Angst vor Gefühlen?

Hm. Dann muß ich feststellen, daß mein Ziel ist, diesem Ende des Von-Der-Frau-Befingert-Werdens zu entkommen.

?????? Versteht das wer?

In dem Fall hab ich da wohl meine eigene Interpretation von glücklichem Ausgang nach Konflikten hineingeschmuggelt...:D
Und daher bin ich dann wahrscheinlich auch nicht einsichtig und reuevoll - wenigstens nicht so auf den ersten Blick.
Wahrscheinlich.
Denn sonst käme es ja zur Befingerung. :D
ÄÄhh, nix verstehn.
Ist das was Zu-Verhinderungs-Erstrebendes??

Ich meinte mit "Befingern" eher das kommunikative langwierige Vorfühlen teilweise über Monate hinweg, welche Form von Sarkasmus und sonstigem Humor wohl diese feinfühlige Pflanze versteht bzw. verträgt.

Verstehe. So wie du monatelang meine posts heimlich gelesen hast und dann nach langwierigem Vorfühlen die Grenze meiner Sarkasmuserträglichkeit zu kennen meintest? Ah ja.
Das hättste aber auch einfacher haben können. Dann hätte ich dir einfach gesagt: du, ich ertrage gar nichts außer die bedingslose Verehrung meiner Person.:D:D:D

Werbung:
@Silja,
Deine Begriffe und Deine Definitionen sind für mich sowas wie Alice im Wunderland, ich kann damit nichts anfangen und somit kann ich Dich nicht verstehen!
Denn die ändern sich und sind keine Konstante bei Dir und zum lesen finde ich das mühsam, denn ich weiss nicht, was Du ausdrücken möchtest.
Ich möchte nicht auf Gefühlsebene kommunizieren, weil das Fähnchen im Wind sind und sich das jederzeit ändern kann.
lg
Cyrill

Dann dezimiere ich einfach mal für dich alles mein Geschwafel auf den einen einzigen Punkt, für den ich eintrete:

Liebe, so oft du dich daran erinnern kannst.

mensch wird man vorher kloppt man sich noch die birnen ein
ist das menschlich?
doch der mensch ist lernfähig
aua
dat tut weh
wie vermeide ich das?
ach einfach weitermachen
ist wie beim muskelkater:D
der vergeht auch
wenn man einfach sich weiterbewegt

meiner ansicht nach ist es genau umgekehrt: liebe IST die bedingung für x sachen, u.a. für authentische treue und ehrlichkeit. treue und ehrlichkeit fühlen sich nur dann gut an, wenn sie aus liebe kommen, und nicht aus irgendeinem anerzogenen pflichtgefühl.
hast du sehr schön auf den punkt gebracht find ich, empfinde selbst genauso.
lg jessey

Werbung:
mensch wird man vorher kloppt man sich noch die birnen ein
ist das menschlich?
doch der mensch ist lernfähig
aua
dat tut weh
wie vermeide ich das?
ach einfach weitermachen
ist wie beim muskelkater:D
der vergeht auch
wenn man einfach sich weiterbewegt

Nein das passt schon
Es wird anschaulich dargestellt dass in diesem Thread KEINE ANGST HERRSCHT seine/ihre Gefühle auszudrücken :D

Zurück
Oben