E
Exorial
Guest
Exorial
Da fällt mir etwas ein: Bist Du etwa an jemanden geraten, der die Fähigkeit hat als Spiegel zu fungieren? Diese Menschen sind sehr rar gesät, aber es gibt sie! Sie werfen Dir alles gnadenlos zurück (vor die Füße). Es spielt dabei keine Rolle, ob es Dir bewußt ist oder nicht. Es passiert eben einfach. Die Nähe zu solchen Menschen kann gefährlich sein, wenn die eigenen Schattenanteile doch noch recht groß sind.
In dem Fall wäre es besser, diese/n Menschen zu meiden. Jedenfalls solange wie Du damit gar nicht klar kommst.
Freyr
*seufz*
glaub mir
1. ich kenne meine gefühlswelt
2. ich bin harmloser als mancher licht und liebe anhänger
ich finde das ja ganz gut was ihr da mit mir macht, nur wieso bin ich die ganze zeit hier in der situation mir von euch anzuhören, dass es meine angst sei, obwohl ich für mich weiß das dass was mir da geschickt wurde, nicht von mir kam! ist das schwer zu begreifen?
und dann erscheint es mir als sei ich die angreiferin obwohl ich hier friedlich auf meiner blumenwiese rumspringe.

davon abgesehen ist das thema auch schon durch für mich, ich dachte nur auf der magischen ebene ein paar sinnvolle hinweise hier zu erhaschen...
trotzdem danke ich euch für den austausch

exorial