Angst vor Gefühlen?

Oh ja, schluchz, ich leide ja auch so sehr, weil immer alle soo pööhse zu mir sind und ich bin die arme Sau und wär ich nicht in das tolle Esoforum gekommen und täte die ach so reifen Ratschläge aller so selbstlos, ach ne, bedingungslos war's ja, liebenden hier annehmen- nie, nie hätte ich das elende Tal verlassen dürfen- o welch ein Glück, so viel, also so unendlich viel Weisheit und Mitgefühl, Verständnis und Trost, Wahrheit und so wirklich echte nonduale Authentizität zu erhalten- und das auch noch kostenlos.
Was bin ich für ein gesegnetes Mensch. Und das habe ich alles dem Nichts zu verdanken, dem dunklen, schwarzen nondualen Nichts, von dem ich nie was erfahren hätte, hätten die Kinder nicht darauf beharrt: Mama, wir brauchen Internet- da gibt es bestimmt auch was Interesantes für Dich zu entdecken.

Bin ich nicht ein Glückspilz???:banane:

wow: nonduale Authentizität und nonduales Nichts.

:) Vielleicht bist Du mir ja doch ein kleinbißchen zu kompliziert? :) (witzchen)

Werbung:
Klar!

Sind jetzt die Kid's schuld?
Sei mal ein wenig lockerer. Warst es ja schon mal. Stand dir besser.
Auf jeden Fall vermute ich die Ursache in 3 Buchstaben. "Kid" wäre eine Möglichkeit. "PMS" wäre eine andere mir bekannte Ursache für eine solche Entladung eines Gefühlsstaus - der sich offensichtlich angesammelt hatte.

:D

.... lass es raauuuuussss

*Beine breit macht* Auf diese Entfernung hier darfst Du sogar mal da unten hintreten, falls es Dir irgendetwas bringt, mal einem männlichen Artexemplar in's Gemächte zu treten. (Ich tu auch sonst alles, was Du willst....)

:D na gut, ich mein: wenn ich selbst persönlich nähme, wenn mich ein Auto schneidet, dann vermutlich auch, wenn mir einer schreibt.

Ich bin also keine Person und wenn mir jemand schreibt, dann hat das nichts mit mir zu tun?
Also, wenn mich jemand persönlich anspricht, dann ist es ein Fehler, das persönlich zu nehmen, weil in Wirklichkeit redet er gar nicht mit mir, weil ich mir das nur einbilde, so wie alles andere auch?

Ich mein' auch: was ist schlimm daran, aufgezeigt zu bekommen, daß man beim Autofahren Filme fährt, statt aufmerksam zu sein? Ist das so schlimm? Dafür kann man doch eigentlich dankbar sein.

Sich zu überlegen, was ein Grenzübertritt, der von außen auf mich zu kommt, mit mir zu tun hat, ist aufmerksam sein. Aber ich werd mich in Zukunft auch mit diesen Äußerungen hüten. Kann man ja nicht im Vorfeld ahnen, für was alles man für blöd gehalten wird- die Erfahrung muss man ja erst mal machen.

hm, und was ist so schlimm daran aufgezeigt zu bekommen, daß das, was im Außen ist, nicht zwingend auch im Innen sein muß,
Nun, ich seh das ganz einfach anders, aber ich hab auch echt kein Bock mehr, für jede Ansicht, die ich habe, als Idiot hingestellt zu werden.

Dann findet sich halt weder ein kleinster noch ein größter gemeinsamer Nenner und nachdem dann alle Nenner abgeklappert sind und es sich nichts Gemeinsames findet, hält man einfach besser die Klappe oder redet übers Wetter.

In der Hoffnung, dafür nicht auch noch als Depp hingestellt zu werden: bei uns scheint heut die Sonne, endlich. Ich saß am glitzernden See mit meinem geilen Gott von Mann und habe vier saumäßig nette Leute getroffen, nen schönen Capuccino getrunken und einen Film gekauft: Dr. Hope. Die erste Ärztin Deutschlands. Sie hat sich gegen die Tradition und die Männerwelt durchgesetzt. Verfilmt mit Heike Makatsch.
Die ist mir besonders sympathisch.

Alles war geil heute, bis aufs Esoforum, die Zähne sind blitzblank sauber, die haben ein neues Airflow-Gerät. Hervorragend.
Ein Kleid hab ich noch gekauft und ich hab so Muskelkater vom kegeln, dass ich kaum laufen kann- weil ich nix mehr gewöhnt bin.

Aber ich schätze, dass ich mir das eh alles einbilde, also dann geh ich mal gucken, ob der Film echt ist...

(Sind das überhaupt meine Finger, die hier rumhacken???):confused:

Klar!

Sind jetzt die Kid's schuld?
Sei mal ein wenig lockerer. Warst es ja schon mal. Stand dir besser.

