Angst vor der Wahrheit?

Aber gut, ich halte auch nichts von einem Gericht, einem Endgericht oder gar jüngsten Gericht.
Viel mehr möchte ich eine solche Begebenheit wenn vorhanden einfach als ein „Scannen“ bezeichnen.
Es ist nicht wichtig was vorher getan wurde sondern was man danach machen wird. Aber eine solche Zukunft baut eben auf eine persönliche Vergangenheit auf

Scannen gefällt mir. :thumbup:
Jedoch: WER scannt?

"Leute, lasst euch zwecks Reinwaschung eurer Sünden nicht durch Menschen taufen, sondern zeitgemäss durch (?!) scannen."

Werbung:
Lele5 hat folgendes geschrieben:

Jedoch: WER scannt?

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Denn es ist die unmittelbare Umgebung die hier vorweg gegeben ist, oft als göttlich verstanden oder so beschrieben. Einmal ist es die seelische Hinwendung zu einem anderen menschlichen Körper unmittelbar, und der Jude wendet sich da zu einem Juden, der Österreicher zu einem Österreicher, der Deutsche zu einem Deutschen, usw. in den meisten Fällen. Dabei kommt es zu der bekannt und oft gerne besprochenen Aufteilung, es kann eine Hinwendung zum harmonischen runden weiblichen Tunnelblick sein, oder auch zu einem kantigen rechteckig männlichen wie eine Tür.

Soviel vorerst zum „wohin?“

Aus der Erfahrung kann es dann sein, dass eine einzige solche Begebenheit als Realität erfahren worden ist, zum Beispiel der Türblick, oder gar das Eintreten selbst in diese, und dann beginnt die im Leben weiter mit dem eigenen Körper verbundene Seele dies „aufzuarbeiten“ und gestaltet diesen Vorgang selbst immer wieder neu, so kommt es zu mehreren solchen Ereignissen, und die dürfen wir dann als künstlich bezeichnen, denn es ist nicht gut möglich, wenn jemand so eine männliche Erfahrung gemacht hat, dass er dies immer nur auf dieser männlichen Seite so weiterhin betreiben wird, sondern da sollte wegen dem Vergleich schon zumindest einmal die andere Seite zum Tragen kommen, und genau so wäre es im umgekehrten Sinn zu verstehen, jemand der eine solche rundliche weiblicher Erfahrung an der Grenze des Lebens hatte wird dieser ebenso in sich wiederholen ohne auf die männliche Art auszuweichen, wenn das nicht tatsächlich geschehen ist.

So gesehen, waren da zwei Personen mit je einer Nahtoderfahrung, einmal in männlicher Richtung, und dann eher weiblich orietniert, dann kann die eine Auswirkung die andere dominiert haben, und die zweite ähnliche Erfahrung hat sich als nachrangig empfunden, es fehlte scheinbar etwas Wesentliches – endlich ein Mann, das Männliche - und doch war der Zweite damit genau auf dem richtigen Weg.

Grundsätzlich haben wir es heute im Leben, in unserer Seele, nach der Eigenproduktion mit Kommunikation zu tun. Hier bringe ich gerne diese Kundalini ins Spiel, als geistige Schlange beschrieben, was nichts anderes ist als eine Art von Nabelschnur, eine Verbindung der Seele mit dem eigenen Körper, die besteht so lange wir leben, und wird dann endgültig getrennt.

Erst danach ist es tatsächlich möglich entfernte Örtlichkeiten von menschlichen Besiedlungen aufzusuchen und dort durch Türen und Tunneln ein und aus zu wandeln.

Davor handelt es sich nur um eine seelische analytische Bearbeitung von einer vergangenen Begebenheit.
Vielleicht noch ergänzt durch unmittelbare Kontakte,
wobei die Seele jedoch mit dem eigenen Körper verbunden bleibt.

Das ist vielleicht nicht ganz unwichtig zu wissen …
Wenn wir uns mit der Frage vom Scannen beschäftigen,
oder wer oder was Gott ist?

Hier ist der Unterschied, bin ich Männchen oder Weibchen,
auch nicht ganz uninteressant, sondern hilfreich im Verstehen.

