Angst...

Hi Kelly,
es ist nicht gut, was bei dir passiert.
Erstens, was du wissen sollst: Das sind natürlich Geister. Sie können manchmal unangenehm sein, aber sie meinen es selten so. Es ist so, dass sie mit dir Kontakt aufnehmen wollen, wissen es aber nicht besser, und poltern rum. Die armen sind bestimmt seit vielen Jahren total verzweifelt, dass du sie nicht verstehst.
zweitens: es ist bestimmt jemand, der dich kennt, aus diesem oder aus einem früheren Leben. Wer ist bei euch gestorben, bevor es angefangen hat? oder vielleicht in eurem haus, bevor ihr eingezogen seid?
Drittens: Angst ist schlecht. Sie wollen dir bestimmt nur etwas sagen, deine Angst steht dem aber im Weg.

Rezept: rede mit ihnen. Keine Küsschen oder so, sondern einfach ein Gespräch. Erkläre ganz ruhig, dass du dich vor ihnen führchtest und dass all diese Dinge dir unangenehm sind. Sag, dass du bereit bist, ihnen zu helfen, weißt aber nicht, wie. Versuch irgendein System mit ihnen zu vereinbaren, damit sie dir ihre Botschaft zukommen lassen können.

Versuche ernsthaft, ihnen zu helfen. Du bist bestimmt aus irgendeinem Grund die einzige, die das kann, sonst wären sie ja nicht bei bei dir.
Vor allem sollten sie aber verstehen, dass sie sich selbst schaden, wenn sie auf der Erde bleiben. Sie sollten unsere Ebene verlassen und weiter gehen, in die höheren Dimensionen. Dort gibt es ein viel schöneres Leben, wo sie erwartet werden und wo sie ihre Evolution weiter führen können. Hier ist kein Leben für sie möglich, ohne dass sie den Lebenden Energie abzapfen, und das nennt man Vampirismus. Auch nichts schönens, wahr? Wenn sie aber weggehen, kommen sie in die Schichten, wo sie ihre eigene Energie bekommen, auch einen neuen eigenen Körper.
Wiederhole es immer und immer wieder, die Toten sind nicht so bewusst wie die Lebenden, sie werden dich vielleicht nicht sofort verstehen oder dir nicht sofort glauben.

Du hast eine komplizierte und ehrenvolle Mission, Mädchen, verliere keine Zeit und ran an die Arbeit!
:)
 
Werbung:
Danke für deine Antwort!

Also ich glaube nicht das es jemand ist den ich kenne, du fragtest wer gestorben ist bevor das passiert, tja das ist es ja, niemand....natürlich sind über die Zeit auch Verwandte gestorben, und da war danach dann auch was.....aber das was ich meine geht ja schon so seit ich denken kann. Schon seit meiner Kindheit, also kann es daran nicht liegen!

Zeitlos84 hat mir eine PN geschickt mit einem Link wo so einiges zu dem Thema erklärt wird. Scheinbar bin ich medial bzw. sensitiv, alles was da beschrieben worden ist passiert mir auch (zumindest bin ich schon mal froh weil das heißt dass ich nicht verrückt bin *g*), hab ja auch nicht alle Sachen hier erzählt was so passiert, hab immer Angst dass die Leute glauben ich bin nicht ganz dicht.
zB passiert es mir oft dass wenn ich am einschalfen bin, und noch so halb wach bin und schon halb schlafe dann hör ich manchmal Stimmen oder Geräusche bei denen ich aber weis das sie nicht wirklich da sind, also nicht wirklich im Zimmer .... hmmm...lässt sich irgendwie schwer erklären!
Bitte fragt mich jetzt nicht was ich da genau höre bzw. was die sagen, denn sobald sowas ist erschreck ich gleich so das ich wieder total munter bin!

Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube jetzt zu wissen warum mir das immer wieder passiert aber wie ich das mit der Angst hinkriegen soll, ist mir immer noch ein Rätsel. Hab die Nacht heute schon wieder nicht geschlafen.....
 
Hallo Kelly,

also erst mal würde ich die Angst ganz zur Seite schieben, denn wenn DU Angst empfindest solltest Du Dich nicht mit diesem Thema beschäftigen. Auch in der Geisterwelt und dem Leben danach gibt es nichts was Angst macht, mann muss sich der Materie eben auseinander setzen.
Wie wäre es zum Beispiel wenn DU Dich mit einer Gruppe gleichgesinnter regelmäßig real triffst?
Da werden Dir nicht nur etliche Türen geöffnet, sondern du siehst auf einmal alles von einer anderen Perspektive.
Ich weiß das es schwer ist gleichgesinnte real zu finden, weil sich eigentlich keiner öffentlich dazu bekennen will, aber bleibe hartnäckig und halte Dein Ziel im Auge.
Die Ausräucherei, davon halte ich überhaupt nichts, damit betrügst Du Dich nur selbst. Ich selbst suche auch schon lange real Leute, aber wie gesagt es ist nicht einfach.
Ich wünsche diesbezüglich alles Gute und viel Erfolg.
 
Hallo Tabatalee,
warum bist du der Meinung, dass Erzengel Michael nicht helfen kann?
Natürlich hilft er! Alle Engel helfen uns, wenn wir sie darum bitten und EE Michael ist eben DER Helfer gegen negative Energien.
Ihn bei Angst zu rufen und dann die beruhigende, wärmende Energie zu spüren ist sehr tröstlich und hilfreich.
Außerdem brauchen manche erdgebundenen Seelen einfach unsere Hilfe um ins Licht zu kommen. Wenn wir dazu (allein) nicht in der Lage sind, werden die Engel dabei auch immer helfen - wenn wir sie bitten.
Manche "Geister" wollen nur erschrecken, wollen nicht in die Inkarnationsebene, wenn ich denen mit einem Lächeln, mit Liebe od. auch mit einem Küsschen entgegentrete, macht ihnen ihr Ärgern keinen Spaß mehr und sie gehen. Klar geht das nur, wenn ich "frei von Angst" bin. Ich vermeide bewusst das Wort "keine", denn das ist wieder eine negative Aussage, die Negatives anzieht (in diesem Fall Angst).
LG
Tessy

@ Tessy ,
Du hast genau einen guten Ansatz in deiner Antwort und der ist das du sie wechschicken kannst ,aber Hallo nicht durch irgendwelche Küsschen und schon garnicht
kommt der gute Erzengel Michael in die Pötte ....
 
Danke für eure Antworten :)


gibt es nichts was Angst macht, mann muss sich der Materie eben auseinander setzen
Ja, das hab ich in letzter Zeit auch schon gemacht, eher halt so im Internet, aber da ist es ja auch wieder gigantisch wie viele verschiedene Meinungen da vertreten sind. Deswegen hab ich mir ja gedacht wie schon oben geschrieben, das ich mir jetzt erstmal ein Buch zu dem Thema zulegen werden, vielleicht wenn ich es besser verstehe kann ich auch meine Angst leicher überwinden!

Wie wäre es zum Beispiel wenn DU Dich mit einer Gruppe gleichgesinnter regelmäßig real triffst?
Ja, das ist ja auch generell auch wirklich eine gute Idee, denn wenn man solche Dinge Freunden erzählt, wird man dann oft nur so sagen wir mal "belächelt". Nur wie du schon gesagt hast ist es schwer solche Leute zu finden. Das einzige Gute ist halt dass meine Mutter auch sehr interessiert in solche Sachen ist, im Gegensatz zu mir halt keine Angst hat. So kann ich mit halt drüber sprechen, doch wirklich die Angst nehmen kann sie mir dadurch ja auch nicht!

Die Ausräucherei, davon halte ich überhaupt nichts, damit betrügst Du Dich nur selbst
Ja der Meinung bin ich mittlerweile auch *g*, hat wohl mehr einen psychologischen Effekt als sonst was, genützt hats bei mir wie gesagt irgendwie eh nie was.
 
