du hast es zwar nie explizit behauptet, hast aber auch nichts dazu geschrieben und alles zum thema ignoriert.
Da fragt sich natürlich was den der sinn dieses threads ist?
Sich bestätigen zu lassen?! Ich denke kaum einer wird sagen dass diese möglichkeit die du beschreibst nicht irgendwo auf irgend-wen zutreffen könnte. Das einzige was bestritten wird, ist das es auf die mehrheit zutrifft.
Und mehr gibt es zu dieser einen theorie auch nicht zu diskutieren, alles andere läuft doch zwangsläufig auf off topic hinaus.
Es scheint wohl so als ob ich doch recht hatte mit meiner annahme:
es sieht für mich so aus, als ob du überhaupt kein interesse daran hast dich mit dem thema tatsächlich auseinander zu setzen, viel mehr scheint es mir das du dich da schon komplett festgelegt hast und nun deine "weisheiten" anderen leuten verkünden willst und diese unter allen mittel verteidigen willst, ohne dich selbst bzw. Deine begründe zu hinterfragen und ohne eingehend über andere möglichkeiten nachzudenken.
Ich finde dies ziemlich schade, da man sich so nie weiter entwickelt und auch so nie zu einer theorie kommen kann, die keine logischen fehler beinhaltet.