Annunaki, Greys Reptiloiden ...

@ Werner: Ich muss meinen Vorrednern absolut Recht geben.
Ist doch wohl klar,dass wenn du mit einer solchen Behauptung kommst,die Leute erstmal misstrauisch sind und einen Beweis haben wollen.
Für dich mag es vielleicht klar sein. Für mich gilt das jedoch nicht.

Ich bin nicht verantwortlich dafür, was andere Menschen erwarten.

Ich habe deutlich zwei einfache Sätze geschrieben:

1. Ja, ich habe einen Beweis.
2. Nein, ich strebe nicht danach, ihn zu erbringen.

Welchen dieser beiden Sätze verstehst du nicht? Ich helfe dir gerne weiter.

Du sagst,dass deine Variante DIE Wahrheit ist...
Das hast du gerade erfunden. Denn ich schreibe an keiner Stelle in diesem Forum, dass ich hier dich oder jemand anderen zu irgendwas zu überreden versuche oder darauf bestehe, dass ich bestätigt werde. Das denkst du dir lediglich aus. Du empfindest es vielleicht so, aber dafür kann ich ja nichts.

Ich bringe hier lediglich Information.
Was du damit anfängst, mußt du selbst entscheiden.

Also, HAST du jetzt einen konkreten BEWEIS oder nicht???
Die Antwort findest du hier weiter oben sowie auf den vorherigen Seiten dieses Threads.

Und bist du eigentlich jetzt ein Wissenschaftler oder nicht? Das würde mich wirklich interessieren!
Das ist zu privat. Es geht hier nicht um mich, sondern um das, worüber ich hier berichte.

aber solche Leute wie dich kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen. Sorry.
Was du von mir denkst oder nicht, ist nur für dich von Bedeutung.
Es besteht keine Notwendigkeit, sich für seine Ansichten zu entschuldigen.
 
Werbung:
Hallo FIST,

Danke für das Posten der Wikipedia-Auszüge für Unterhaltungszwecke.

Wenn ich mich amüsieren will, lese ich gerne mal in Wikipedia herum. :D
 
1. Ja, ich habe einen Beweis.
2. Nein, ich strebe nicht danach, ihn zu erbringen.

wenn wir da etwas logisch schlussfolgern, also aus den beiden Aussagen

a) Werner behauptet einen beweis zu haben
b) Werner will den beweis nicht darlegen

eine wahrscheinlich Wahre schlussfolgerung ableiten, entsprechend der Regeln der Logik und Wissenschaft

also z.b. Occhams Messer anwenden (die eine Ableitung sollte so einfach wie möglich sein), die Falsifizierbarkeit der Aussage betrachten (Werner ist jederzeit in der Lage das Gegenteil zu belegen, wenn er die von ihm behaupteten Beweise vorlegt)

insofern stell ich die These auf: Werner hat gar keine beweise - er behauptet sie nur.

die Begründung der These: Da ein Beweis, insofern es wirklich ein Beweis ist, stichhaltig und nicht anzweifelbar ist hat man üblicherweise den Wunsch diesen Beweis mitzuteilen um auch andere daran Teilhaben zu lassen, bzw ihn von dritten personen Verifizieren zu lassen (Wissenschaftliche Methode der Wiederholbarkeit, will heissen: wenn ein Beweis ein Beweis ist, wird jeder der mit diesem Beweis konfrontiert wird auf kein anderen Schluss kommen als den Beweis als beweis anzunehmen). Da es sich bei einem Beweis um die Existenz von Aliens zudem noch um etwas Spektakuläres handelt währe Werner, insofern er diesen Beweis wirklich erbringen könnte zudem schlagartig eine Berühmtheit des öffentlichen Lebens und wahrscheinlich währe ihm den Nobelpreis gewiss - von anderen, auch hochgradig Dotierten Preisen, speziell aus der Ufo-Forschungsszene (z.b. vom SETI) ganz zu schweigen.

Da aber eben anzunehmen ist, dass Werner diesen Beweis nicht hat (weil er ihn zwar behauptet, aber nicht erbringt), scheint die reklamation dieses nicht erbrachten beweises eher ein Vehikel der Selbstvermarktung zu sein - also des Versuches sich wichtig zu machen (insofern wir nicht pathologische Ursachen annehmen wollen) - und entspricht daher einer in der Esoterikbranche sehr beliebten Praxis - nämlich der, sich ein Arcanum (<- geheimes, nicht öffentlich bekanntes Wissen) anzudichten um aufgrund dieses behaupteten Arcanums Jünger, Fans, potentielle Geldgeber anzulocken um so seine 15 Minutes of Fame zu kriegen.

