Menschen haben Angst vor mir?!

Lightningclaw

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2015
Beiträge
28
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Meine Frage ist jetzt:
Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Meine Frage ist jetzt:
Was haltet ihr davon?
Kommst du aus der Hölle?
Oder hast du deinen Kalender nicht angeschaut?
1.April ist schon vorbei!
 
Das ist kein Aprilscherz, das ist wirklich so.
Und aus der Hölle komme ich auch nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste...
 
Na ja...du bist süsse 14 Jahre alt----eben ein Kind.....wie würde meine Oma sagen----dass wächst sich alles zurecht!:D
So und nun mal im ernst....dir scheint langweilig zu sein und du trollst hier rum.....Vorschlag;
Mache Hausaufgaben und lerne für die Schule!
 
Wenn du meinst
Ich sehe mich selbst: ein grünes und ein blaues Auge, beide mit goldenen sprenkeln, helle Haut und blonde Haare.
Zufrieden?
 
Werbung:
Zurück
Oben