silja
Aktives Mitglied
Quatsch - ist einfach nur ein "Unwort"....
wo bleiben hier eigentlich die Gefühle?
Die sind versteckt wegen der Angst davor, Männi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch - ist einfach nur ein "Unwort"....
wo bleiben hier eigentlich die Gefühle?
Und hier liegt womöglich auch der Grund, dass Menschen Angst haben, ihre Gefühle offen zu zeigen, die Rücksichtslosigkeit, denn wenn man möglicher Weise Gefühle äußert, die einen eher schwächlich darstehen lassen, dann könnte das ungut ausgenutzt werden, oder irre ich mich da gar so sehr?
Genau das ist tatsächlich ein Irrtum.=Schlangenstab;3111453]Ich bin vieleicht halt nicht so derjenige der über Gefühle spricht, weil man dadurch auch manipulierbar wird, ... .
jemanden, der absolut authentisch ist, kannst Du nicht manipulieren ...Die meisten Menschen werde auch durch das manipuliert
und seine Gefühle zu leben und auszuleben ist menschlich, nur das Problem ist, wenn ein Mensch zu fest darauf anspricht, wird er kontrollierbar und ist somit Sklave seiner Gefühle.
Das ist richtig
Da stellt sich aber gleich bei mir die nächste Frage.
Warum drückt man dann seine Gefühle ncht aus?
Aus Angst manipuliert zu werden
oder aus Stolz?
@Silja,
Ich finde es Schade, wenn Du Dich so massregelst, denn das Böse was Du hier beschreibst ist ein Aspekt, denn haben alle Menschen.
Auch das "Böse" sollte man annehmen, denn der Mensch beinhaltet alles, dh. man ist ja komplett. Wenn man sich annehmen will, dann sollte man alles annehmen auch das, was man als *Böses* auffasst.
Ausleben muss man es nicht mit Handlungen, aber Akzeptanz ist wichtig, denn so kann man sich annehmen als ganzen Menschen.
Wer das Böse in sich bekämpft, bekämpft sich im Grunde selbst und das führt zu unaktzptanz gegenüber sich selbst.
Das Selbst, kann man nur als Ganzes annehmen, dh. man kennt sich selbst, das beinhaltet halt auch Schwächen, ... .
lg
Cyrill
Ja ich bin auch dafür
Menschen sollten sich mehr küssen
Wenn niemand mein Mundschutz stört![]()
Genau das ist tatsächlich ein Irrtum.
Man wird evtl. angreifbarer - und kann dann sehen, wo´s noch zwickt.
Aber - letztenendes nützt es nichts, etwas unter den Teppich zu kehren, um eine glatte Fläche bieten zu können.
Wenn sich dann ungewollt ein kleines Guckloch öffnet, kommt es eben sehr heftig.
jemanden, der absolut authentisch ist, kannst Du nicht manipulieren ...
das heißt nicht, daß er nicht verletzbar ist - doch aufgrund seiner Authentzität wird er sich selbst erkennen können.
der Sklave seiner Gefühle zu sein, ist etwas anderes - das hat etwas mit Suchverhalten zu tun.
Jemand kann auch davon Sklave sein, niemals sein innerstes offen darzulegen und immer wieder Mauern um sich herum zu bauen.... - auch das ist vergleichbar mit Suchtverhalten...
für wen waren die jetzt?
(Mundschutz stört mich nicht - den bin ich gewohnt - hehe)
Genau das ist tatsächlich ein Irrtum.
Man wird evtl. angreifbarer - und kann dann sehen, wo´s noch zwickt.
Aber - letztenendes nützt es nichts, etwas unter den Teppich zu kehren, um eine glatte Fläche bieten zu können.
Wenn sich dann ungewollt ein kleines Guckloch öffnet, kommt es eben sehr heftig.
jemanden, der absolut authentisch ist, kannst Du nicht manipulieren ...
das heißt nicht, daß er nicht verletzbar ist - doch aufgrund seiner Authentzität wird er sich selbst erkennen können.
der Sklave seiner Gefühle zu sein, ist etwas anderes - das hat etwas mit Suchverhalten zu tun.
Jemand kann auch davon Sklave sein, niemals sein innerstes offen darzulegen und immer wieder Mauern um sich herum zu bauen.... - auch das ist vergleichbar mit Suchtverhalten...