Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weil es geschürt wird.
Nix wird von irrwem gemacht ... außer unsinnigen Gleichmachereien, welche Hürden auf eine vereinheitlichende Höhe legen, um dann zu meinen das sei objektiv, fair und funktioniere ohne Relationen.

Und ja, ich bin gegen eine solche Emanzipierung. :D

Werbung:
Menschen hobbyplüschologisch zu pathologisieren

- weil sie mit 25 Jahren noch keinen Sex haben
- sie masturbieren
- arbeiten gehen, wenn sie kleine Kinder haben
- weil sie arbeitslos sind
- weil sie nicht mindestens einmal in der Woche Sex mit einem Partner haben
- weil Menschen sich trennen
usw.

und als Lösungsvorschläge

Belohnung und Bestrafung nach dem Prinzip schwarzer Pädagogik

sinnstiftende Beschäftigungsmaßnahmen für die faulen Arbeitslose

- Kaugummis von der Straße kratzen (weil Julchen die eklig findet)
- Dreck im Park aufsammeln (weil Julchen das auch fies findet)
- Schnee schüppen (damit Julchen sie die gute Hose nich dreckig macht)
- Graffiti wegmachen (weil auch die das Julchen unhübsch findet)

Das alles ist ganz sicher eins nicht: nämlich intelligent - auch nicht, wenn drölfzich Fremdwörter drumrumdrappiert sind.

Und wenn sich diese ungemein 'innovativen' Themen wie ein Schweizer Uhrwerk in Monatsabständen mit immer den gleichen Texten wiederholen, ohne daß überhaupt ein minimaler Ansatz für einen Meinungsaustausch erkennbar ist, und Gegenargumente meist durchweg völlig ignoriert werden, dann ist auch das nach meiner Ansicht nicht ein Zeichen für herausragende Intelligenz.

Und ja, ich bin gegen eine solche Emanzipierung. :D

Okay das heißt, Du als Frau lässt Dich auf folgendes reduzieren:
Keine Falten
Busen mind. 85 B
Schlank bis abgemagert
Immer nur light Produkte essen nie Schnitzel oder Braten
Du kannst mit keiner Bohrmaschine umgehen - hälst den Hammer verkehrt rum
Wenn Du "Nein" sagst meinst Du "Ja"
Du bist immer gut gelaunt: beim Wäsche waschen
beim Kochen
wenn Deine Kinder Hilfe brauchen
Und wenn Dein Mann poppen will, dann willst Du es auch - egal ob Du g*** bist oder nicht.

So siehst Du Dich?

Frage nur.
Weil so sieht Dich dieWerbung und die Industrie

Du fahrst nie ein schnelles Auto.
Du Baust kein Regal auf.
Du Schliesst keine Versicherung ab.
Du bist nicht der Chef.

Ja solang wir solche Meinungen haben wirds auch mit der Gleichberechtigung schwer.
Heteromässig .
Homomässig - davon reden wir ja gleich gar nicht.

- sie masturbieren
usw.

Das alles ist ganz sicher eins nicht: nämlich intelligent - auch nicht, wenn drölfzich Fremdwörter drumrumdrappiert sind.

Und wenn sich diese ungemein 'innovativen' Themen wie ein Schweizer Uhrwerk in Monatsabständen mit immer den gleichen Texten wiederholen,

...ohne daß überhaupt ein minimaler Ansatz für einen Meinungsaustausch erkennbar ist, und Gegenargumente meist durchweg völlig ignoriert werden, dann ist auch das nach meiner Ansicht nicht ein Zeichen für herausragende Intelligenz.

Es is nich meins jemanden als intelligent oder nicht zu titulieren, deshalb lass ichs :D

Was den Meinungsaustausch und das 'Meistdurchwegignorieren' von Gegenargumenten seitens Duckface betrifft, kann ich nicht einschätzen (weißt Du, ob sie nicht die bzw. einige Gegenargumente sacken lässt und ihre Meinung noch ändert?), da ich es nicht über x Threads verflogt habe. Was ich allerdings hier nachvollziehen kann, ist, weshalb es DF schwierig zu fallen scheint, andere Meinungen zu übernehmen - weshalb sollte sie auch?

