K
Kinnaree
Guest
Ich vermiss ne Antwort von dir...
Worauf genau? Vielleicht kann ichs nachholen?
Gruß
Kinny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermiss ne Antwort von dir...
Ich will Dir bestimmt nichts ausreden, .... .Hmm, Slangi, das seh ich nun mal anders.
Wenn ich wen zu Unrecht blöd anmache, dann ist das böse und falsch von mir und gegen die Liebe. Ich will nun aber nun mal mein Nicht-Liebendes Verhalten erkennen und ändern, um dann mehr Liebe zu erleben. Das wirst du mir sicher nicht ausreden können.
Die Angst bestimmte Gefühle zu zeigen und somit eine eventuelle Schwachstelle preis zu geben wo man evtl drauf herum trampeln kann
Wenn ich wen zu Unrecht blöd anmache, dann ist das böse und falsch von mir und gegen die Liebe.
Ich gebe zu, daß ich zwischendurch immer mal wieder zu der Ansicht gekommen bin, daß ich ab nun nur noch mein Pokerface aufsetze und niemanden mehr in mich hinein blicken lasse.
Das habe ich aber immer wieder revidiert und werde auch weiterhin authentisch sein - so, wie ich es immer war.
und genau das sind u.a. gründe gewesen die menschen zu überdenken die mich umgaben und mich dazu zu entscheiden mir andere zu suchen die besser zu mir passen bzw. zu meinen bedürfnissenLiebe sollte man nie an Bedingungen knüpfen, denn somit entstehen auch Probleme im RL.
Das ist dann in dem Sinne eine Abhängigkeit, ... .
Denn dann heisst es ich liebe Dich nur, aber wenn Du, ... ?
Das kann unter Umständen in Abgründen enden, denn der Mensch ist durch das auch sehr gut manipulierbar.
lg
Cyrill
Oh - damit habe ich grade in den letzten Monaten viel Erfahrungen gesammelt - hier im Forum, wie auch privat
Ich gebe zu, daß ich zwischendurch immer mal wieder zu der Ansicht gekommen bin, daß ich ab nun nur noch mein Pokerface aufsetze und niemanden mehr in mich hinein blicken lasse.
Das habe ich aber immer wieder revidiert und werde auch weiterhin authentisch sein - so, wie ich es immer war.
Das ich zwischendurch wankelmütig geworden bin in dem Punkt, hatte damit zu tun, daß es verdammt weh getan hat, ich den Schmerz glaubte nicht mehr ertragen zu können und ich mich selbst gemartert habe.
Wenn sich auch meine Situation noch nicht wirklich verändert hat - habe ich inzwischen aber meine Einstellung geändert und konnte dadurch einiges erkennen -
daher hat der Schmerz schon sehr nachgelassen und ich weiß, daß ich dabei bin, mir ein neues Leben zu zaubern
So einfach ist das mit den Gefühlen und der Angst davor - die nichts weiter ist, als die Angst vor Schmerzen und dem Tod. (übrigens immer - hat nichts mit Krankheiten zu tun)
Ich lebe nach dem Motto:
"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker "
Wie aber soll ich wissen, was in mir mich in Lebensgefahr bringen könnte, wenn ich Angst vor Abenteuer habe und mich lieber hinter meinem Pokerface verstecke?
blue![]()
Worauf genau? Vielleicht kann ichs nachholen?
Gruß
Kinny
Zitat von Kinnarih
Zum hundertsten Mal. Es wäre wahnsinnig schön, wenn das, was hier FÜR ANDERE postuliert wird, irgendwann dann gelegentlich auch FÜR SICH SELBST Anwendung fände.
Du sagst vollkommen richtig, versuch nicht meine Unrundheit als etwas Falsches anzusehen. Denn sie macht mich als Menschen aus.
Vollkommen richtig.
Und zwei Beiträge vorher lese ich, du nimmst es dir heraus, hier den Leuten zu schreiben, was sie BESSER geschrieben hätten, weil das RICHTIG für sie wäre, wenn sie es so geschrieben hätten, wie du meinst, daß sie geschrieben haben sollten.
Auf was herauf? Wie kommst du dazu? Wenn du ein einziges Mal nur eines deiner Postulate umdrehen und auf dich selbst anwenden würdest, müßtest du im selben Augenblick verstummen. Für einige Zeit, silja.
Umkehrende Grüße
Kinny
So langsam versteh ich deine Denke. Du drehst einfach Wörter um.
Ich sagte nicht, mein Unrundes wäre was Falsches, sondern die Tatsache, dass er wertet und es gleichzeitig verleugnet, ist was Falsches.
Ob der oder du mich als rund oder eckig sieht, ist doch mir schnuppe.
Und ob ich verstumme oder nicht, bleibt ja dann auch weiterhin meine Entscheidung. Ich sage dir ja auch nicht, dass du verstummen sollst, auch wenn ich das für besser erachten würde in so manchen Situationen.
Ich bin nämlich tolerant, toleranter als Du vielleicht und das stinkt dir halt.
Ich stell nur die Wahrheit daneben. Kann doch jeder damit machen was er will.
@Silja,
Ich persönlich finde einfach, das man halt Privates auch Privat stehen lassen soll, wenn ich beispw. lese, diese *Frau* spricht über Ihre Sexulalität oder über Ihre Probleme etc. mag das wohl für Sie dann in Ordnung sein und Ihr helfen, in dem Moment, ... .
Nur das Problem ist, es ist öffentlich, was macht die Person, wenn jemand weiss, es ist die und die Person und liest das nach, dh. man muss halt auch sich differenzieren zwischen der Welt und sich selbst. Dh. ich bin auch nicht in Facebook oder sonst wo registriert, dass mache ich aber auch um mich zu schützen, denn was geht es den Arbeitsgeber oder Mitarbeiter an, was ich von mir schreibe?
Aber wenn es dumm läuft und man zuviel erzählt, kann dies eben auch Probleme geben, angenommen jemand verrät am Arbeitsplatz, ich bin irgendwo in einem Forum tätig, dann weckt es die Neugierde, wer eins und eins zusammenzählen kann und den Menschen ein bisschen kennt, findet auch heraus unter welchem Account die Person schreiben könnte.
Dh. man gibt sich unnötig der Öffentlichkeit Preis und jeder der will kann nachlesen über die intimsten Sachen.
Nur wen interessiert es, wer meine Freundin ist, wenn interessiert meine denkweise etc..
Es sind halt Dinge, die man sich auch bewusst werden muss.
Viele schreiben sich von der Leber über alles, über Beziehungen, denkweisen etc., aber den wenigsten ist wohl auch bewusst, dass dies öffentlich ist und es jeder, der will lesen kann!
Mir geht es mehr umd das, ... .
lg
Cyrill