Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Werbung:
Ja, das du einen solch zusammengebastelten Unsinn glaubst, überrascht mich nicht.


Vielleicht möchtest du es selbst mal versuchen...

http://www.alienscalpel.com/data.html

Du wirst es kaum glauben, aber diese dort auf Fotos gezeigten "Dinger", die kann man tatsächlich anfassen. Und nicht nur das. Denn wenn man die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, du weißt schon, Nachweis eines beglaubigten akademischen Grades und so, dann darf man diese Dinger auch gerne einem selbst ausgesuchten Instutitut seiner Wahl, für eine weitere Untersuchung zukommen lassen. Auf eigene Kosten versteht sich. Vorkasse.

Diese Möglichkeit solltest du dir nicht entgehen lassen. Denn ein richtiger Kerl wie du, der wird doch wohl nicht enfach glauben, dass das echt ist, was auf diesen Seiten zu sehen ist. Da könnte ja jeder kommen. Also dann mal los. Jetzt zeig mal, dass du ein echter Researcher bist, sonst könnten die Leute noch auf die Idee kommen, du willst gar keine echten Beweise sehen.

Mal sehen, wofür du dich entscheidest.


Du bist echt der Hit: In Deinem link geht es in Wahrheit um
Titan-Nickel beschichtete Hochgeschwindigkeits-Schaftfräser...:)
 
Was hindert die Skeptiker einem zu glauben dass man Beweise hat?

- Angst ? Dass da wirklich etwas außerhalb unserer Erde da ist ?
- Neid ? Weil sie den Beweis nicht auch bekommen ?
- Begrenzte Wahrnehmung ? Nur dass was sie mit ihren fünf Sinnen wahrnehmen als die absolute Wirklichkeit anerkennen?
Lg
Tina


Ich habe des öfteren geschrieben :
Ich selber glaube nach wie vor an Aliens habe aber keinen Beweis dafür das es sie wirklich gibt. Ich kann das tun was ich jetzt gerade mache ich tausche mich aus , aber jemand der nur davon lebt sein eigenes Gedankengut zu verbreiten und nicht gleichdenkende als Prähistorische Pinselschwinger darstellt nun diesem glaube ich ziemlich wenig.
mfg T

Und da soll ich also angst haben ? seltsamer Rückschluss

Neid ? Ich denke nicht das Werner irgendetwas besitzt worauf irgendeiner
der hier anwesenden Neidisch sein könnte.

Begrenzte Wahrnehmung ?
Ist das die Aussage für jene Leute die einfach
nur nicht vor Naivität strotzen?

Du machst es dir sehr leicht , indem du anders gläubige oder jene die nicht deine Ansichten vertreten mit *begrenzter Wahrnehmung * abstempelst.

Statt argumentationen für zu finden kategorierst du die leute und fertig.
Und dann willst du mehr Wahrnehmung haben mehr Sinne haben als wir ?

Glaube ich kaum .

Wenn ihr Ufo Gläubiger wie ich einer bin seid wieso fordert ihr die Medien nicht auf euch und eure Geschichte zu verfilmen vereint euch schließt euch zusammen geht an die Medien whatever , aber gammelt nicht nur in einem Eso -Forum rum. Das würde euch viel glaubwürdiger machen , abgesehen davon frage ich mich immer wieder warum Werners geposteter Link auf so ner Billigproduction Homepage ist wie fast jeder andere Beweis der im Internet zu finden ist. Ich frage mich warum man nie eine aufgeladene Camera hat , meine Kamera z.b ist immer voll egal was ist.
Und ich habe noch nie unscharfe aufnahmen gehabt ( fast nie) Ich bin aber kein Fotograf habe nichtmal amateur Kenntnisse , komisch nicht wahr ?


Jemanden etwas beweisen was man nur selber erlebt hat geht schon
in dem man Indizien verrät was aber werner ja nicht tun will
der sich ja nur übers Forum profilieren möchte vllt weil er es anders nicht schafft. Auf sowas kann man beim besten willen nicht neidisch sein .

Eine Homepage als Beweis aufzeigen , die nochdazu in irgendeinem fernen
Land gehostet wird joa sehr aufschlussreich der Beweis :D


mfg T
 
Nitinol?

Kann man doch bestellen.

http://www.klangspiel.ch/bueroklammer/index.html

und Ufo Schwebekreisel auch :)

Nein, es handelt sich bei "Werners Beweis"
um die Entwicklung bzw. Herstellung eines Hochgeschwindigkeits-Schaftfräsers
eines vietnamesischen Ingineurbüros.
Die Leiter des Büros sind die Herren: T-L. Banh, Q.T.Phan und D.B. Nguyen.

