Angst ohne Grund - Grund??

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden, komischer Weise werde ich das auch
immer schaut mich irgendjemand an, oder aber auch nicht, immer unterschiedlich
dann habe ich auch noch manchmal Angst ganz ohne Grund, ist das normal?
ich bin müde und ziemlich schlecht drauf und viele machen in letzter Zeit einen Bogen um mich herum...

kennt das jemand von euch? :(
ich weiß langsam nicht was ich machen soll, ich bin deprimiert und müde und alles, Leute beobachten mich...
 
Werbung:
hi

so eine zeit hatte ich auch mal. ich konnte die situation in einer rückführung lösen.
vielleicht hilft auch dir das.
vielleicht melded sich ja auch bei dir die vergangenheit

lg
 
naja eine rückführung in dein vergangenes leben.
schauen wer du warst, was du gemacht hast, dein problem das du mitgenommen hast, und dann lösen
 
hm... und wenn ich genau das aber loswerden möchte weil es mich kränkt? Gewisse Dinge?
Wissen ist Macht, aber Macht nicht wissen...
genau so ist es jetzt bei mir, ich kann nicht darüber reden... das ist ja auch ein Problem
ich kann das problem nicht lösen, es ist zu spät... also kann ich gar nichts tun gegen diesen Zustand?
 
ein Problem lösen, dass sich bereits von selbst erledigt hat? Hm...
was wenn ich aber vergessen will?
Wissen ist Macht, umgekehrt ist es nicht so, das ist das einzige Problem das zurzeit offen steht. Bei allem anderen werde ich niciht mehr gebraucht...

Du wirst gebraucht von Dir selbst, um Deine jetzige "Aufgabe" in der Welt zu vollbringen! :) Da hilft vor allem Geduld und Vertrauen, in die Zukunft schauen, ohne die Augen dem Schönen der Gegenwart zu verschliessen, die Vergangenheit auch mal Vergangenheit sein lassen können.
Und vor allem: In die Welt schauen und auch wahrnehmen! Offen sein im Herzen! :)
 
habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden, komischer Weise werde ich das auch
immer schaut mich irgendjemand an, oder aber auch nicht, immer unterschiedlich
dann habe ich auch noch manchmal Angst ganz ohne Grund, ist das normal?
ich bin müde und ziemlich schlecht drauf und viele machen in letzter Zeit einen Bogen um mich herum...

kennt das jemand von euch? :(
ich weiß langsam nicht was ich machen soll, ich bin deprimiert und müde und alles, Leute beobachten mich...


Hi!
Nimm mal Urlaub und ruh Dich richtig aus!
Dann wird Dich niemand mehr beobachten - denk mal Du leidest an Reizüberflutung.
Glg W. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben