Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner Wahrnehmung ist grad kein Hochsommer. Bei uns im Büro werden auch schon die Weihnachtstassen verwendet (weil die anderen dreckig sind und die Maschine noch nicht voll...). Ich hab früher mal Mathe studiert, da habe ich das Recht zu definieren: Es weihnachtet!
Wer will kann sich meine Gedanken zur Freiheit ab Seite 5 im Meditationsforum im Freiheitsthread anschauen.
Wer nicht will, für den habe ich das nicht geschrieben
Ich rede auch über Verknüpfungen usw.
Ich will nicht wieder alles aufschreiben.
@Zwackelmann
Ich denke das Niveau bewegt sich gerade in mikroskopischen Maßstäben und
unteren Bewußtseinsebenen, versuch es später erneut.
In meiner Wahrnehmung ist grad kein Hochsommer. Bei uns im Büro werden auch schon die Weihnachtstassen verwendet (weil die anderen dreckig sind und die Maschine noch nicht voll...). Ich hab früher mal Mathe studiert, da habe ich das Recht zu definieren: Es weihnachtet!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.