Ich hoffe damit konnte ich Dir dienlich sein, blablabla,
Verbleibe hochachtungsvoll, mit freundlichen Grüßen. Unterschrift.

und ein :zauberer1

Endlich, magdalena, es fragt jemand,
nicht was ich sagen wollte,
sondern was ich sagen will.

was nichts daran ändert, dass ich deine antworten nicht verstehe.

Das ist nicht schwer als Außenstehender zu sagen was ich sagen will:

willst du mir damit sagen, dass mir ein mensch geantwortet hat, der außerhalb von sich selbst steht?

Es gibt Welche die können und wollen nicht – das sind die Gläubigen in den Religionen.

was können die gläubigen in den religionen?

was wollen sie nicht?

Dann gibt es Solche die wollen und können nicht – das sind Jene die man Nichtgläubige nennt.

was wollen die 'nichtgläubigen'?

was können, die 'nichtgläubigen' nicht?

du sprichst von jenen, die man 'nichtgläubige' nennt -
wie definierst du die 'nichtgläubigen'?

Außerdem gibt es noch Exemplare die wollen und können nicht.

was verstehst du unter 'exemplare', die nach angeführter definition ebenso wie die 'nichtgläubigen' -

wollen -
und nicht können?

Und es gibt mich!

und wie definierst du dich?

in erweiterung der frage - siehe nächster absatz...

Das ist so ähnlich, wie die Ersten werden die Letzten sein, usw.

definierst du dich als erster, der letzter sein wird?

Wozu zu sagen wäre, dort ist man ohne Pointe ausgekommen.

wer ist 'man' - wo ist 'dort' -

was ist die 'pointe'?

Nun ja, wird es damals noch nicht gegeben haben.

wann ist 'damals'?

was hat es damals noch nicht gegeben?
die 'pointe'?

siehe oben -
was ist die 'pointe'?

tja - fragen über fragen - auch wenn ich für mich selbst zu dem schluss gekommen bin, dass mensch die schlüssigsten antworten auf die fragen bekommt, die mensch stellt an sich selbst.

dabei ist aber die kommunikation nicht aus dem auge zu verlieren -

die problematik, dass mensch 'glaubt' den anderen zu verstehen -
dann wenn mensch 'glaubt' sich selbst restlos zu verstehen.

dadurch wird eine kommunikation unterbunden, die nötig ist, um sich selbst - und damit auch den anderen - tatsächlich verstehen zu lernen.

leben ist aber stetige weiterentwicklung -
stetiges lernen.

das entspricht jedenfalls meiner beobachtung der natur -
einer sehr kommunikationsfreudigen und lernfähigen natur.......

einer natur, die sich stetig weiterentwickelt - über ursachen, wirkungen und wechselwirkungen....

und kommunikation.

einem gleichwertigen mix folgend, von gesetzmäßigkeiten - und 'zufällen'.

nichts - absolut nichts - in der natur -

hat seine entwicklung abgeschlossen.

@ beziehungsweise

und weil ich schon am fragen bin -

was bezweckst du damit, einen status quo ständig anzuprangern -

noch dazu einen status quo - der nach meinem erkennen - eine höchst einseitige interpretation erfährt?

der konkurrenzkampf tobt all überall -
nicht nur zwischen den geschlechtern -
sondern auch innerhalb der geschlechter.

das scheint auch so ganz natürlich zu sein.

soweit ich erkennen kann, tobt der konkurrenzkampf auch in der natur.

da hast du schon recht -
harmonie gibt es nicht -
nicht das hergestellte gleichgewicht.

geht es aber nicht darum -
die realität zwar zu erkennen und nicht zu verleugnen -

in ihr aber gleichzeitig den entwicklungsmotor zu begreifen?

statt sie an den pranger zustellen?

ich sehe immer und immer wieder das pendel vor mir -

es braucht, um sich einzupendeln.

dann, wenn der ausschlag nach beiden seiten ein gleichmäßiger ist -

aber immer noch ein ausschlag -

dann ist das gleichgewicht hergestellt.

dann läuft die uhr rund.....

