Xena
Sehr aktives Mitglied
Sorry für die fehlende Erklärung. Ich habe mich auch nicht gut und klar ausgedrückt.Hallo @Xena und danke! Was genau meinst du hier denn mit "da ist die Qualität ne andere"?
Ich meinte, dass dein Ichgefühl, also der Aszendent ja im Stier steht. Je nach astrologischer Richtung wird der Aszendent als "wahre Persönlichkeit/"Ich"", "Persona(Maske)", "Ichgefühl" gedeutet. Jedenfalls dürfte die Stierqualität direkt sichtbar bzw fühlbar sein bei dir. Der Aszendent steht ja im Quadrat zu Saturn (dem Herrscher über 10, und damit das Berufsleben). Ein Quadrat hat eine marsische Qualität, dass heißt, dass es zwischen Ichgefühl und dem, wie man sich im Beruf gibt bzw. was da oben für Energien sind, ein Konflikt vorhanden ist. Der kann zu kreativen Kompromissen führen, meistens muss man da aber in sich und mit sich auch immer wieder etwas austarieren...darin wird man mit der Zeit aber immer besser und man schafft sich neue Lösungen - wenn man es angeht.
Da es sich um Saturn handelt, der von oben auf deinen Aszendent einwirkt, könnte es auch bedeuten, dass sich Situationen im Berufsleben bzw. im "öffentlichen Leben", so wie du " da draußen" bist, dich gibst...beschränkend auf deinen Selbstausdruck auswirken können. Da kann es dann jedenfalls zu einem Konflikt kommen.