Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschen haben Angst vor mir?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightningclaw, 18. April 2015.

1. Kraehenkind

Kraehenkind Aktives Mitglied

Werbung:
    :welle::banane:hihihi magst wohl keine Frage?

2. Engelswispern

Engelswispern Sehr aktives Mitglied

Anime, Manga, Cosplay. Nun kann ich mir auch in etwa vorstellen, wie dein Kleidungsstil eventuell aussieht und daran wirds wohl liegen. Ich kanns mir vorstellen, weil ich selbst auch mal in der "Szene" war.
    Nichts esoterisches, nur die Oberflächlichkeit der Leute gepaart mit deiner Selbstunsicherheit, die in deinem Alter normal ist.

Und ich finde es erschreckend, wie herablassend hier die Leute direkt losballern, weil ein User unter 20 ist...

3. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen - und kaum glauben.

So etwas geschieht in alten Romanen - nicht in der Wirklichkeit des Jahres 2015.

Yogurette gefällt das.
  4. Colombi

Du hast um Rat gefragt.

Man hat sich drum gekümmert und dir sehr eine sehr normale und verständliche Frage gestellt.

Das ist kein Grund, die Leute nun so zickig anzufahren, die dir helfen wollten.

5. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Der Mensch ist ein eigenartiges Wesen, vieles was man aussen sieht, ist unter umständen selbst in einen drin. Ich glaube du magst dich selbst nicht besonders. Worauf möchte ich hinaus, es kann durchaus sein, das du nicht so schöne Dinge erlebt hast in deinen jungen Jahren, das der Horror die Bösenblicke, in dir selbst sind und du nurdas aussen siehst, bei den anderen Menschen, was in dir ist
    ein noch ungelöster Schmerz.

Mich schauen auch Menschen an, manchmal nehme ich das Grimmig war, na ja bei der Fresse die man gerade zieht, kein Wunder. Aber mit einem lächeln das auch noch aus dem Herzen kommt, damit kann man etwas bewegen in den spontanen Begegnungen, die man manchmal hat.

Schaue bei dir und versuche erst gar nicht, die Bösenblicke wie du sie nennst, zu entschlüsseln und diese dann auch noch auf dich selbst beziehst und glaubst alle sind gegen dich. Das macht dich nur Irre, irgendwann verkriecht du dich, deine Art damit umzugehen, wird dich krank machen.

Schau bei dir, die Dinge sind in dir.

6. Colombi

Werbung:
    Dass sich HEUTZUTAGE noch irgendwer beim Anblick eines Menschen BEKREUZIGT, das glaube ich IM LEBEN NICHT!

Das klingt wie aus einem schlechten Roman - aber schon einem ganz schlechten.

Sorry, aber ich habe das Gefühl, hier will uns wer ver ....... albern ......

ralrene, Yogurette und sibel gefällt das.
  7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Du hast aber schon gelesen, dass sie 2 verschiedene Augen hat?

8. Colombi

Ja, das habe ich sehr wohl gelesen.

Und ich wiederhole:

Dass sich wer im Jahre 2015 beim Anblick eines Menschen mit 2 verschiedenen Augen BEKREUZIGT und diesen Menschen deswegen dann HASS-ERFÜLLT anschaut, das glaube ich im Leben nicht.

Das halte ich für eine Erfindung der sehr schlechten Art.

ralrene und Yogurette gefällt das.
  9. Colombi

Und - hast du dich deswegen dann BEKREUZIGT und den Vortragenden HASS-ERFÜLLT angeschaut?

Yogurette gefällt das.
  10. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiß es nicht. Ich denke im katholischen Ort ist alles möglich. Heute las ich in der Zeitung, dass es jeden Tag 2-3 Teufelsaustreibungen in Deutschland gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden