Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Meine Frage ist jetzt:
Was haltet ihr davon?

Jedenfalls zeigen die Mitglieder des Forums, keine Angst vor dir zu haben und bekreuzigen sich auch nicht, wenn sie dir hier begegnen.
 
Jedenfalls zeigen die Mitglieder des Forums, keine Angst vor dir zu haben
und bekreuzigen sich auch nicht, wenn sie dir hier begegnen.


sich bekreuzigen ist eh nicht mehr in.
wir hüllen uns einfach in die violette Strahlenkugel von Saint Germain ein,
da kann der böse Blick nicht durch und nichtmal ein Fluch von grantigen Teenies. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben