das jemand näher an der wahrheit ist als andere

was ist mit dem gefühl?^^ man kann das gefühl haben das jemand näher an der wahrheit ist als andere

Gefühle sind für Fragen der Wahrheit der schlechteste aller Ratgeber... immerhin werden gegenüber eines Gallileo Gallilei auch viele das Gefühl gehabt haben, dass er lügt und dass Sokrates Sterben musste lag wohl auch daran, dass viele das Gefühl hatten dass er was falsches erzählt...und wieivele Menschen hatten das Gefühl dass es richtig ist, Juden zu vergasen? wieviele Menschen fanden es gefühlsmässig richtig, Indianer auszurotten und wieviele fanden es gefühlsmässig ganz richtig einen ersten und einen zweiten Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

zumal nichts leichter zu Manipulieren ist als das Gefühl... etwas Radio, etwas Glotze, viel Propaganda und schon laufen alle Amok die auf "Gefühlsbetonte" Wahrheiten pochen... angefangen bei den anhängern von Mao-tze-tung über die Fans von Stalin bis hin zu den Deutschen die auf Goebbels Frage "Wollt ihr den Totaln Krieg" mit einem begeisteren JAAAA antworten.

:rolleyes:

Gefühle sind für Fragen der Wahrheit der schlechteste aller Ratgeber... immerhin werden gegenüber eines Gallileo Gallilei auch viele das Gefühl gehabt haben, dass er lügt und dass Sokrates Sterben musste lag wohl auch daran, dass viele das Gefühl hatten dass er was falsches erzählt...und wieivele Menschen hatten das Gefühl dass es richtig ist, Juden zu vergasen? wieviele Menschen fanden es gefühlsmässig richtig, Indianer auszurotten und wieviele fanden es gefühlsmässig ganz richtig einen ersten und einen zweiten Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

zumal nichts leichter zu Manipulieren ist als das Gefühl... etwas Radio, etwas Glotze, viel Propaganda und schon laufen alle Amok die auf "Gefühlsbetonte" Wahrheiten pochen... angefangen bei den anhängern von Mao-tze-tung über die Fans von Stalin bis hin zu den Deutschen die auf Goebbels Frage "Wollt ihr den Totaln Krieg" mit einem begeisteren JAAAA antworten.

was die dabei gefühlt haben weis ich nicht^^ aber ich "habe das gefühl" bzw "denke" das die garnichts gefühlt haben! in dem sinne wie ich das meine
ich weis noch nicht mal ob solche menschen dazu überhaupt fähig sind

aber das gefühl liegt sehr oft richtig
zbs beim memorie spielen

ich decke eine karte auf - sehe dann ohne grund also spontan aus dem gefühl herraus eine andere karte an
mein verstand was manche mensche das "ich" nennen entscheidet sich dann doch für eine ganz andere die dann aber falsch war
am ende stellt sich herraus das die erste die ich aus dem gefühl herraus angeguckt habe doch die richtige war

so ist es zumindest bei mir
und sag mir jetzt nicht das das zufall ist^^ zufälle gibt es nicht

Auszug aus Vera F. Birkenbihls Vortrag " Viren des Geistes"

>>Was sind MEMe << ?

Chancen & Risiken von Memen.
Mit Viren des Geistes lernen Sie die aufregende Welt der MEMetik kennen, also die neue Wissenschaft von der Welt der Ideen.
Einige Ideen & Informationen sind großartige Power-Tools für den Geist.
Sie können Ihre Intelligenz fördern und Sie zu völlig neuen Ein-SICHT-en führen.

Andere MEMe jedoch sind "Viren" im ENG-eren Wortsinn, weil sie Ihre Denken dramatisch ver-ENG-en. Anhand der Birkenbihl'schen Checkliste können Sie schnell entscheiden, ob ein MEM Ihnen nützt oder schadet.

Also die Annunakis sind die Wesen die uns erschaffen haben. Heißt sie waren auf der Suche nach Gold, da ihr eigener Planet irgendwie verschmutzt war und nur mit Gold konnte die Atmosphäre gereinigt werden. Wie bei uns... na so was....Da fanden sie unseren Planeten, er war mal sehr goldreich, und plünderten ihn. Da sie aber zu faul zum arbeiten waren suchten sie Arbeiter, sie suchten sich die höchst entwickelste Lebensform auf unseren Planeten, das war der Affe. Sie schufen den Menschen mit Hilfe von Genetik aus den Affen. Man munkelt auch das sie die Affengene und Anukigene kreuzten und daraus den Menschen schufen. Die Menschen bauten dann also das Gold für die Anus ab, als dann alle großen Reserven weg waren, hauten sie wieder ab und überließen den Menschen sich selbst. Ach ja zwischendurch zeigten sie den Menschen Techniken der Landwirtschaft, Astrologie usw.
Muß jetz los, weiteres kommt noch ...

Etwas komplexer is sie dann doch... die Geschichte... ;)

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben