Angst?

hallo steak!!!

Für dich tut es mir auh leid das du diese angst jetzt hast!!!
Ich habe auch diese todes angst,es ist wirklich schlimm wenn ich sowas bekomme im schlimmsten fall zittere ich auch am ganzen körper und glaube das ich jeden moment sterbe,mir wird schwindlig,mein herz rasst wie wild!!!

Ich weis zwahr nich in wie weit du schon gedacht hast mit hilfe deines schutzengel zu arbeiten???Versuche es einmal mit deinen schutzengel in kontagaufznemen!!!Ich weis nicht wie weit du schon an so was glaubst oder so was schon ausprobiert hast!!!

Wenn du willst schreib mir eine i mail und ich helfe dir auch so gerne weiter,wenn du dich besser füllst dabei!!!

Viel licht und liebe
 
Werbung:
@Steak,

Vielleicht durchläufst Du gerade das Saturn-Prinzip; Widerstand, Stillstand, Tod etc. Du bist gefordert, Dich mit diesem Aspekten zu konftrontieren. Durch Vermeidung erreichst Du nichts. Und festhalten können wir auch nichts. Angst ist Nicht-Wissen.

Wenn Du magst, kannst Du von mir etwas über den Tod lesen; und zwar hier....


lg
Chris
 
HI!
Danke ihr beide für eure Ratschläge. Leider glaube ich nicht an Schutzengel deswegen bringt es mir nix. Die Seite hab ich mir durchgelesen... Die Angst wurde gestern wieder etwas weniger denn ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und einer hat mir folgendes geantwortet:
Denke nicht an die Zukunft wenn du glaubst es sei eine Negative denn sonst musst du zwei Mal hindurch. Mir hat dieser Satz sehr geholfen und ich werde mich daran klammern und außerdem werde ich mir bewusst machen das ich eh nichts verhindern kann und mein Leben genießen sollte.. nur ist das so leicht gesagt...
Ich versuche mein bestes... danke für euren Rat - ich werde wieder vorbeischauen!
PS: Engel denk mal über den Satz nach vielleicht hilft es dir auch!
Bis bald... übers Wochenende bin ich bei der Freundin da bin ich abgelenkt und es geht mir besser... vielleicht ist sie meine Heilung...
Mfg Steak
 
...von dem was andere sagen.......

Angst ist ein guter Ratgeber

er bewahrt uns vor Schritten die für uns nicht (im Moment)
in Frage kommen.

Irgendwo erinnert mich das auch an diesen Satz::

Fürchte Dich nicht , ich bin es.

(aus der brennende Dornbusch)
 
ich habe grade deinen letzten beitrag gelesen. der kam mir bekannt vor: habe mit vielen leuten drüber gelesen, es ist besser jetzt und so weiter.

das kenne ich: das hört eben nicht auf, bevor du endlich etwas dagegen tust. auch ich LEIDE immer wieder unter angst. jedesmal wenns aufhört, glaube ich, es ist besser. jedesmal, wenns wiederkommt, werde ich sogar besser fertig damit. aber manchmal vernebelt mir die angst, die mich in eine falle (aber eben eine BEKANNTE falle) lockt, alle sinne. und das ist schrecklich. die angst und ich, wir finden uns manchmal sogar miteinander ab. ich glaube jedesmal: ich krieg dich schon (in den griff). aber letztendlich heisst es: pustekuchen!

und was soll ich zu dir sagen?? ich kann nichts dazu sagen, da ich nicht du bin. vielleicht bringt dich mein gelaber weiter. es ist eigentlich nicht ernst zu nehmen, was andere sagen und raten. es ist eher ein spiel. manchmal gibts einen treffer!
 
aus der Huna-Ausbildung kenne ich eine Bilderreise, auf der man sich seine Angst bewusst macht und ihr friedlich begegnet und so auflöst - bisher hatten viele Menschen damit guten Erfolg.

Wenn Du möchtest stell ich sie Dir gerne zur Verfügung.....

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Leben im JETZT, im Heute oft der Schlüssel ist...........

Das Beste für Dich
Caitlinn
 
Hallo
Danke ihr alle...
mina du hattest recht.. mir ging es 2 tage etwas besser aber heute ist es wieder ganz schlimm... aber das allerschlimmste ist ja, dass ich glaube ich werde die Angst bis an mein Lebensende jeden Tag mit mir rumtragen... jeden Abend geht sie mir durch den Kopf... es wird für immer so sein bis ich sterbe..
@ Caitlinn was genau ist das für eine Bilderreise? Ich würde sie gerne mal sehen wenn es hilft..
ich versuche mich jetzt halt an meinen Satz zu klammern - im "Jetzt" zu leben.... Vielleicht komm ich irgendwann doch weg von der Angst...
Morgen seh ich meine Freundin wieder... bin froh...
machts gut alle...
liebe grüße
 
Hallo Xandl 21

wenn ich Deine Beiträge lese, bekomme ich das Gefühl, dass Du Dich nur noch in einem Kreislauf bewegst und den Ausgang nicht findest. Ich glaube, die Esoterik ist für Dich zu einem Versuchsfeld geworden, weil du zu viel auf einmal erreichen willst. Das kann nicht gut gehen und erzeugt Deine Ängste. Mach Dich frei und glaube an Dich und Deine innersten Werte und lerne begreifen, dass nur Du für Dein Tun und letzendlich für Dein Leben verantwortlich bist und das heißt für Dich lebe Dein Leben und lenke es in vernünftige Bahnen. Warte nicht erst auf Engel, die Dir die Arbeit abnehmen, sondern besinne Dich auf Deine innere Kraft. Dann vergeht auch Deine Angst, denn damit entziehst Du Ihr jede Nahrung. Du kannst meinen Rat annehmen oder nicht. Alles liegt bei Dir.

Viele Grüße von Chyli:)
 
die esoterik ist das a und o. und wer hier falsch ist, der fliegt. wieder mal ganz einfach, nech?

grüssejavascript:smilie(':(')
mina
 
Werbung:
Zurück
Oben