Na da hab ich aber herzlich gelacht beim Lesen! Danke für die Antwort!
Hallo Maus. Ich muss das erst noch stopfen, dass du ab jetzt männlich bist.
Das bringt dir einige Vorteile...
Das hab ich vor allem heute gemerkt. Das war mir also echt nicht so klar.
Das zum Beispiel ist neben dem ganzen Dummgelaber wirklich wertvoll, solche Einsichten.
Ich bin also definitiv Männern gegenüber bedeutend toleranter als Frauen gegenüber. Bei Männern habe ich irgendwie mehr Verständnis, wenn sie komisch daher reden. Eine Frau muss unbedingt intelligent sein, da bin ich also strenger. Ein Mann muss aber dafür? Grübel, denk, was muss eigentlich ein Mann??
Das ist ja hochinteressant, das Ganze.
Da werd ich noch ne Weile was zum denken haben.
Ich denke dazu, daß sich Intelligenz bei Männern und Frauen etwas unterschíedlich zeigt. Wir äussern sie anders, unsere Intelligenz, weil wir etwas andere Denk- und Gefühlswege haben. (Vielleicht - ich weiß es natürlich nicht, aber ich beobachte es so.)
Also, es wurde gesagt, dass ich ein Depp bin, es wurde bloß nicht verbal ausgesprochen, es stand zwischen den Zeilen.
ähm ähm ähm *räusperräusper* ~hust~
Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Deppen,
einen schönen Tag noch.
Dennoch fühle ich mich keineswegs als Depp.
Wie kann das sein, wenn Du es zwischen den Zeilen doch erfühlst??
Necken????

Wegen dir .....(setz dir ein Schimpfwort ein, das dir gefällt) bin ich das letzte Mal aus dem Forum geflogen!!! Ich sollte dir den Hintern versohlen! Du hast mich mega provoziert und es hat auch noch funktioniert und jetzt hat es aber bloß noch so...5% funktioniert. Jetzt hatte ich ja auch schon Antikörper gegen dich gebildet...
.... das haut mich zu Boden ....
Im Ernst? Ich war schuld, daß Du gesperrt wurdest? O wei......
An welchem Thema hab ich denn da gerührt? Ich erinnere mich ja noch nicht einmal, Dir je geschrieben zu haben...
... hatte es vielleicht etwas mit Weiblichkeit, Männlichkeit und Deppigkeit zu tun? Was hat Dich denn damals so aufgeregt?
Stell dir vor, sogar beim Sex.
hm.... wie darf ich das verstehen?
Ich will die Gedanken in mir gar nicht erst aufkommen lassen, was Du wohl dann beim Sex denkst. Wenn Du doch beim Autofahren, wenn Du geschnitten wirst, in die von Dir beschriebene Selbstreflexion gehst: tust Du das dann auch beim (...)?
oh nein, die Gedanken sind mir morgens zu arg...
Hätte ich gleich gewusst, dass du ein Mann bist, hätte ich mich auf jeden Fall zu über 50% weniger provozieren lassen. Ich wusste es selbst nicht, aber ja, da gibt es ganz offensichtlich Unterschiede.
Sich provozieren lassen ist sowieso schwierig, findest Du nicht? Da kommt man immer so aus der Ruhe...
Ich halt mich nicht für blöd. Wer tut das schon von sich?
Und bitte, tu mir einen Gefallen: ich kann so ein paar Esophrasen ums Verrecken nicht mehr hören, und dazu gehört: musst es ja nicht persönlich nehmen.
Was ist denn daran Esophrase? Ich empfinde das noch als einen "normalen" Spruch. Nimm es bitte nicht persönlich. Sei doch mal locker.
Was soll man machen. Manchmal muß man das sagen.
So ein dummdoofer Satz.
Der dient immer nur dazu, Menschen zu beleidigen und sich dann heraus zu reden.
hm, der dient auch dazu, Menschen, die sich künstlich aufregen, zu beruhigen.
Ich hab zwar nun sehr viel mehr Verständnis für eine gewisse geistige Schwäche, aber bitte- können wir als Menschheit nicht ab und zu ein bisschen weiter kommen und diesen dämlichen Satz weg lassen??
Wie, und dann nehmen wir alles persönlich? Um Himmels willen.
Alles, was mir begegnet im Leben, passiert meiner Person. Und wie ich emotional auf was auch immer reagiere, liegt ganz allein in meiner Entscheidung und wenn es das nicht tut, so liegt es immer noch in meiner Verantwortung.
Ja, nur: wenn Du etwas zu persönlich nimmst und dann anfängst zu keifen, dann wird die Verantwortung der anderen Personen ja ebenfalls angesprochen. Und zwar zum Beispiel in der Frage, ob sie sich Dein Gekeife gefallen lassen möchten, oder ob sie Dir helfen möchten, davon herunter zu kommen. Damit Du nicht immer alles so persönlich nimmst.
Na vielen Dank für die Blumen. In deinem Fall bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich nicht die Ablehnungen als Kompliment sehen soll, statt die Unterstützungen- das wird sich zeigen.
hach, was bist Du aber kritisch.
Grrrrrr.....
Das ist doch völlig wurscht, völlig persönliche Geschmacksache.
jou, also bei Heike Makatsch's Gesicht darf's mir gruseln, aber bei Deinen Gedanken nicht. Ich werde versuchen, das in Zukunft zu berücksichtigen. Muß ich wohl mal Kontakt mit meinem Gruselmonster innendrin aufnehmen....
Das ist erfreulich.
Ich darf leider nicht sagen, was ich sagen will, sonst fliege ich gleich wieder raus, scheiß Regeln.
Ich denke es ist nur die Frage, wie man es verpackt. Wenn ich selber aus meiner von etwas tangierten Person heraus antworte, dann kommt es wie eine Torte patsch in das Gesicht eines anderen geflogen. Denke ich jedoch mal vorher nach und erkenne in mir, daß die Person eines anderen Menschen das schreibt, was mich erregt und daß ich diese Person noch nicht einmal kenne - dann beruhige ich mich. Und frage mich, was ich eigentlich für ein erregter Vogel bin, der sich doch in der Tat aufregen läßt von Menschen aus dem Internet.
Du bist halt eine gute Zielscheibe für Neckereien, weil Du hochgehst wie ein Hülldopp. Es tut mir leid, es war keine Absicht. Es macht mir aber bisher Spaß, muß ich gestehen, weil Du antwortest.
Du hast ne arrogante Art an dir, die mich echt hochgehen läßt, aber das kann ja auch sehr hilfreich sein. Dann macht das hier wenigstens wirklich einen Sinn. Und ist keine Zeitverschwendung. So gesehen war ja wirklich ganz und gar heute alles Bestens. Ein wunderbarer Tag. Schöne Träume allerseits.
OM SHANTI ...
lg