Genau. Grööhhl! Die Kinder sind schuld. Na endlich hat sich jemand gefunden, auf den ich meine verdrängte Schuld abladen kann.

Also, ich würd dich ja gern Schatzi nennen, aber das darf ich ja nicht- wenn du wüßtest, wie locker ich bin, dann wärst du was lockerer. Das Problem ist immer nur, dass mein Humor zu schwarz ist, so dass man ihn gar nicht mehr sieht- ich schätze, das hat was mit dem nondualen Nichts zu tun, aus dem er kommt...falls ich es mir nicht einbilde, vorausgesetzt natürlich!

Auf jeden Fall vermute ich die Ursache in 3 Buchstaben. "Kid" wäre eine Möglichkeit. "PMS" wäre eine andere mir bekannte Ursache für eine solche Entladung eines Gefühlsstaus - der sich offensichtlich angesammelt hatte.

:D

.... lass es raauuuuussss

*Beine breit macht* Auf diese Entfernung hier darfst Du sogar mal da unten hintreten, falls es Dir irgendetwas bringt, mal einem männlichen Artexemplar in's Gemächte zu treten. (Ich tu auch sonst alles, was Du willst....)

Mann?????????:lachen::lachen:
Ich denk dauernd, ich keif mit ner Schlampe rum???

Man Leute. Das Schlimme ist, ihr haltet mich wirklich für doof.

Also: ich bin dermaßen gut drauf, gerade heute- da kommt nix dran- das hier heute war der absolute Provoziertest: und- nix zu machen. Meine eingebildete Glückseligkeit ist halt gerade heute unbrechbar.
Das mit dem PMS stimmt, aber nicht für heute.

Damit dürft ihr rechnen, am...zähl zähl, so um den 12. fängt das an. Also bitte, ja? Rücksicht nehmen dann, ich fahr da echt in den Keller und dann brauch ich wirklich echte gute Freunde, die mich in Arm nehmen und mich trösten, weil das ist echt ein schlimmes Ding, das wünsch ich nich mal dem Faydid!

Ja, am Besten ihr gründet einen Verein, das stärkt das Gruppengefühl. Silja ist voller Angst und voller Schuld und voller herzloser Verbitterung und voller Opfer und der total unbewusste Täter und hängt an katholischen illusorischen Glaubensmustern fest und ist überhaupt der volle Totaldepp.

ooooch.....du empfindest aber sehr viele negative schwingungen.
daran solltest du vielleicht arbeiten :D

Oh ja, schluchz, ich leide ja auch so sehr, weil immer alle soo pööhse zu mir sind und ich bin die arme Sau und wär ich nicht in das tolle Esoforum gekommen und täte die ach so reifen Ratschläge aller so selbstlos, ach ne, bedingungslos war's ja, liebenden hier annehmen- nie, nie hätte ich das elende Tal verlassen dürfen- o welch ein Glück, so viel, also so unendlich viel Weisheit und Mitgefühl, Verständnis und Trost, Wahrheit und so wirklich echte nonduale Authentizität zu erhalten- und das auch noch kostenlos.
Was bin ich für ein gesegnetes Mensch. Und das habe ich alles dem Nichts zu verdanken, dem dunklen, schwarzen nondualen Nichts, von dem ich nie was erfahren hätte, hätten die Kinder nicht darauf beharrt: Mama, wir brauchen Internet- da gibt es bestimmt auch was Interesantes für Dich zu entdecken.

Bin ich nicht ein Glückspilz???:banane:

was ist der wirkliche grund dafür das du das alles so negativ empfindest? :confused: mir läuft grad gänsehaut den rücken runter.
fühlst du dich einer situation hilflos ausgeliefert? ich kann gar nicht beschreiben wie sich das liest...
lg jessey

Ich bin also keine Person und wenn mir jemand schreibt, dann hat das nichts mit mir zu tun?
Also, wenn mich jemand persönlich anspricht, dann ist es ein Fehler, das persönlich zu nehmen, weil in Wirklichkeit redet er gar nicht mit mir, weil ich mir das nur einbilde, so wie alles andere auch?
Fazit: es macht Sinn, sich wie ein Depp zu fühlen, wenn jemand gesagt hat, daß man ein Depp sei. Wenn das aber gar nicht gesagt wurde, dann macht es auch keinen Sinn, das zu vermuten.

Ich schrieb doch nur, daß ich anders denke als Du. Und daß es mich (wie sehr oft übrigens) gruselte. Na gut, das hätt ich weglassen können, habe ich aber nicht, um Dich ein wenig zu necken. :D

Sich zu überlegen, was ein Grenzübertritt, der von außen auf mich zu kommt, mit mir zu tun hat, ist aufmerksam sein.
Ja, aber vor allem aufmerksam für sich selber sein. Das ist ja schön und gut. Aber beim Autofahren??