Hallo Kelly,

ich denke wenn ich es besser verstehe was da vor sich geht, kann ich so meine Angst vielleicht auch davor leicher überwinden, versteht ihr was ich meine?

habe gestern einen Bericht gesehen: Wissenschaftler gehen davon aus, daß unser Gehirn uns gerne Streiche spielt. D.h. viele sogenannte Geistererscheinungen sind Kreationen unseres Gehirns. Das macht es nicht weniger angsteinflößend, schon wahr, aber vielleicht tröstet das den ein oder anderen, daß er diese Realität selbst erschafft. Denn das hieße auch, daß er sie wieder "abschaffen" kann. Ein Experiment wurde beschrieben: ein Mädchen wurde in einen dunklen kalten Keller gesperrt. Sie hat nach kurzer Zeit gesagt, es wäre jemand bei ihr, sie hat etwas gespürt und auch gesehen. Nach nur 10 Minuten war sie so voller Panik, daß das Experiment abgebrochen wurde.

Das beweißt nicht, daß es keine Geister gibt ... es beweißt aber auch nicht das Gegenteil. ;) Es zeigt nur, daß wir selbst der Schöpfer unserer Realität sind. Ob wir nun die "Geister" in unserem Gehirn kreiieren, weil wir so voller Angst sind, oder ob wir sie "herbeirufen", weil wir sie so angstvoll erwarten, spielt nicht wirklich eine Rolle. Zentral in beiden Fällen ist die Angst. Und die gilt es, anzuschauen und aufzulösen. Denn irgendwo kommt sie ja her ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo!
Diese Gefühle kenne ich und so beschreiben viele Geistererscheinungen.
Wenn es schlimmer wird solltest du Parapsychologen rufen.
Die finden dann heraus was los ist und helfen!
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben...

Der Grund warum ich hier schreibe ist weil bei mir ziemlich seltsame Dinge passieren. Und das nicht erst seit gestern sondern eigendlich schon seit ich denken kann.

Nur langsam wird mir das irgendwie zuviel. Vor kurzen passierte es das das Licht verrückt spielte, Türen zur selben Zeit aufgingen, wie in einem schlechten Horrorfilm, wir haben dann die ganze Wohnung mti Weihrauch ausgeräuchert, dann war auch wieder für eine Weile Ruhe.

Doch nun fängt es wieder an. Ich habe seit einigen Tagen auch hin udn wieder das Gefühl als wenn mir wer mti der Hand auf den Rücken greifen würde. Das ist echt seltsam das hatte ich noch nie!

Oft passiert es auch das wenn ich mich abens ins Bett lege das oben mein Kopfpolster runtergeht, wie wenn sich die Katze drauflegen würde so ungefähr. Das Problem an der Geschichte: Die Tür ist zu und keine Katze herinnen!

Ich glaube ja an Geister udn interessiere mich auch ziemlich für solche Dinge aber mein Problem ist das ich einfach panische Angst davor bekommen wenn mir sowas passiert und ich alleine bin, kann mich dann nicht mal mehr einen Zentimeter rühren, wirklich so richtig starr vor Angst, deswegen machen mir solche Sachen auch ziemlich zu schaffen....

Ich werde jetzt wieder die Wohnung ausräuchern doch irgendwie kommen immer wieder solche Dinge! Ich weis echt nicht mehr was ich noch machen soll, tut mir leid wenn sich das alles irgendwie komisch anhört.

Also da ist ja schon einiges an Antworten gekommen und ich hoffe du bist jetzt nicht total verunsichert! Ich glaube, dass du sehr wohl weiter Räuchern solltest, nicht weil du damit irgend ein Wesen vertreiben willst, sondern einfach weil es dir gut tut und dir Sicherheit bringt. Es ist auch völlig normal wenn du, nachdem du dich dafür interessierst, jetzt auch Kontakt mit den Geistwesen bekommst. Das ist nicht schlimm weil diese Geistwesen Botschaften für dich haben die dir in deinem Leben weiterhelfen können. Deshalb ist es auch gut wenn du in diesen Situationen mit den Geistwesen zu reden beginnst. Es ist Teil deiner spirituellen Entwicklung.
 
Zurück
Oben