(Bild anbei unter dem Mikroskop sieht dieser fräser genau so so aus,
und auch seine chemischen Bestandteile sind die selben.)
Den HSS Fräser gibt es schon seit 2005.....also nix Neues und schon gar nix
E.T. mässiges...:)

LG, Gono38
 
Hallo

Werner schrieb:
Ja, das du einen solch zusammengebastelten Unsinn glaubst, überrascht mich nicht.

Um ehrlich zu sein - ich war überrascht, dass du mit solch einem Unsinn von angeblichen Beweisen ankommst, die nur Akademikern zugänglich gemacht werden. Ich hätte dir etwas mehr zugetraut. Aber das hier hat mich nun engültig eines Besseren belehrt:

Werner schrieb:
Vielleicht möchtest du es selbst mal versuchen...

http://www.alienscalpel.com/data.html

Jetzt zeig mal, dass du ein echter Researcher bist, sonst könnten die Leute noch auf die Idee kommen, du willst gar keine echten Beweise sehen.

Wie gono38 schon bemerkte, stammen die Bilder aus dem Bereich "Inclusions" aus einer Untersuchung zu nichtmetallischen Einschlüssen in der Beschichtung von HSS-Werkzeugen.

Die Fotos, die man auf der Seite unter der Bezeichnung "Cellular Structure" findet, sind hier "entliehen":

http://www.airproducts.com/NR/rdonl...4-BFDD-AC4AC2DB6706/0/ASMEWhiteLayerPaper.pdf

Darin geht es um Veränderungen der Materialeigenschaften in der sogenannten Weißschicht, die beim Hartdrehen entstehen kann. Das ist eine spezielle Form der Oberflächenbearbeitung.

Sun42 schrieb:
Was hindert die Skeptiker einem zu glauben dass man Beweise hat?

Bei mir ist es so, dass gerade solche "Beweise" wie sie Werner hier präsentiert, mich immer wieder in meiner Skepsis bestärken.

Gibt es dir denn gar nicht zu denken, dass solche UFO-Seiten es nötig haben irgendwelche Bilder aus dem Internet zusammenzuklauen, die Quellen weitgehend unkenntlich machen und sie in einen völlig anderen Kontext zu stellen?

Aquanaut schrieb:
Daß gewisse Leute an allem und jedem etwas auszusetzen haben ist nun mal Fakt.

Nein. Fakt ist, dass diese "Beweise" von Werner ganz offensichtlich Quatsch sind. Wenn ihr Ufotroniker etwas anzweifelt, dann ist das kritisches Hinterfragen. Wenn ein Skeptiker das gleiche tut, dann ist das verbohrte Nörgelei.


Gruß
McCoy
 
Hallo Lunara,


Es gibt nicht "die Greys" oder "die Menschen". Wer sollte das sein? Wenn man eine Wesensart als solche nennst, kannt man immer nur sehr allgemeine Eigenschaften und Verhaltensweisen nennen, die für eine Wesensart typisch sind. Besser ist es zu differenzieren.

Wenn wir von "den Greys" reden, dann reden wir sowohl von freundlichen wie auch sehr unfreundlichen Greys. Das passt auch für "die Menschen". Daraus folgt: Die Kriterien "Freundlichkeit" und "Bösartigkeit" können also nicht als Unterscheidungsmerkmal zwischen Greys und Menschen herangezogen werden.

Wenn ich von "den Greys" spreche, dann kann ich nur solche meinen, denen ich begegnet bin. Über alle anderen Greys kann ich mir lediglich etwas ausdenken, wenn ich möchte.

Wir Menschen neigen sehr rasch dazu, alles sofort zu kategorisieren. Menschliche Vorgehensweise: Wenn 1.000 Greys böse sind, sind auch alle anderen Greys böse. Einige nennen das menschliche Logik. Ich nenne das Dummheit.

Woher weiß ich es also, dass nicht ALLE Greys entweder gut und auch nicht ALLE bösartig sind? Das erfährt man, wenn solche Greys, die die von mir erwähnten Qualitätskontrollen durchführen, welche wir Entführungen nennen, merken, dass man mit ihnen in irgendeiner Weise kooperieren möchte, wenn man dazu überhaupt in der Lage ist.

Aber wenn man dazu in der Lage ist, dann kann es passieren, dass sie diesem Kooperationswunsch entsprechen und sie dir nach der Untersuchung ein paar Sachen zeigen und mitteilen, die über die reine Untersuchung hinausreichen. Denn die Kontrollen sind der einzige Grund für die sogenannten Entführungen.


