Angstthemen

Sonnenschimmer

Aktives Mitglied
Hallo ihr!
Nach langer Zeit nochmals bin ich hier..
Derzeit befinde ich mich auf einen Befund wartend in großer Angst. Selbstverständlich erwarte ich hier weder Gesundheitsantworten, noch Prognosen diesbezüglich.
Aber kann mir irgendjemand sagen, was ich tun kann/ sollte? Ich platze vor Angst..

Anhänge

• Screenshot_20220323-162049_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20220323-162049_Samsung Internet.webp
    85,2 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
Hallo ihr!
Nach langer Zeit nochmals bin ich hier..
Derzeit befinde ich mich auf einen Befund wartend in großer Angst. Selbstverständlich erwarte ich hier weder Gesundheitsantworten, noch Prognosen diesbezüglich.
Aber kann mir irgendjemand sagen, was ich tun kann/ sollte? Ich platze vor Angst..

Hallo Sonnenschimmer,

das tut mir sehr leid für dich - das hier von dir so zu lesen. Da kann ich dich gut verstehen, das ein Warten müssen einen verrückt machen kann.

Aber klar - was Ärzte können nur Ärzte - und wenn man auf eine Diagnose/Befund warten muss - dann ist die Entspannung erstmal nur durch den Erhalt eines Befundes zu lösen.

Was man astrologisch begleitend machen kann - ist in deine Transite schauen. Geht es um einen gynäkologischen Befund ? Venus ist Herrscherin von Haus 4 bei dir - ist im eingeschlossenen Wassermann im 1. Haus und steht in deinem Horoskop in Spannung mit deinem Skorpion-Pluto in Haus 9 und in Spannung mit deinem Mars im Stier im 3. Haus - Gedanken - die da kreisen können wie verrückt. Venus hatte lange Zeit ein dich verändern wollendes Quadrat von Transit-Uranus- das aber jetzt bereits gerade bereits beendet ist.

Nur noch nicht die Konjunktion zu deinem Mars im 3. Haus - Gedanken um die eigene Existenz und Sicherheit und warten auf Mitteilungen - H3.

2 astro_Sonnenschimmer ohne DAten.png.

Dankeschön für eure Antworten.
Ein neuer gynäkologischer Begund ist 3Wochen alt und war sehr unschön.
Nun habe ich etwas an einem anderen Ort entfernen lassen und hoffe nur noch, dass es nicht fo schlimm ist. Ich habe ein Baby 😓😔😒✊✊✊

Dankeschön für eure Antworten.
Ein neuer gynäkologischer Begund ist 3Wochen alt und war sehr unschön.
Nun habe ich etwas an einem anderen Ort entfernen lassen und hoffe nur noch, dass es nicht fo schlimm ist. Ich habe ein Baby 😓😔😒✊✊✊
Dann darf jetzt hier auch nix Schlimmes sein. Glückwunsch zum Baby :blume:

Astrologisch sehe ich es hier jedenfalls nicht- Herrscher der Gesundheit ist nicht transit-aktiviert.

Was ich wohl nicht verstehe; Wieso ist der Herrrscher der Gesundheit nicht aktiviert und mif wurde dennoch eine relativ schwere, gynäkolgische Diagnose gestellt?

Hat hier eigentlich sonst noch jemand einen Tip? Bin über jeden Hinweis sehr dankbar..👍🙂

Was ich wohl nicht verstehe; Wieso ist der Herrrscher der Gesundheit nicht aktiviert und mif wurde dennoch eine relativ schwere, gynäkolgische Diagnose gestellt?

Hat hier eigentlich sonst noch jemand einen Tip? Bin über jeden Hinweis sehr dankbar..👍🙂
Ich hatte es hier falsch gelesen- dass es keine gynäkologische Diagnose gab.

Dein aktuell nicht transit-aktivierte Merkur im Wassermann im 1. Haus - ist als Gesundheits-Herrscher H6 und Herrscher von Haus 8 - mit Sextil mit deinem Uranus verbunden, der den eingeschlossenen Wassermann in Haus 1 regiert - in dem auch deine Venus steht - die schon länger spannungsgeladen von Transit-Uranus transit-aktiviert war. Haus 1 ist das Mars Haus - was für das Messer steht und damit auch für notwendige Operationen - unter Uranus-Regie dann auch unerwartet und plötzlich.

Venus die Haus 4 regiert- den weiblichen Bereich wie Brust und den gynäkologischen Bereich.
Venus in Haus 1 - kann dann für eine notwendig werdende OP stehen - ist denn etwas operiert worden ?

Dein Merkur ist nicht transit-aktiviert - aber dein Uranus - der im Sextil zu Merkur steht - hat ein Halbsextil von Transit-Pluto - das noch läuft. Du hattest ja auch geschrieben, dass etwas enfernt - operiert wurde.

Werbung:
Venus die Haus 4 regiert- den weiblichen Bereich wie Brust und den gynäkologischen Bereich.
Venus in Haus 1 - kann dann für eine notwendig werdende OP stehen - ist denn etwas operiert worden ?

Dein Merkur ist nicht transit-aktiviert - aber dein Uranus - der im Sextil zu Merkur steht - hat ein Halbsextil von Transit-Pluto - das noch läuft. Du hattest ja auch geschrieben, dass etwas enfernt - operiert wurde.
Verstehe ich richtig, dass es also so wirkt, als würde noch eine OP anstehen, oder war es diese jetzt plötzlich entstandene OP?

Mir wurde ein Knoten entfernt, allerdings außerhalb des gynäkologischen Bereiches..auf den Befund warte ich in großer Angst und Anspannung. Zusätzlich bekam gestern eine mir sehr nahestehende, mit mir lebende Person eine Krebsdiagnose.
Meine ambulante Op war sehr plötzlich, ja..
( Eine gynäkologische Diagnose gab es kürzlich völlig unabhängig davon, allerdings ohne OP.)

Super, wie du das erkennst, ich bin sehr beeindruckt! Vielen lieben Dank!♥️

Zurück
Oben