Trixi-Maus:
So seid Ihr. Onanierer, geistig insuffizient. Könnte man meinen. Ihr schießt laufend ab, ohne auch nur im Geringsten zu zielen. (Ausnahmen, also insbesondere beruflich Tätige hier ausgenommen. Ich weiß daß ich das nicht schreiben darf. Aber weißt Du, wenn Du mir hier schreiben darfst, daß ich die Liebe noch nicht habe, dann darf ich auch schreiben, daß hier Leute onanieren. Das wär dann für mich einfach das opti-male Wort, wobei ich eben auch sehe, daß ich wohl gerade die Energie von opti habe. Macht mir aber nix für den Moment. Ich schreib ja auch nicht wieder, versprochen.)
Das müßt Ihr Euch mal klar machen, das erzählt Ihr doch selber, nicht: es war damals.
Kommt aus den Hufen, die Liebe ist da ...... könnte man meinen. Wenn man nicht verwurzelt wäre, wenn man nicht vererdet wäre, sondern wenn man in einer Parallelwelt sein Dasein fristet.
Da ist alles Liebe, in dieser Parallelwelt. Alles ist dort schön. Die Flucht ins Paradies, würde man sagen, Hartz IV nicht auf Raten, sondern in langer Distanz. Das ist Parallelwelt.
Aber: es ist eine reale Parallelwelt. Und daher muß man sie auch anerkennen, sie so nehmen, wie sie ist. Menschen suchen in Nöten Wege das ist ihnen gegeben, das ist gut so.
Nun mag man sich über die Qualität des Weges streiten und dann kommt es zu so etwas wie in diesem Thread. Oder auch wie in dem Forum hier im Allgemeinen. Ich wills mal beschreiben als Untaugliches Gelaber. Als Gebrabbel, als wiederholendes Kuhmuhen. Wie gesagt: manche hier wohnen auch in Häusern und reden deutsch bzw. schreiben es. Sie verwenden die deutsche Sprache mit einem Wortschatz über 40.000, was so die Grenze eines interessanten Gespräches darstellen sollte, wenn es nach mir ging. Das sollte man so etwa erreichen, wenn man heute aus der Schule kommt. Sonst wirste nix mehr in dieser Welt, heute nicht, aber vor allem morgen nicht.
Die Menschheit paßt sich langsam an, leider. Insbesondere auch in Deutschland und in Österreich. Die Schweiz ist da etwas fortschrittlicher, aber die können es sich auch finanziell besser leisten, fortschrittlich zu sein. Ansonsten werden Dir Knüppel zwischen die Beine geworfen. Und das wird nicht freier werden in der Realität der Zukunft, sondern das wird alles immer enger und enger. Wir werden immer mehr, schon heute gehen wir uns auf den Wecker und hocken so eng aufeinander, daß wir uns den ganzen Tag mit belanglosem Müll zubrabbeln. Wenn wirs tun, oder wenn wir wie Manche hier schreibt. Das kann ja jeder individuell für sich reflektieren, inwieweit ihm die hier momentane ausgelebte Aktivität des Gegeneinanders wirklich etwas bringt. Des (a)sozialen Clübchenbildens und stalkens und Sich-Verliebens und all der anderen Kata-strophen, die man zwar als katharsisch individuell bei einigem Sich-Einreden erleben mag, der jedoch eher klingt wie ein sich wiederholender Katarrh liest von Menschen, die in sich zusammengefallen sind innendrin: fertig eben.