Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neidig auf was? Wenn ich so drauf wäre wie Entengesicht würde ich mich dringedst in psychologische Behandlung begeben um an dem Zustand etwas zu verändern. So drauf zu sein zu müssen, da könntest du mir 10 Millionen Euro bezahlen und ich würde dankend ablehnen.

Ich sehe es auch so, dass aus Dir der pure Neid spricht. Immerhinst gehörtest Du damals zu denjenigen, die mich systematisch aus dem Forum mobben wollten - vermutlich, weil Du in mir eine Konkurrentin sahst und siehst.

Werbung:
Wie begründet sie das? So: Weil ich vor langer Zeit mal etwas zur Arbeitslosigkeit äußerte, .

Lange Zeit? Auf welchem Planeten lebst du? Das war vor ein paar Monaten. Und du hast in dem Thread keine Anstalten gemacht von diesen Ansichten abzurücken, von daher gehe ich mal stark davon aus daß du noch immer so denkst.

Wenn Du mich so direkt fragst: Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Leute sich hier anmaßen, meinen Freund und mich immer wieder zu beleidigen, zu diffamieren und über uns in herabsetzender Art und Weise zu urteilen. Genau das praktiziert Garfield.

Wie begründet sie das? So: Weil ich vor langer Zeit mal etwas zur Arbeitslosigkeit äußerte, nimmt sie sich so ein Verhalten einfach heraus. Echt grandios! Zumal es gar nicht stimmt, dass ich Zwangsarbeit für psychisch Kranke forderte. Das ist einfach nur verleumderisch, was sie da betreibt.

Was soll ich sagen, ...

Ein klein wenig merkwürdig wirkt das auf mich auch alles, wenn ich ehrlich bin. Ich mein damit dein Verhalten, Duckface.
Auch das mit dem Blut-trinken und was nicht alles. Und, ich seh da auch so ein innerlich steifes Mädchen. (Woher kommt das? Von mir?)

Ich kann aber auch nichts mit Leuten anfangen, die in irgendwelche Swingerclubs usw. gehen.
Ich hab da immer so ein "krankes" Gefühl, auch wenn mir das fast leid tun, wenn ich das so sage. Aber eigentl. auch nicht.

:dontknow:

Was denn? Dass ich gesagt habe, dass ich mich dagegen ausspreche, dass Erwerbslose in die Obdachlosigkeit und Existenzangst getrieben werden?

Du hast bis zum Erbrechen wiederholt daß Arbeitslose Menschen unter grösseren Druck gesetzt werden sollen weil sie ohne diesen Druck keine Motivation haben einen (-häuufig auch noch beschissen bezahlten-) Job anzunehmen.

Alle möglichen anderen Leute (du selbst willst das mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nicht wenn das jemand mit dir macht) unter Druck setzen weil sie (vermeintlich) irgendwas tun oder nicht tun das dir nicht in den Kram passt, das scheint so dein Lieblingshobby zu sein.

Hier kommst du ja auch schon wieder an daß die Gruppe der Messies und Raucher unter Druck gesetzt gehören damit sie ihr Verhalten ändern.

Du willst also eine Art Polizeistaat in dem alle Leute, also zB Arbeitslose, Messies, Raucher etc die irgendwas tun das dir ein Dorn im Auge ist gegängelt und drangsaliert werden und besitzt auch noch die Frechheit zu behaupten daß das zum Wohl dieser Menschen wäre. Das schlägt dem Fass den Boden aus was du da von dir gibst!

Zuletzt bearbeitet:
Und du urteilst herabwürdigend über millionen arbeitslose Bürger dieses Landes von denen du vermutlich nicht einen einzigen persönlich kennst

und befürwortest hier in diesem Thread an diesem Tag entwürdigende Zwangsbehandlungen von Menschen mit psychischen Krankheiten.

Zitierse bitte mal, welcher Aussage/ welchen Aussagen Du das entnimmst...?

Du willst also eine Art Polizeistaat in dem alle Leute, also zB Arbeitslose, Messies, Raucher etc die irgendwas tun das dir ein Dorn im Auge ist gegängelt und drangsaliert werden und besitzt auch noch die Frechheit zu behaupten daß das zum Wohl dieser Menschen wäre. Das schlägt dem Fass den Boden aus was du da von dir gibst!

??? Eine Frechheit ist nur, was Du mir hier unterstellst... Wenn ich sage, dass das Nacherziehen in einer Partnerschaft in beidseitigem Einvernehmen erfolgt, um ein gemeinsames Ziel anzustreben, dann fordere ich einen Polizeistaat. Das ist doch einfach nur krank.

Zitierse bitte mal, welcher Aussage/ welchen Aussagen Du das entnimmst...?

Wie viele am Messie-Syndrom leidende Menschen werden erst aktiv, nachdem das gesamte Haus im totalen Chaos versinkt und der Schimmel aus allen Ecken hervorkriecht? Einen solchen Druck kann man auch künstlich generieren, um die psychische Entwicklung ganz gezielt zu fördern.

Das läuft praktisch angewendet auf eine Zwangsbehandlung raus, die in D ausser bei akuter Selbst- und Fremdgefährdung aus sehr guten Gründen verboten ist.

Hier steht nix davon daß du die Messies vorher fragen willst ob sie das wollen.

Und beim Unter Druck setzen von Arbeitslosen durch radikales Heruntersetzen der Leistungen hast du auch nirgendwo was geschrieben daß man die Arbeitslosen vorher um Erlaubnis fragen müsste.

Jemanden dabei zu unterstützen mit dem Rauchen aufzuhören, wenn er denn er vorhatte damit aufzuhören, hat ja nun nix mit einem Nacherziehen zu tun.

In der Tat. Das fällt für mich unter positive Motivation.

Und wenn ich von dem Raucher verlange nur ausserhalb meiner Wohnung zu rauchen und dann die Zähne zu putzen damit er beim Küssen nicht müffelt ist ebenfalls weder Erziehung noch unter Druck setzen.

Mehr an "Erziehung" hat in einer gesunden Beziehung dann aber auch absolut nichts zu suchen.

Jemanden dabei zu unterstützen mit dem Rauchen aufzuhören, wenn er denn er vorhatte damit aufzuhören, hat ja nun nix mit einem Nacherziehen zu tun.

Für mich ist es ein Nacherziehen. Oder Folgendes: Nehmen wir an, ein Ehepaar erledigt an den Wochenenden die Einkäufe und die Grundreinigung des Hauses. Während die Frau die Einkäufe erledigt, soll der Mann entsprechende Bereiche des Hauses reinigen. Wenn der Mann ordentlich putzt, dann bringt die Frau ihm auch etwas Besonderes mit. Vielleicht einen Kasten Bier, weil er das mag. Wenn er seine Aufgaben dagegen nicht ordnungsgemäß erfüllt, erhält er eben keinen Kasten Bier; DA beginnt das Nacherziehen! Und das ist völlig in Ordnung und hilfreich.

Werbung:
In der Tat. Das fällt für mich unter positive Motivation.

Und wenn ich von dem Raucher verlange nur ausserhalb meiner Wohnung zu rauchen und dann die Zähne zu putzen damit er beim Küssen nicht müffelt ist ebenfalls weder Erziehung noch unter Druck setzen.

Mehr an "Erziehung" hat in einer gesunden Beziehung dann aber auch absolut nichts zu suchen.

Right!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben