Ich habe große Ziele

Hi Eli, ich danke dir sehr für deine Deutung. :)
Du sprachst in deinem ersten Klick meine extreme Ungeduld an.
Ich muss sagen, das diese mich schon mein ganzes leben begleitet.

Immer wenn was auch immer ned schnell genug und am besten sofort am besten am selben Tag geht, schmeiße ich immer recht schnell das Handtuch. Ich glaube, das mit der Geduld entwickeln wird ne Lebensaufgabe für mich :LOL: :LOL:

Greetings marc

Könnte auch ADHS sein. Kenne ich selbst von mir auch.

Werbung:
Ok wie äußert sich das denn bei dir persönlich ?

Würde mich mal interessieren.

Greetings.

Bei mir wurd‘s erst im Erwachsenenalter diagnostiziert, weil ich vorher einige andere Probleme hatte. Ist bei mir jetzt aber auch nicht krass ausgeprägt. Bei mir sind es hauptsächlich die Aufmerksamkeitsstörungen und die Impulsivität. Ich denke auch an deine berufliche Instabilität. Ist bei mir immer sehr ähnlich gewesen. Aber muss ja nicht so sein.

@Laguz und gerne auch die anderen: Ich hatte ja in meinem Eingangspost geschrieben, dass ich dieses jahr auch umziehen möchte. Da würde doch auch der Jupiter gut zu passen oder ? Ich habe jetzt in meinen Transiten mal reingeschaut, dass der gute ab Mai nen Quadrat zu meinem Mond schmeißt. Und auch ne Opposition zu meinem Uranus macht, was ja auch für ne plötzliche Vergrößerung steht, was natürlich auch Kohle bedeuten kann. Also alles was mehr ist.

Ich habe das Transit - Chart mal angehangen an Mai 2025 . Den Umzug hatte ich so im Sommer rum geplant.

Greetings Marc :)

Anhänge

• Transit ab Mai 2025.webp
    Transit ab Mai 2025.webp
    130,2 KB · Aufrufe: 15
Könnte sein, dass sich Dein Umzug etwas verzögert.
Jupiter geht erst am 8. Oktober 2025 über Deinen IC. 😉

Laguz, wenn ich das richtig verstehe, sind ja alle Lansamlaufenden Planeten ab Jupiter , die den Mond transitieren für ne Wohnveränderung oder ? Ich habe da das gefühl, dass da die großen "Treiber" eher die Konjunktion, das Quadrat oder die Opposition sind ?

Laguz, wenn ich das richtig verstehe, sind ja alle Lansamlaufenden Planeten ab Jupiter , die den Mond transitieren für ne Wohnveränderung oder ? Ich habe da das gefühl, dass da die großen "Treiber" eher die Konjunktion, das Quadrat oder die Opposition sind ?
Die Langsamläufer sind nur dann ausschlaggebend, wenn sie die MC-IC-Achse oder den Herrscher des ICs bzw. des 4. Hauses oder Planeten im 4. Haus aspektieren.
Wenn der Mond nicht irgendwie einen Bezug zum 4. Haus hat (weder dort im Domizil steht, noch im Zeichen des ICs seine Erhöhung hat oder selbst im 4. Haus steht), dann hat der Mond nicht unbedingt etwas mit dem eigenen Zuhause zu tun.

P.S.:
Bei Dir herrscht der Mond über Dein 4. Haus, also auch über Dein Zuhause, weil Dein IC im Krebs steht.

Werbung:
Hallo @Marci88,

grosse Ziele und Wünsche zu haben ist ja nicht verkehrt. Wenn Du in eine grössere Wohnung umziehen willst, dann ist es heutzutage so, dass sich der Vermieter die Mieter aussuchen kann, weil Wohnraum knapp geworden ist.

Da wird in aller Regel für einen Vertrag ein Einkommensnachweis verlangt, damit der Vermieter sicher sein kann, auch seine Miete zu bekommen.

Job/finanzielles Einkommen war ja für Dich bisher immer ein recht wackeliges unsicheres Thema. Dir das hier mal so als Gedanken dalasse...

Zurück
Oben