Heraus aus Profitgründen versuchen hier, auf dieser Welt, einige elitäre Kräfte 90 Prozent der Weltbevölkerung einem Euthanasieprogramm zu unterwerfen, um so die Welt für sich wieder fit zu machen. Ja, wenn das alles nur nicht so traurig wäre, dann könnte man doch wirklich darüber lachen. Aber sie holen sich ja nur ihren Anteil zurück, den sie brauchen zum Glück.

Wie kann man sich das Leben gründlich (in schicksalhafter Art und Weise) versauen? Indem man dumm ist und sich sagt: „Die hälfte der Macht dem Vertrauen!“ Wie kommt es dadurch aber zur Trotzhaltung der Frauen? Die Trotzhaltung ist es, wenn sie sich sagt: „Da er ja noch dümmer als ich ist, deswegen soll er mir die Hälfte der Macht geben, denn habe ich dadurch erst einmal sein ganzes Vertrauen, so lasse ich ihm keine Substanz mehr zum Leben, als Liebesbeweiserbringung muss er dann alles, was er noch besitzt, für mich hergeben.“
Dummheit macht unendlich geil, er würde sie deswegen liebend gern noch einmal kräftig durchfic-ken, auch wenn das (durch Herzüberlastung und Herzinfarkt) seinen endgültigen Tod bedeuten würde (= „Lieber tot als keinen Sex mehr!“). Da ihr nun aber seine somit gegebene Geisteshaltung jeden Tag, sehr wortlos, entgegenschlägt, deswegen nimmt sie nur noch das von ihm, von dem sie glaubt, es wäre (im Zuge seiner pervers anzüglichen Haltung der unausgesprochenen Art und Weise) ihr rechtmäßiger Belohnungsanteil. Und ist er dann durch ihre Liebesbeweisansprüche komplett enteignet (er hat es überhaupt nicht wirklich bemerkt, denn sie war dabei zu ihm immer so ausweichend reizend und nett), so ist er nur noch in ohnmächtiger Weise geil. Nicht selten ruft er dann sogar: „Sieg heil!“ Ja, entgegen allen Verführerinnen will er jetzt nur noch einen Führer, der es ihm ermöglicht, sich (unter Kriegsrecht), in dieser Welt, seinen Anteil zu holen. Wer hat ihm diesen nur gestohlen?
Mensch, Mensch, es ist die blanke Dummheit, die über dies schattenboxerische Heldentum zum Himmel schreit, wenn der Held es dabei mit seinem Schattenkampf übertreibt, so ist er auch zum endgültigen K. o. bereit.
Er ist nur noch auf sie geil. Wieso, nimmt sie ihm etwa über ihre neckisch reizende Art und Weise, seinen Anteil? Zählt er etwa nur noch zum Personal in ihrer Siegesgöttinnenindustrie, oder wie? Ja er zieht für sie in den Krieg, und sie feiert dann die Beute und den Sieg, denn die Siegesgöttin, sie erntet durch die Dummheit der Männer, letztendlich immer den Gewinn, die Männer rafft es nämlich, durch ihre Art, früher dahin.

Ich bin nicht der Frauen Geschmack, aber wer sagt eigentlich, dass ich jemand schmecken möchte? Ich überlasse es den andern, ein Kannibalenopfer zu sein. Was süß ist, schmeckt den Frauen, ja zum Süßen haben sie Vertrauen.

Alles was dem heutigen Menschen schmeckt bereitet ihm ein schlechtes Gewissen, deswegen muss sein guter Geschmack schon durch eine Expertenmeinung abgesichert sein. Und der Experte sagt sich in diesem Fall dann: „Alle stimmen mir bezüglich meiner Meinung zu und keiner sagt NEIN, also kann sie nicht verkehrt sein.“
Er nimmt Scheinwerte ein, und anhand dieser muss es dann für sie das geschmacklich Aufnehmbare sein. Heiratete sie ihn wohl, mur zum Schein und nicht wegen dem Sein?

beziehungsWEISE (Sekamur)

tja -

alle gewalt resultiert aus dem gefühl der hilflosigkeit.

selbst fressen - oder eben gefressen werden.
ein naturgesetz.

im menschwerdungsprozess ist die lösung aus dem dilemma angesagt.

