Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
Meine Frage ist jetzt: Was haltet ihr davon?
Wie stehst du denn zu Menschen? Wir kommunizieren ständig mit unserer Umwelt, auch wenn wir es nicht merken. Mimik, Gestik und wohl auch Pheromone können dich regelrecht monströs erscheinen lassen, wenn du zu der Sorte Menschen gehörst, deren Körper ihre jeweilige Stimmung überdeutlich ausdrückt.
 
Ich denke im katholischen Ort ist alles möglich.
Ich bin in einem katholischen Ort groß geworden.

NIEMALS habe ich gesehen, dass sich jemand außerhalb von Gottesdienst und Kirchenraum bekreuzigt hätte.

Dieses "Sich-Bekreuzigen" als Schutz-Zauber gibt es nur als dummes Klischee in Romanen und in schlechten Filmen.
 
Mein Bruder hat auch gesehen, daß alle Leute ihn böse angestarrt haben, das war aber nur in seinem Kopf, weil die Gehirnchemie total durcheinander war wegen den Drogen. Da hat man hundertmal dabei sein können und sagen, daß ihn niemand anstarrt, er hat es nicht geglaubt, weil sein Gehirn ihm was vorgemacht hat.
 
Werbung:

Zu deinem link habe ich eine Geschichte; ich muss wohl als Kind mal die Angewohnheit gehabt haben,immer mit dem Gesicht nach unten umherzulaufen.Ich bin also ne zeitlang immer auf die Erde starrend meiner Wege gegangen,hab selten hoch, und in die Gesichter der Leute die mir begegneten, geschaut.
Ich weiß nicht mehr,ob ich das getan habe,weil ich nicht selbstbewußt genug war,oder was der Grund war,jedenfalls fiel das mal einer Lehrerin auf,die mich traf.Sie sagte mir,ich sollte den Kopf heben und mir vorstellen,von meinem Gesicht ginge Licht und Wärme aus.Wenn ich den Kopf so senke und immer nach unten sehe,wäre es also dunkel und kalt ringsrum.
Diese Vorstellung gefiel mir.
Ich hob den Kopf und stelle mir vor,wie tatsächlich Licht und Wärme von ihm ausgingen und wie die Leute mich dafür mochten und sich über mich freuten.
Jedesmal wenn ich wieder in diesen Kopfsenkmodus zurückzufallen drohte,fiel mir diese Lehrerin ein und schnell machte ich meine Ommel wieder zur Sonne.:D

Hat Spaß gemacht.Hab auch mal bewußt das Licht gelöscht und es frostig werden lassen,wenn mir jemand begegnete,den ich nicht mochte.:cautious:
 
Zurück
Oben