Ein schönes Beispiel für eine Kategorisierung. Denn das ist eine klassische Vermutung. Du hast sicher nicht alle 6,7 Mrd Menschen befragt, um zu dieser Schlußfolgerung zu gelangen.

Wer oder was ist denn das: Wenn wir von Greys reden,

Und was sollen Greys überhaupt für Dinger sein?

Bilder in der Grauzone?
 
Hallo Aquanaut,

Hier noch zwei Fragen an dich:
Deine Kontakte mit den Greys - über welchen Zeitraum erstreckten die sich ungefähr ... und warum glaubst du daß sie speziell bei dir eine Ausnahme mit der Erinnerungsblockade gemacht haben?
Hast du auch schon mal Kontakte mit anderen Wesenheiten gehabt,
Das werde ich hier nicht posten, sondern dir hierzu eine private Nachricht zukommen lassen.

Der Grund warum es hier nicht poste:

Die Skeptiker hier haben deutlich gemacht, dass sie an weiteren Informationen nicht interessiert und zu keiner sachlichen Diskussion bereit sind. Stattdessen bewegen sie sich ständig an der Grenze der Beleidigungen und Verleumdungen und überschreiten diese immer häufiger ("Werner ist ein Lügner", etc.) Dass sie mich damit nicht treffen, merken sie nicht. Und dass ein solches verachtenswertes sich selbst-schädigendes Verhalten der Auslöser für vielen spätere Krankheiten sein kann, wissen sie wahrscheinlich auch nicht und wollen es auch nicht wissen und ignorieren es.

Sie haben zwar keine anderen Quellen als Leute wie mich und solche, die ebenfalls bereit sind, etwas über ihre persönlichen Erfahrungen zu berichten, denn sonst wüßten sie überhaupt nichts über das UFO-Alien-Phänomen und müßten sich lediglich etwas darüber ausdenken, aber sie verstehen diese Informationen noch nicht. Das siehst du beispielsweise daran, dass es unter ihnen Leute gibt, die denken, dass sich Hochgeschwindigkeits-Fräser ganz von selbst in menschlichen Körpern materialisieren. Eine herrliche Pointe.

Sie denken außerdem, dass die inzwischen Millionen Menschen weltweit, die über eine persönliche Erfahrung mit höheren Wesen verfügen, eine kollektive Lüge verbreiten, dass die veröffentlichten Regierungsakten zahlreicher Länder alles erstunken und erlogen ist und dass aus ihnen nicht das Geringste hervorgeht. Sie glauben lieber sich selber als den Menschen, die eine professionelle Ausbildung und jahrzehntelange berufliche Erfahrung als Pilot zivilier und militärischer Institutionen vorweisen können. Sie denken, dass diese Menschen Wetterballons oder Ähnliches gesehen haben, die physikalisch nicht erklärbare Flugmanöver mit geradezu unglaublichen Geschwindigkeiten ausführen.

Man kann solche Menschen nicht überzeugen. Sie werden es erst dann erfahren, wenn sie ebenfalls über eine persönliche Erfahrung verfügen. Bis dahin werden sie in Threads wie diesem und in anderen Foren ein Beispiel für menschliches Auffassungsvermögen abgeben.

Sie denken, ich brauche Publicity, obwohl ich das 30 Jahre zuvor auch nicht gebraucht habe. Ich bin erst seit knapp einem Jahr bereit, im Internet über jenen Teil meiner persönlichen Erfahrungen zu berichten, den ich verantworten kann. Ich brauche das nicht wirklich, weder dieses Forum noch mein eigenes. Ich bin seit vielen Jahren unabhängig. Auch brauche ich mich über einen sogenannten guten Ruf nicht mehr zu sorgen. Das müssen nur Menschen, die 30 Jahre jünger sind als ich und eine Karriere noch vor sich haben.

Und weil auch dieses, da bin ich mir ganz sicher, nicht wirklich ernst genommen wird, muß man den Leuten eine kleine persönliche Erfahrung mit auf den Weg geben. Manche lernen daraus. Andere nicht.
 
Werbung:
Da aber eben anzunehmen ist, dass Werner diesen Beweis nicht hat (weil er ihn zwar behauptet, aber nicht erbringt), scheint die reklamation dieses nicht erbrachten beweises eher ein Vehikel der Selbstvermarktung zu sein - also des Versuches sich wichtig zu machen
Du und ähnlich Denkende ziehen es vor Menschen zu beleidigen, sie als Lügner zu bezeichenn, sie zu verleumden?
Du und ähnlich Denkende sind der Überzeugung, ich brauche Publicity? – Augenblick, euch kann geholfen werden...
 
Zurück
Oben