ein neuer entwicklungssschritt ist zu bewältigen.

gewalt - in jeglicher form - ist der hilflose versuch der hilflosigkeit zu entgehen -
der hilflose akt, der hilflosigkeit potenziert.

die friedliche revolution wird von jenen ausgehen, die latente (verdrängte) gewalt, schon im ansatz erkennen -

jene, die ursachen erkennen -
wirkungen und wechselwirkungen -

und nicht zuletzt auch den auftrag -

jene, die im eigenen inneren auflösen -

und konsequent und selbstbewusst NEIN sagen lernen -
gegenüber jeglicher form der gewalt -

im eigenen inneren - wie auch nach außen.

Ja magdalena, ich bin genau so wie viele andere hilflos, doch im Gegensatz zu ihnen suche ich deswegen nicht mehr den Zusammenstoß.

Als Mann hasse ich meinen schlechten Geschmack, da dadurch mein guter Geschmack zu wünschen übrig lässt, das stellt sie immer wieder fest.

Eine Frau fühlt sich nicht ernst genommen und für dumm abgestempelt, wenn der Mann den süßen Clown vor ihr spielt, nur weil er Trieb auf sie hat, somit hat sie ihn bald satt. Warum? Weil sie absolut nichts von ihrer Fähigkeit, ihn über ihr Erscheinungsbild zu ködern und zu klonen, hat. Ihr als Frau reicht dagegen das, was ihrem Gefühl des guten Geschmacks entspricht, und dabei versteht sie keinen Spaß, denn ist sie mit ihrem guten Geschmack beschäftigt und er kommt ihr mit seinem Trieb dazwischen, so ist es sofort für sie voll, das Maß.

Ich hasse mich dafür, dass ich Frauen (aus meiner Schwäche heraus) sexuell anziehend finde, und diesen Umstand, wegen des Mangels an Alternativen, einfach nicht überwind, aus welchem Grund ich auch keinen Zugang mehr zu ihnen finde. Jeden Zugangsversuch erkenne ich als einen Akt der totalen Lächerlichkeit, und vor ihnen lächerlich sich anzubiedern, als der Süße, dazu bin ich nicht mehr bereit.
Dieser Umstand bedarf natürlich der näheren Erläuterung, sonst sagt nachher noch jemand: „Der hat wohl in seiner Schüssel einen Sprung.“
Ich eröffne diese Erläuterung einmal so: Vielleicht gibt es ja auch Männer, die sich dafür lieben, dass sie die Frauen sexuell anziehend finden (= dass sie von ihrem Trieb werden getrieben), denn Männer, von denen sie wissen, dass sie Frauen anziehend finden, die tun sie, durch ihre Konzentration auf ihren guten Geschmack (= Sitte und Moral), ganz schnell überwinden, denn einen Mann solcher Konzentration können sie an jeder Ecke finden.
Doch durch ihre Konzentration auf den guten Geschmack wird eine Frau fett, es ist ihre Art einen Umstand zu verdrängen, denn das sexuelle Interesse eines Mannes an ihren Körper, findet sie nun einmal überhaupt nicht nett. Für ihn als Mann gibt es somit nur noch eine Alternative, nämlich, des lieben Friedens wegen, den geschmacklichen Ansprüchen der Frauen zu genügen bzw. sich zu fügen, und das heißt: „Er wird auch fett.“ Sein Triebdruck der geht ihm dann nämlich nicht mehr kanalisiert nach unten hin ab, sondern nur noch polsteraufbauend unter die Haut, und das ist natürlich nett. Ein glückliches und sehr geschmackvolles Leben, im Miteinander, das führen also nur die, die gemeinsam sind fett, alles andere gehört nämlich in die unmoralische Ecke und ist nicht nett.
Mit zunehmendem Alter werden sie jedoch, in ihrer gemeinsamen Essenslust, kindlich bzw. infanti, denn dahin verlagert sich zunehmend ihr Stil.
Habe ich als Mann also auf Frauen Trieb, so wird dieser Trieb von den Frauen, über Sitte und Moral, systematisch zum guten Geschmack hin umprogrammiert, und ich kann somit, des guten Geschmacks wegen, das Essen einfach nicht mehr lassen (die Liebe geht für mich durch den Magen, bis hin zum Totalversagen). Ja ich glaube, jetzt wissen die Männer, wegen welcher Folgeerscheinung sie ihren Sexualtrieb hassen. Doch nur deswegen, weil die Harmonie liebenden Frauen diesen einfach (über ihr muttersprachlich regelndes Mundwerk) umlenken und sie somit fett werden lassen. Dass sie mal einen Sexualtrieb hatten, das können die meisten, der infantil aufgeblasenen Fettsäcke, dann irgendwann überhaupt nicht mehr fassen. Er lebt, in der Ehe, mit ihr zusammen wie Mutter und Sohn, und sie äußert dabei den muttersprachlich maßgebenden Ton.
Ja das alles hat natürlich auch einen Vorteil, denn wegen seiner maulstopfenden Fettsucht tut sich niemand hassen, er hat den Dünnen nämlich etwas voraus, da die absolut keine Ahnung von einem guten Geschmack an sich erkennen lassen.
Ihr geschmacklich guter Werdegang? Die Menschen werden durch ihren vorher hassenswert schlechten Geschmack, bis hin zur Geschmacklosigkeit, den sie in einen unersättlich guten Geschmack umwandeln, totstebenskrank.

