1. Weil ich in Letzter zeit oft in der Stadt bin
2. Weil ich kein Foto reinstellen möchte
3. Animes und Mangas, Cosplayen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Lesen; aber sobald Romantik dabei ist, bin ich weg
Der Mensch ist ein eigenartiges Wesen, vieles was man aussen sieht, ist unter umständen selbst in einen drin. Ich glaube du magst dich selbst nicht besonders. Worauf möchte ich hinaus, es kann durchaus sein, das du nicht so schöne Dinge erlebt hast in deinen jungen Jahren, das der Horror die Bösenblicke, in dir selbst sind und du nurdas aussen siehst, bei den anderen Menschen, was in dir ist
ein noch ungelöster Schmerz.
Mich schauen auch Menschen an, manchmal nehme ich das Grimmig war, na ja bei der Fresse die man gerade zieht, kein Wunder. Aber mit einem lächeln das auch noch aus dem Herzen kommt, damit kann man etwas bewegen in den spontanen Begegnungen, die man manchmal hat.
Schaue bei dir und versuche erst gar nicht, die Bösenblicke wie du sie nennst, zu entschlüsseln und diese dann auch noch auf dich selbst beziehst und glaubst alle sind gegen dich. Das macht dich nur Irre, irgendwann verkriecht du dich, deine Art damit umzugehen, wird dich krank machen.
Schau bei dir, die Dinge sind in dir.