Angst ohne Grund - Grund??

kommt mir nicht so vor, also ich meine die Auswirkungen gehen schon in die richtige Richtung
aber die Gründe sind es nicht
was ich aber bemerke ist, dass ich auch keinen appetit mehr habe und ich bin immer müde...
 
Werbung:
Angst ohne Grund? - Ist mir auch schon passiert als ich zu viel des Guten geraucht hab - ein Scheissgefühl. Aber ich würd behaupten, du kannst eh nicht viel dagegen machen; lass es zu (oder auch nicht, kommt aufs gleiche heraus).
 
Angst ohne Grund? - Ist mir auch schon passiert als ich zu viel des Guten geraucht hab - ein Scheissgefühl. Aber ich würd behaupten, du kannst eh nicht viel dagegen machen; lass es zu (oder auch nicht, kommt aufs gleiche heraus).

also ich könnte jede Sekunde losheulen ohne Grund - ich habe gerade gestern die 'Erleuchtung' über meinen Zustand bekommen und heute endlich wieder etwas gegessen nach einer halben woche und jeetzt bin ich krank auch noch glaube ich - mir ist übel und so
ist das normal? Naja ich habe ja auch seit 3 oder 4 Tagen nichts richtiges mehr gegessen ...
 
also ich könnte jede Sekunde losheulen ohne Grund - ich habe gerade gestern die 'Erleuchtung' über meinen Zustand bekommen und heute endlich wieder etwas gegessen nach einer halben woche und jeetzt bin ich krank auch noch glaube ich - mir ist übel und so
ist das normal? Naja ich habe ja auch seit 3 oder 4 Tagen nichts richtiges mehr gegessen ...

Ich würde dir raten nicht so in der Vergangenheit festzuhängen, das kommt schon alles zu seiner Zeit, ganz sicher!

Rein ins Leben, in Dein Leben, dein jetziges Leben! Eh du dich versiehst ist's schon vorbei...

Jaaaaa glaube mir, einem alten weisen Mann mit weißem Bart!! :D

:umarmen:
 
Es tönt für mich so wie eine Phase, ... .
Evtl. könnte es jahreszeitlich bedingt sein, dh. viele Menschen sind in der Winterjahreszeit manchmal auch ein wenig depressiver.
Die Übelkeit könnte auch gripal bedingt sein, manchmal kann es sowas geben.
Die Angst vor dem Beobachtet werden, hast Du das schon lange?
Das losheulen ist für so eine Art verletzlicher Zustand, wo man sehr sensibel ist.
Wie sieht es aus mit schlafen, schläfst Du genügend?
lg
Cyrill
 
habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden, komischer Weise werde ich das auch
immer schaut mich irgendjemand an, oder aber auch nicht, immer unterschiedlich
dann habe ich auch noch manchmal Angst ganz ohne Grund, ist das normal?
ich bin müde und ziemlich schlecht drauf und viele machen in letzter Zeit einen Bogen um mich herum...

kennt das jemand von euch? :(
ich weiß langsam nicht was ich machen soll, ich bin deprimiert und müde und alles, Leute beobachten mich...

Na ... Deine Stimmung ist wohl auch zu deiner Stimmung geworden, wa?
Deine drei Zeilen zu lesen is ja deprimierender als die Tagesschau.

Da mach ich mal lieber einen Bogen um dich :escape:
 
Werbung:
Hallo Vrenii,
könntest Du bitte einen Arzt aufsuchen? Damit erst einmal abgeklärt wird ob es eine körperliche Ursache für Dein Befinden gibt. Manchmal kommen seelische und körperliche Probleme zusammen.

Gruß
 
Zurück
Oben