Sexualität, was ist das? Die Lust dazu ein unbewusster Schöpfer zu sein, unter dem Motto: „Lust ja, Schöpfung nein.“

beziehungsWEISE

Heraus aus Profitgründen versuchen hier, auf dieser Welt, einige elitäre Kräfte 90 Prozent der Weltbevölkerung einem Euthanasieprogramm zu unterwerfen, um so die Welt für sich wieder fit zu machen. Ja, wenn das alles nur nicht so traurig wäre, dann könnte man doch wirklich darüber lachen. Aber sie holen sich ja nur ihren Anteil zurück, den sie brauchen zum Glück.

Wie kann man sich das Leben gründlich (in schicksalhafter Art und Weise) versauen? Indem man dumm ist und sich sagt: „Die hälfte der Macht dem Vertrauen!“ Wie kommt es dadurch aber zur Trotzhaltung der Frauen? Die Trotzhaltung ist es, wenn sie sich sagt: „Da er ja noch dümmer als ich ist, deswegen soll er mir die Hälfte der Macht geben, denn habe ich dadurch erst einmal sein ganzes Vertrauen, so lasse ich ihm keine Substanz mehr zum Leben, als Liebesbeweiserbringung muss er dann alles, was er noch besitzt, für mich hergeben.“
Dummheit macht unendlich geil, er würde sie deswegen liebend gern noch einmal kräftig durchfic-ken, auch wenn das (durch Herzüberlastung und Herzinfarkt) seinen endgültigen Tod bedeuten würde (= „Lieber tot als keinen Sex mehr!“). Da ihr nun aber seine somit gegebene Geisteshaltung jeden Tag, sehr wortlos, entgegenschlägt, deswegen nimmt sie nur noch das von ihm, von dem sie glaubt, es wäre (im Zuge seiner pervers anzüglichen Haltung der unausgesprochenen Art und Weise) ihr rechtmäßiger Belohnungsanteil. Und ist er dann durch ihre Liebesbeweisansprüche komplett enteignet (er hat es überhaupt nicht wirklich bemerkt, denn sie war dabei zu ihm immer so ausweichend reizend und nett), so ist er nur noch in ohnmächtiger Weise geil. Nicht selten ruft er dann sogar: „Sieg heil!“ Ja, entgegen allen Verführerinnen will er jetzt nur noch einen Führer, der es ihm ermöglicht, sich (unter Kriegsrecht), in dieser Welt, seinen Anteil zu holen. Wer hat ihm diesen nur gestohlen?
Mensch, Mensch, es ist die blanke Dummheit, die über dies schattenboxerische Heldentum zum Himmel schreit, wenn der Held es dabei mit seinem Schattenkampf übertreibt, so ist er auch zum endgültigen K. o. bereit.
Er ist nur noch auf sie geil. Wieso, nimmt sie ihm etwa über ihre neckisch reizende Art und Weise, seinen Anteil? Zählt er etwa nur noch zum Personal in ihrer Siegesgöttinnenindustrie, oder wie? Ja er zieht für sie in den Krieg, und sie feiert dann die Beute und den Sieg, denn die Siegesgöttin, sie erntet durch die Dummheit der Männer, letztendlich immer den Gewinn, die Männer rafft es nämlich, durch ihre Art, früher dahin.

