
na gut, ich mein: wenn ich selbst persönlich nähme, wenn mich ein Auto schneidet, dann vermutlich auch, wenn mir einer schreibt.
Ich bin also keine Person und wenn mir jemand schreibt, dann hat das nichts mit mir zu tun?
Also, wenn mich jemand persönlich anspricht, dann ist es ein Fehler, das persönlich zu nehmen, weil in Wirklichkeit redet er gar nicht mit mir, weil ich mir das nur einbilde, so wie alles andere auch?
Ich mein' auch: was ist schlimm daran, aufgezeigt zu bekommen, daß man beim Autofahren Filme fährt, statt aufmerksam zu sein? Ist das so schlimm? Dafür kann man doch eigentlich dankbar sein.
Sich zu überlegen, was ein Grenzübertritt, der von außen auf mich zu kommt, mit mir zu tun hat, ist aufmerksam sein. Aber ich werd mich in Zukunft auch mit diesen Äußerungen hüten. Kann man ja nicht im Vorfeld ahnen, für was alles man für blöd gehalten wird- die Erfahrung muss man ja erst mal machen.
hm, und was ist so schlimm daran aufgezeigt zu bekommen, daß das, was im Außen ist, nicht zwingend auch im Innen sein muß,
Nun, ich seh das ganz einfach anders, aber ich hab auch echt kein Bock mehr, für jede Ansicht, die ich habe, als Idiot hingestellt zu werden.
Dann findet sich halt weder ein kleinster noch ein größter gemeinsamer Nenner und nachdem dann alle Nenner abgeklappert sind und es sich nichts Gemeinsames findet, hält man einfach besser die Klappe oder redet übers Wetter.
In der Hoffnung, dafür nicht auch noch als Depp hingestellt zu werden: bei uns scheint heut die Sonne, endlich. Ich saß am glitzernden See mit meinem geilen Gott von Mann und habe vier saumäßig nette Leute getroffen, nen schönen Capuccino getrunken und einen Film gekauft: Dr. Hope. Die erste Ärztin Deutschlands. Sie hat sich gegen die Tradition und die Männerwelt durchgesetzt. Verfilmt mit Heike Makatsch.
Die ist mir besonders sympathisch.
Alles war geil heute, bis aufs Esoforum, die Zähne sind blitzblank sauber, die haben ein neues Airflow-Gerät. Hervorragend.
Ein Kleid hab ich noch gekauft und ich hab so Muskelkater vom kegeln, dass ich kaum laufen kann- weil ich nix mehr gewöhnt bin.
Aber ich schätze, dass ich mir das eh alles einbilde, also dann geh ich mal gucken, ob der Film echt ist...
(Sind das überhaupt meine Finger, die hier rumhacken???)
