Fazit: es macht Sinn, sich wie ein Depp zu fühlen, wenn jemand gesagt hat, daß man ein Depp sei. Wenn das aber gar nicht gesagt wurde, dann macht es auch keinen Sinn, das zu vermuten.
Hallo Maus. Ich muss das erst noch stopfen, dass du ab jetzt männlich bist.
Das bringt dir einige Vorteile...
Das hab ich vor allem heute gemerkt. Das war mir also echt nicht so klar.
Das zum Beispiel ist neben dem ganzen Dummgelaber wirklich wertvoll, solche Einsichten.
Ich bin also definitiv Männern gegenüber bedeutend toleranter als Frauen gegenüber. Bei Männern habe ich irgendwie mehr Verständnis, wenn sie komisch daher reden. Eine Frau muss unbedingt intelligent sein, da bin ich also strenger. Ein Mann muss aber dafür? Grübel, denk, was muss eigentlich ein Mann??
Das ist ja hochinteressant, das Ganze.
Da werd ich noch ne Weile was zum denken haben.
Also, es wurde gesagt, dass ich ein Depp bin, es wurde bloß nicht verbal ausgesprochen, es stand zwischen den Zeilen.
Dennoch fühle ich mich keineswegs als Depp.
Ich schrieb doch nur, daß ich anders denke als Du. Und daß es mich (wie sehr oft übrigens) gruselte. Na gut, das hätt ich weglassen können, habe ich aber nicht, um Dich ein wenig zu necken.
Necken????

Wegen dir .....(setz dir ein Schimpfwort ein, das dir gefällt) bin ich das letzte Mal aus dem Forum geflogen!!! Ich sollte dir den Hintern versohlen! Du hast mich mega provoziert und es hat auch noch funktioniert und jetzt hat es aber bloß noch so...5% funktioniert. Jetzt hatte ich ja auch schon Antikörper gegen dich gebildet...
Ja, aber vor allem aufmerksam für sich selber sein. Das ist ja schön und gut. Aber beim Autofahren??
Stell dir vor, sogar beim Sex.

Ich nehme an da gibt es natürliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Hätte ich gleich gewusst, dass du ein Mann bist, hätte ich mich auf jeden Fall zu über 50% weniger provozieren lassen. Ich wusste es selbst nicht, aber ja, da gibt es ganz offensichtlich Unterschiede.
Du hältst Dich selbst für blöd. Ich tue das nicht. Du denkst halt das, was Du denkst. Macht mich gruseln. Nur: warum nimmst Du es persönlich, daß es mich gruselt? Ich stell mir dann doch nur vor, daß Du mir als Autofahrerin begegnest und gerade darüber nachdenkst, daß Du deiner Arbeitskollegin ggf. mal den Schneid abgefahren hast, weil Du vor 3 Minuten einem roten Auto begegnet bist.

Das hört sich für mich nach einem Sicherheitsrisiko an.
Du darfst das trotzdem weiterhin denken.
Ich halt mich nicht für blöd. Wer tut das schon von sich?
Und bitte, tu mir einen Gefallen: ich kann so ein paar Esophrasen ums Verrecken nicht mehr hören, und dazu gehört: musst es ja nicht persönlich nehmen.
So ein dummdoofer Satz.
Der dient immer nur dazu, Menschen zu beleidigen und sich dann heraus zu reden. Ich hab zwar nun sehr viel mehr Verständnis für eine gewisse geistige Schwäche, aber bitte- können wir als Menschheit nicht ab und zu ein bisschen weiter kommen und diesen dämlichen Satz weg lassen??
Alles, was mir begegnet im Leben, passiert meiner Person. Und wie ich emotional auf was auch immer reagiere, liegt ganz allein in meiner Entscheidung und wenn es das nicht tut, so liegt es immer noch in meiner Verantwortung.
Das ist ne vernünftige Aussage, die ich unterstütze.
Na vielen Dank für die Blumen. In deinem Fall bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich nicht die Ablehnungen als Kompliment sehen soll, statt die Unterstützungen- das wird sich zeigen.
Oder darüber, was man beim Autofahren denkt. Siehste, ich versuch das die ganze Zeit. Small Talk. Und Du nimmst es aber persönlich bzw. nahmst Du es so.
Grrrrrr.....
Und was wenn ich jetzt die Wahrheit sage und Dir eröffne, daß ich Heike Makatsch ganz schlecht sehen kann? Weil sie aussieht wie ein Frosch?
Das ist doch völlig wurscht, völlig persönliche Geschmacksache.
Der Film war gut.
So langsam nimmst Du von Dir Abstand, wie's scheint.
Ich darf leider nicht sagen, was ich sagen will, sonst fliege ich gleich wieder raus, scheiß Regeln.
Du hast ne arrogante Art an dir, die mich echt hochgehen läßt, aber das kann ja auch sehr hilfreich sein. Dann macht das hier wenigstens wirklich einen Sinn.
Und ist keine Zeitverschwendung. So gesehen war ja wirklich ganz und gar heute alles Bestens. Ein wunderbarer Tag. Schöne Träume allerseits.