Verschwörungstheoretisch wird wohl nun Argumentiert werden, dass Werner den Beweis, den er behauptet deshalb nicht erbringt, weil böse Verschwöhrer ihm dann das Leben gar aus machen würde - da können wir aber Oghams Rassiermesser zu rate ziehen

meine Behauptung hat nur eine Annahme, die nicht verifiziert ist (Werner lügt)

die Behauptung einer Verschwörung hat aber ein ganzer Strang von unbelegter annahmen nämlich

- dass es eine Verschwörung gibt
- dass die Verschwörung interesse an der Unterdrückung von Beweisen von Extraterestrischem Leben hat
- das die Verschwörung genügend ausgedehnt ist um Werners Leben zu gefährten

und hat zudem eine unlogische Komponente - denn, wenn diese Angst bestünde würde Werner auch nicht behaupten, dass er einen Beweis hat, denn gäbe es eine Verschwörung und gäb es diesen Beweis wirklich, währe schon alleine die behauptung des Beweises grund Genug um Werner ins Jenseits zu befördern - ausserdem würde sich Werner dann auch nicht in einem Öffentlichen Forum und in dieser bestimmten Thematik damit brüsten, diesen Beweis zu haben, denn es währe wohl anzunehmen, dass die Verschwörer gerade hier nach solchen Leuten fahnden

von daher

a) Werner behauptet einen beweis zu haben
b) Werner will den beweis nicht darlegen

Schlussfolgerung: Werner hat keinen Beweis

lg

FIST
 
Hallo FIST,

Danke für das Posten der Wikipedia-Auszüge für Unterhaltungszwecke.

Wenn ich mich amüsieren will, lese ich gerne mal in Wikipedia herum. :D

Wenn man nicht weiter weiß dann versucht man es mit selbst ironie gelle Werner ?

Deine Worte sind Schall und Rauch ,anders gesagt ein *Tastaturheld*
grüß deine greys von mir , eventuell sollten sie bei mir eine Qualitätskontrolle durch führen aber ich will bitte auf den Saturn wenns recht ist .

Du hast dich ja gut gehalten erst hast du verlangt was für uns Beweise sind dann hast du Wissenschaftler aus den Ärmel gezogen muss sagen du bist sehr einfallsreich im heraus winden.

Nichts anderes als ein Tastaturheld .....leider im behaupten von angeblichen Wahrheiten gut aber sonst ? ........

mfg
 
Hallo

Werner schrieb:
Solche Beweise gibt es zuhauf. Aber ich denke nicht, dass du sie jemals zu Gesicht bekommen wirst. Es sei denn, du tust etwas dafür, anstatt dich wie bisher in der Reihe der Skeptiker bequem zurückzulehnen und zu sagen: Bring mir den Beweis!

Das Material wird ausschließlich qualifizierten Wissenschaftern mit einem beglaubigten akademischen Grad zur Verfügung gestellt. Es findet keine Korrespondenz mit jemandem statt, der diese Qualifikation nicht vorweisen kann.

Aha. Und diese qualifizierten Wissenschaftler werden alle darauf eingeschworen, nichts darüber der Öffentlichkeit preiszugeben. Und das funktioniert perfekt. Die halten alle nicht nur dicht, sondern streiten die Existenz solcher Beweise nach außen hin sogar ab. Klar, glaube ich sofort.

Werner schrieb:
Akzeptiere es! Du hast keine Wahl.

Wenn du das sagst...

Gibt es hier kein Gähn-Smiley?


Gruß
McCoy
 
Aha. Und diese qualifizierten Wissenschaftler werden alle darauf eingeschworen, nichts darüber der Öffentlichkeit preiszugeben. Und das funktioniert perfekt. Die halten alle nicht nur dicht, sondern streiten die Existenz solcher Beweise nach außen hin sogar ab. Klar, glaube ich sofort.
Ja, das du einen solch zusammengebastelten Unsinn glaubst, überrascht mich nicht.

Wenn du das sagst...
Vielleicht möchtest du es selbst mal versuchen...

http://www.alienscalpel.com/data.html

Du wirst es kaum glauben, aber diese dort auf Fotos gezeigten "Dinger", die kann man tatsächlich anfassen. Und nicht nur das. Denn wenn man die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, du weißt schon, Nachweis eines beglaubigten akademischen Grades und so, dann darf man diese Dinger auch gerne einem selbst ausgesuchten Instutitut seiner Wahl, für eine weitere Untersuchung zukommen lassen. Auf eigene Kosten versteht sich. Vorkasse.