Ich bin nicht der Frauen Geschmack, aber wer sagt eigentlich, dass ich jemand schmecken möchte? Ich überlasse es den andern, ein Kannibalenopfer zu sein. Was süß ist, schmeckt den Frauen, ja zum Süßen haben sie Vertrauen.

Alles was dem heutigen Menschen schmeckt bereitet ihm ein schlechtes Gewissen, deswegen muss sein guter Geschmack schon durch eine Expertenmeinung abgesichert sein. Und der Experte sagt sich in diesem Fall dann: „Alle stimmen mir bezüglich meiner Meinung zu und keiner sagt NEIN, also kann sie nicht verkehrt sein.“
Er nimmt Scheinwerte ein, und anhand dieser muss es dann für sie das geschmacklich Aufnehmbare sein. Heiratete sie ihn wohl, mur zum Schein und nicht wegen dem Sein?

Ein Beziehungs - WEISER der da klagt im Übereifer, :angry2: da hilft kein lamentieren der Mensch ist so wie Er ist, das musst Du akzeptieren, sonst geht’s nur auf die Nieren. :sabber: Wer in einer Beziehung ist und nicht Annimmt wie es ist, so ist es besser wenn man sich schnell verpisst. :escape: Wen Unheil von manch Frauen droht, :nudelwalkso nimm Dir der Not eine Frau „sehr devot“ :banane: die macht auch Abendbrot und als Dank genügt ihr Kot. :4puke: Ist dir mal zum Kotzen, auf den Boden fallen Brocken, :autsch: so fährt Sie ihren Lappen aus :biss: und blitzesauber ist das Haus. :ironie:
.

Wertekiller tut sich einreimen, da kann ja wirklich bei ihm noch etwas hochgeistiges keimen.

Der Angriffskrieg zum Zweck der Verteidigung, wie funktioniert das?
Ich unterstelle jemand, dass er eine ernstzunehmende Bedrohung für mich ist, um meine ergriffenen Maßnahmen zu rechtfertigen, die gegen den gerichtet sind, dem ich etwas unterstelle.
Ja, die Männer der neuen Weltordnung haben, bezüglich der Vorgehensweise, viel von ihren Frauen gelernt, diese unterstehen nämlich nun mal leider nicht ihrer Machtbefugnis, und haben, in ihrer Art harmonisch zu kämpfen, richtig Biss.
Wer steht dem militärisch industriellen Komplex also gegenüber? Natürlich der sexuelle Komplex, der aus der moralisch begründeten Abwehrhaltung ihrer Frauen heraus resultiert, vor denen haben sie sich nämlich schon immer kräftig blamiert.

Wenn ich einen Grund aufzeigen sollte, warum Mann und Frau einfach nicht zusammenpassen, weil sie es im Geheimen hassen, dann würde ich mal sagen: „Es ist die Sexualität.“ Doch in ihrer Potenz aufzeigen wollenden Hassliebe sagen sie sich dann immer wieder: „Wir versuchen es noch einmal damit, denn zum Finden der wahren Liebe ist es ja noch nicht zu spät.“

Werbung:
Wertekiller tut sich einreimen, da kann ja wirklich bei ihm noch etwas hochgeistiges keimen.

Der Angriffskrieg zum Zweck der Verteidigung, wie funktioniert das?

:D Oh mein Richter, werde doch nie ein Dichter, bin nur ein niedergeistiges Wesen, kann aber schon Lesen. :eek:
Die Gedanken sehr wanken, willst Du mir schleimen oder glaubst Du im ernst, einer im Keimen könnte schon Reimen? :confused:

Angiff ist die beste Art der Verteidigung ;)

.

Zurück
Oben