Zuletzt bearbeitet:

- sie masturbieren
usw.

Und wenn sich diese ungemein 'innovativen' Themen wie ein Schweizer Uhrwerk in Monatsabständen mit immer den gleichen Texten wiederholen, ohne daß überhaupt ein minimaler Ansatz für einen Meinungsaustausch erkennbar ist, und Gegenargumente meist durchweg völlig ignoriert werden, dann ist auch das nach meiner Ansicht nicht ein Zeichen für herausragende Intelligenz.

Ein Unikat von Beitrag- mein Lacher des Tages.:lachen:

Hat sein Tüpfelchen auf dem I verdient! Supi.

Und wie ist der traffic und input in diesen Foren so?

Die Foren sind gut besucht und es bringen sich viele Leute ein.

Naja, der Thread ist doch noch bei Paarbeziehungen und wie die gesund gelebt werden sollten, was ja thematisch zur Sexualität dazugehört. Der Thread ist ja nicht bei Klimanwandel oder der Lindenstrasse gelandet.

Paarbeziehungen im allgemeinen bzw. das Umerziehen eines Partners und Gründe warum jemand in seinen 20ern noch Jungfrau ist, sind zwei verschiedene Themen, auch wenn der Oberbegriff Sexualität ist. Das ist genauso als wenn man einen Thread über Hunde eröffnen würde und plötzlich wird nur noch über Frösche geredet mit der Begründung man ist ja noch beim Thema da Frösche ja auch Tiere sind.

...ohne daß überhaupt ein minimaler Ansatz für einen Meinungsaustausch erkennbar ist, und Gegenargumente meist durchweg völlig ignoriert werden...

Das ist etwas was mir auch aufgefallen ist und was ich auch schon mal bemängelt habe.
Ich zitiere das mal kurz (aus Seite 9) um meinen Punkt deutlich zu machen:

Duckface:
die anderen gründe? Nun ja, ich habe niemals behauptet, dass die von mir aufgezählten psychologischen komponenten die einzigen gründe für ehelosigkeit und sexuelle abstinenz sind. Daher weiß ich nicht, warum ich zu anderen gründen, die ich niemals negiert habe, position beziehen sollte.

du hast es zwar nie explizit behauptet, hast aber auch nichts dazu geschrieben und alles zum thema ignoriert.
Da fragt sich natürlich was den der sinn dieses threads ist?
Sich bestätigen zu lassen?! Ich denke kaum einer wird sagen dass diese möglichkeit die du beschreibst nicht irgendwo auf irgend-wen zutreffen könnte. Das einzige was bestritten wird, ist das es auf die mehrheit zutrifft.
Und mehr gibt es zu dieser einen theorie auch nicht zu diskutieren, alles andere läuft doch zwangsläufig auf off topic hinaus.
Es scheint wohl so als ob ich doch recht hatte mit meiner annahme:
es sieht für mich so aus, als ob du überhaupt kein interesse daran hast dich mit dem thema tatsächlich auseinander zu setzen, viel mehr scheint es mir das du dich da schon komplett festgelegt hast und nun deine "weisheiten" anderen leuten verkünden willst und diese unter allen mittel verteidigen willst, ohne dich selbst bzw. Deine begründe zu hinterfragen und ohne eingehend über andere möglichkeiten nachzudenken.
Ich finde dies ziemlich schade, da man sich so nie weiter entwickelt und auch so nie zu einer theorie kommen kann, die keine logischen fehler beinhaltet.

Werbung:
Du hast hier von "Forumsratten" angefangen.
Naja, aber den Hut hast Du Dir schon selber aufgesetzt indem Du darauf angesprungen bist! :lachen:

Komisch allerdings daß man es auf Streit anlegt, die Forumsratten aus
ihren Löchern lockt nur um sich dann über dieselben aufregen zu können.

Warum denn so emotional? Fechtet das doch aus wie echte Männer ... ;)
Ein Duell im Morgengrauen oder so? Menno! Was soll das denn hier?
Selbst ein Link zu Wikipedia erzeugt keine angenehmere Gesprächs-
atmosphäre wenn das nicht beidseitig gewollt ist.

Euer, immer gerne als Sekundant agierender, Ischariot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben