Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
Kann an vielem liegen...

-Aufmachung, Klamotten

-Ausstrahlung aufgrund von Mimik, Aussehen (die angesprochene Augenfarbe)

-paranormale Ausstrahlung, wenn die Aufmerksamkeit, die man auf andere richtet negativ ist, kann das registriert werden, definitiv, ist quasi negative Aura

-eigene Empfindung, dass es so wäre, obwohl es nicht wirklich so ist

-oder eine Kombination aus verschiedenen Gründen


Muss jetzt auch nicht sein, dass die alle wirklich Angst haben, aber könnte schon möglich sein, dass sie zumindest komisch reagieren.

P.S: Ausschließen kann man natürlich nicht, dass das hier getrollt ist , oder wegen Langeweile geschrieben wurde, aber möglich ist einiges. Manche 14 jährige sehen auch nicht mehr unbedingt wie "harmlose" Kinder aus.
 
Ich würde nicht versuchen die Schuld auf Äußerlichkeiten zu schieben. Am Ende ist die Außenwelt von meiner eigenen Interpretation abhängig und wenn ich in einem bösen Blick etwas böses sehen will, dann ist es das. Und wenn ich einfach sage, dass er einfach nur guckt und nicht versuche zu sagen, wie das ist, dann bin ich der Wahrheit ein Stück näher gekommen.
 
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Meine Frage ist jetzt:
Was haltet ihr davon?

eine Sonnenbrille tragen und weisse Kleidung und du wirst angebetet od. vielleicht sogar verehrt.
 
Ich würde nicht versuchen die Schuld auf Äußerlichkeiten zu schieben. Am Ende ist die Außenwelt von meiner eigenen Interpretation abhängig und wenn ich in einem bösen Blick etwas böses sehen will, dann ist es das. Und wenn ich einfach sage, dass er einfach nur guckt und nicht versuche zu sagen, wie das ist, dann bin ich der Wahrheit ein Stück näher gekommen.
Wie der Hund im Spiegelsaal.
 
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.

Aber auch Kleinkinder scheinen mich nicht zu mögen, die meisten verstecken sich hinter den Eltern wenn sie mich sehen, manche Babys fangen auch zu weinen an, was mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

Meine Frage ist jetzt:
Was haltet ihr davon?

Was soll man davon halten? :rolleyes: Vermutlich bist du bist Erz hässlich und hast dazu noch eine mega unsympathische Ausstrahlung!? :eek:
Wenn sich die alten Menschen sogar bekreuzigen, hängt vielleicht dein Kreuz verkehrt herum oder der Satan schaut aus deinen Augen? :firedevil

Falls sich die Menschen noch mit Knoblauch behängen und mit Weihwasser um sich spritzen,
könntest du auch von einem Vampir gebissen worden sein?
Hast du schon winzige Löcher auf deiner Haut festgestellt?
 
Werbung:
Wenn es um Jux und T(r)ollerei geht, bin ich gerne mit dabei. :D


Ich finde das immer so sinnlos und schade wenn man wie du Trolle indirekt unterstützt und alle möglichen Threads aufgrund dessen total verkommen.

In einem Esoterik Forum gibt es doch schon genug bekloppte. Das muss man ja nicht noch unterstützen.
 
Zurück
Oben