:) Ich nehme an da gibt es natürliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Aber ich werd mich in Zukunft auch mit diesen Äußerungen hüten. Kann man ja nicht im Vorfeld ahnen, für was alles man für blöd gehalten wird- die Erfahrung muss man ja erst mal machen.
Du hältst Dich selbst für blöd. Ich tue das nicht. Du denkst halt das, was Du denkst. Macht mich gruseln. Nur: warum nimmst Du es persönlich, daß es mich gruselt? Ich stell mir dann doch nur vor, daß Du mir als Autofahrerin begegnest und gerade darüber nachdenkst, daß Du deiner Arbeitskollegin ggf. mal den Schneid abgefahren hast, weil Du vor 3 Minuten einem roten Auto begegnet bist. :-) Das hört sich für mich nach einem Sicherheitsrisiko an.

Du darfst das trotzdem weiterhin denken. ;)

Nun, ich seh das ganz einfach anders, aber ich hab auch echt kein Bock mehr, für jede Ansicht, die ich habe, als Idiot hingestellt zu werden.
Das ist ne vernünftige Aussage, die ich unterstütze.

Dann findet sich halt weder ein kleinster noch ein größter gemeinsamer Nenner und nachdem dann alle Nenner abgeklappert sind und es sich nichts Gemeinsames findet, hält man einfach besser die Klappe oder redet übers Wetter.
Oder darüber, was man beim Autofahren denkt. Siehste, ich versuch das die ganze Zeit. Small Talk. Und Du nimmst es aber persönlich bzw. nahmst Du es so.

In der Hoffnung, dafür nicht auch noch als Depp hingestellt zu werden: bei uns scheint heut die Sonne, endlich. Ich saß am glitzernden See mit meinem geilen Gott von Mann und habe vier saumäßig nette Leute getroffen, nen schönen Capuccino getrunken und einen Film gekauft: Dr. Hope. Die erste Ärztin Deutschlands. Sie hat sich gegen die Tradition und die Männerwelt durchgesetzt. Verfilmt mit Heike Makatsch.
Die ist mir besonders sympathisch.
Und was wenn ich jetzt die Wahrheit sage und Dir eröffne, daß ich Heike Makatsch ganz schlecht sehen kann? Weil sie aussieht wie ein Frosch?

hm. Mal überlegen: ich hatte auch so nen saumässig glitzernden geilen Tag wie Du. Fast. Hm. Vielleicht war mein Tag auch eher normal.... *grübel* ob ich jetzt nicht freudig sein darf?

Alles war geil heute, bis aufs Esoforum, die Zähne sind blitzblank sauber, die haben ein neues Airflow-Gerät. Hervorragend.
Ein Kleid hab ich noch gekauft und ich hab so Muskelkater vom kegeln, dass ich kaum laufen kann- weil ich nix mehr gewöhnt bin.

Aber ich schätze, dass ich mir das eh alles einbilde, also dann geh ich mal gucken, ob der Film echt ist...

(Sind das überhaupt meine Finger, die hier rumhacken???):confused:
So langsam nimmst Du von Dir Abstand, wie's scheint.

lg

Mann?????????:lachen::lachen:
Ich denk dauernd, ich keif mit ner Schlampe rum???
Keife ich? Hör mal, ich bin heiser wie ein alter Staubsauger mit vollem Beutel. Ich bin dazu derzeit doch gar nicht in der Lage.

Man Leute. Das Schlimme ist, ihr haltet mich wirklich für doof.
Wer sagt denn das? Du, die ganze Zeit. Aber sonst doch keiner?

Wir halten Dich für eine Frau. Viel mehr ist von hier aus nicht sichtbar, außer den Buchstaben, die Du schreibst. Und daß Du eine Frau bist, können wir auch nur wegen Deinem Namen erahnen, aber wissen können wir auch das nicht.

Also: ich bin dermaßen gut drauf, gerade heute- da kommt nix dran- das hier heute war der absolute Provoziertest: und- nix zu machen. Meine eingebildete Glückseligkeit ist halt gerade heute unbrechbar.
Das mit dem PMS stimmt, aber nicht für heute.

Damit dürft ihr rechnen, am...zähl zähl, so um den 12. fängt das an. Also bitte, ja? Rücksicht nehmen dann, ich fahr da echt in den Keller und dann brauch ich wirklich echte gute Freunde, die mich in Arm nehmen und mich trösten, weil das ist echt ein schlimmes Ding, das wünsch ich nich mal dem Faydid!
Ja, also dann: wenn heute himmelhochjauchzend angebracht ist, dann stimme ich mal einfach mit ein:

:banane::banane::banane::banane::banane: :banane::banane::banane:

Werbung:
mittlerweile hab ich immer weniger angst vor meinen gefühlen
weil ich weiss
sie sind was gutes
dass sie schön sind brauch ich niemandem zu erklären
das weiss jeder
weshalb versteckt man sie dann?
sooft
oder ging mir das nur alleine so?

Zurück
Oben