Diese Möglichkeit solltest du dir nicht entgehen lassen. Denn ein richtiger Kerl wie du, der wird doch wohl nicht enfach glauben, dass das echt ist, was auf diesen Seiten zu sehen ist. Da könnte ja jeder kommen. Also dann mal los. Jetzt zeig mal, dass du ein echter Researcher bist, sonst könnten die Leute noch auf die Idee kommen, du willst gar keine echten Beweise sehen.

Mal sehen, wofür du dich entscheidest.
 
Was hindert die Skeptiker einem zu glauben dass man Beweise hat?

- Angst ? Dass da wirklich etwas außerhalb unserer Erde da ist ?
- Neid ? Weil sie den Beweis nicht auch bekommen ?
- Begrenzte Wahrnehmung ? Nur dass was sie mit ihren fünf Sinnen wahrnehmen als die absolute Wirklichkeit anerkennen?

Leuts , seit Jahren verfolge und beobachte ich hier im Forum die Kritiker und die Skeptiker. Und interessant war immer zu beobachten mit welchen Argumenten sie einem entgegenkommen. Sie wollen "unsere" Beweise die wir nun bekommen haben , als die ihrigen auch haben.
Das geht aber nicht.

Das wäre genauso , wie wenn ich zum Beispiel jemandem die Liebe als Gefühl beweisen müsste. Wie soll ich denn etwas was ich selbst erlebe jemandem anderen zeigen können? Das geht doch wirklich nicht.

Wie hier schon jemand schrieb... Befasst Euch lieber mit dem Thema Bewusstsein , denn darin liegen Eure Antworten und Eure Beweise begraben.
Erweitert es in Form von Eurer eigenen Beobachtung , lernt Euch kennen , entdeckt und findet Euch durch dass , was in Eurem Leben Euch täglich aufgezeigt wird. Dass bringt Euch weiter aber Eure Skepsis kein Stück !



Lg
Tina
 
Hallo Werner und Sun42

Ich beschäftige mich auch schon länger mit Ufo´s und Außerirdischen und kenne daher die typischen Anti-Plauderer hier im Forum.
Deshalb kleiner Tip hier für dich: Es gibt mit Sicherheit genug Leute hier im Forum die gerne etwas neues darüber lesen und natürlich auch spezielle Erfahrungen darüber austauschen wollen, davon kannst du mal ausgehen.

Daß gewisse Leute an allem und jedem etwas auszusetzen haben ist nun mal Fakt, aber laß dich deshalb nicht in nutzlose Diskussionen ein, das führt zu nichts vernünftigen.
Poste einfach deine Info´s und diejenigen die absolut nichts damit anfangen können und daher typischerweise nur bei einem direkt vor ihrer Haustüre gelandeten UFO (mit aufgeladener Videokamera und mindestens 5 anwesenden und glaubwürdigen Nachbarn als Zeugen) an ihrer vorgefaßten Meinung etwas ändern würden ... die blockier ganz einfach, die wirst du mit Worten oder Links zu sicher interessanten Websites niemals überzeugen können.

Hier noch zwei Fragen an dich:
Deine Kontakte mit den Greys - über welchen Zeitraum erstreckten die sich ungefähr ... und warum glaubst du daß sie speziell bei dir eine Ausnahme mit der Erinnerungsblockade gemacht haben?
Hast du auch schon mal Kontakte mit anderen Wesenheiten gehabt, speziell von den Sirianern, Pleyaden und Adromedanern wird in vielen unterschiedlichen Channelings des öfteren gesagt daß Sie sich im Hinblick auf 2012 derzeit vermehrt (wieder) um die Erdenbewohner kümmern?

Dazu auch gleich zwei meiner Meinung nach sehr interessante Websites:
www.dimensionssprung.at www.gabyteroerde.com
Ein Wirtschafts-Journalist der sich mit einem wirklich guten Channeling-Medium zusammen getan hat und über verschiedenste Themen öffentliche Channelings veranstalten
(2012, Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, Chip-Pflicht, Mindcontrol, Haarp, Chemtrails, Ufo´s, Kornkreise, Orbs usw.)

Gruß aus Wien
 
Werbung:
Hallo Werner,

manchmal verstehe ich die Typen auch nicht die auf Verschwörungstheorien stehen und sich daran klammern!

Eine Wahrheit als Dumm abzustempeln oder sie einer bestimmten Verschwörungstheorien Gruppen zuzuordnen ist finde ich einer Meisterleistung von der Regierung. Erzähle die Wahrheit und dann stell sie als Dumm dar, und alle die an der Regierung glauben glauben auch dies.

Gruss
 
Zurück
Oben