Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das du einen solch zusammengebastelten Unsinn glaubst, überrascht mich nicht.
Vielleicht möchtest du es selbst mal versuchen...
http://www.alienscalpel.com/data.html
Du wirst es kaum glauben, aber diese dort auf Fotos gezeigten "Dinger", die kann man tatsächlich anfassen. Und nicht nur das. Denn wenn man die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, du weißt schon, Nachweis eines beglaubigten akademischen Grades und so, dann darf man diese Dinger auch gerne einem selbst ausgesuchten Instutitut seiner Wahl, für eine weitere Untersuchung zukommen lassen. Auf eigene Kosten versteht sich. Vorkasse.
Diese Möglichkeit solltest du dir nicht entgehen lassen. Denn ein richtiger Kerl wie du, der wird doch wohl nicht enfach glauben, dass das echt ist, was auf diesen Seiten zu sehen ist. Da könnte ja jeder kommen. Also dann mal los. Jetzt zeig mal, dass du ein echter Researcher bist, sonst könnten die Leute noch auf die Idee kommen, du willst gar keine echten Beweise sehen.
Mal sehen, wofür du dich entscheidest.
Was hindert die Skeptiker einem zu glauben dass man Beweise hat?
- Angst ? Dass da wirklich etwas außerhalb unserer Erde da ist ?
- Neid ? Weil sie den Beweis nicht auch bekommen ?
- Begrenzte Wahrnehmung ? Nur dass was sie mit ihren fünf Sinnen wahrnehmen als die absolute Wirklichkeit anerkennen?
Lg
Tina
Ich selber glaube nach wie vor an Aliens habe aber keinen Beweis dafür das es sie wirklich gibt. Ich kann das tun was ich jetzt gerade mache ich tausche mich aus , aber jemand der nur davon lebt sein eigenes Gedankengut zu verbreiten und nicht gleichdenkende als Prähistorische Pinselschwinger darstellt nun diesem glaube ich ziemlich wenig.
mfg T
Du bist echt der Hit: In Deinem link geht es in Wahrheit um
Titan-Nickel beschichtete Hochgeschwindigkeits-Schaftfräser...![]()
Nitinol?
Kann man doch bestellen.
http://www.klangspiel.ch/bueroklammer/index.html
und Ufo Schwebekreisel auch![]()
Was hindert die Skeptiker einem zu glauben dass man Beweise hat?
Werner schrieb:Ja, das du einen solch zusammengebastelten Unsinn glaubst, überrascht mich nicht.
Werner schrieb:Vielleicht möchtest du es selbst mal versuchen...
http://www.alienscalpel.com/data.html
Jetzt zeig mal, dass du ein echter Researcher bist, sonst könnten die Leute noch auf die Idee kommen, du willst gar keine echten Beweise sehen.
Sun42 schrieb:Was hindert die Skeptiker einem zu glauben dass man Beweise hat?
Aquanaut schrieb:Daß gewisse Leute an allem und jedem etwas auszusetzen haben ist nun mal Fakt.
Hallo Lunara,
Es gibt nicht "die Greys" oder "die Menschen". Wer sollte das sein? Wenn man eine Wesensart als solche nennst, kannt man immer nur sehr allgemeine Eigenschaften und Verhaltensweisen nennen, die für eine Wesensart typisch sind. Besser ist es zu differenzieren.
Wenn wir von "den Greys" reden, dann reden wir sowohl von freundlichen wie auch sehr unfreundlichen Greys. Das passt auch für "die Menschen". Daraus folgt: Die Kriterien "Freundlichkeit" und "Bösartigkeit" können also nicht als Unterscheidungsmerkmal zwischen Greys und Menschen herangezogen werden.
Wenn ich von "den Greys" spreche, dann kann ich nur solche meinen, denen ich begegnet bin. Über alle anderen Greys kann ich mir lediglich etwas ausdenken, wenn ich möchte.
Wir Menschen neigen sehr rasch dazu, alles sofort zu kategorisieren. Menschliche Vorgehensweise: Wenn 1.000 Greys böse sind, sind auch alle anderen Greys böse. Einige nennen das menschliche Logik. Ich nenne das Dummheit.
Woher weiß ich es also, dass nicht ALLE Greys entweder gut und auch nicht ALLE bösartig sind? Das erfährt man, wenn solche Greys, die die von mir erwähnten Qualitätskontrollen durchführen, welche wir Entführungen nennen, merken, dass man mit ihnen in irgendeiner Weise kooperieren möchte, wenn man dazu überhaupt in der Lage ist.
Aber wenn man dazu in der Lage ist, dann kann es passieren, dass sie diesem Kooperationswunsch entsprechen und sie dir nach der Untersuchung ein paar Sachen zeigen und mitteilen, die über die reine Untersuchung hinausreichen. Denn die Kontrollen sind der einzige Grund für die sogenannten Entführungen.
Ein schönes Beispiel für eine Kategorisierung. Denn das ist eine klassische Vermutung. Du hast sicher nicht alle 6,7 Mrd Menschen befragt, um zu dieser Schlußfolgerung zu gelangen.
Das werde ich hier nicht posten, sondern dir hierzu eine private Nachricht zukommen lassen.Hier noch zwei Fragen an dich:
Deine Kontakte mit den Greys - über welchen Zeitraum erstreckten die sich ungefähr ... und warum glaubst du daß sie speziell bei dir eine Ausnahme mit der Erinnerungsblockade gemacht haben?
Hast du auch schon mal Kontakte mit anderen Wesenheiten gehabt,
Du und ähnlich Denkende ziehen es vor Menschen zu beleidigen, sie als Lügner zu bezeichenn, sie zu verleumden?Da aber eben anzunehmen ist, dass Werner diesen Beweis nicht hat (weil er ihn zwar behauptet, aber nicht erbringt), scheint die reklamation dieses nicht erbrachten beweises eher ein Vehikel der Selbstvermarktung zu sein - also des Versuches sich wichtig zu machen