angst als angriffsfläche

Ich denke das Niveau bewegt sich gerade in mikroskopischen Maßstäben und
unteren Bewußtseinsebenen, versuch es später erneut:D.

Schlangerl, möchtest nicht einen Abstrich in eine Petrisc... naja Du weißt schon und ein paar Tagerl in den Brutkasten? Design oder Nicht-Sein, das ist hier die Frage?

LG La Dame

Werbung:
Merci cher Madame *verschämten Handkuss geb* Keine Weihnachtsassecoires mehr, versprochen! *Hand zum Schwur heb* :)

Monsieur Zwackelmann! Also, jetzt, da Frau Prof. Ahorn offiziell Weihnachten auszurufen geruhte und uns Lebkuchen (hmmm schmatz!) anzubieten gedenkt, sollten wir uns das mit dem à la Saison vielleicht doch noch einmal überlegen. Wie meinen, Monsieur?

*die Hand zum Kuß reiche"
La Dame

Monsieur Zwackelmann! Also, jetzt, da Frau Prof. Ahorn offiziell Weihnachten auszurufen geruhte und uns Lebkuchen (hmmm schmatz!) anzubieten gedenkt, sollten wir uns das mit dem à la Saison vielleicht doch noch einmal überlegen. Wie meinen, Monsieur?

*die Hand zum Kuß reiche"
La Dame

Langen Schmatz als Handkuss geb *mmmmmmmmmmmmmmmpftz!* :D
Unter diesen Umständen und aufgrund der Tatsache dass Weihnachten nur noch 4 Monate und 2 Tage entfernt ist kann man dies wirklich überdenken ;)

nette angriffsfläche hier :weihna1

ich verpiesel mich mal :stickout2

by the way: bewundernswert wie die, die weisheitsansprüche hegen am angriffslustigsten sind

licht und liebe

:escape:

Langen Schmatz als Handkuss geb *mmmmmmmmmmmmmmmpftz!* :D
Unter diesen Umständen und aufgrund der Tatsache dass Weihnachten nur noch 4 Monate und 2 Tage entfernt ist kann man dies wirklich überdenken ;)

Mercie, fällt Euch auf, daß uns noch immer niemand schlüssig erklären konnte, wieso es den Willi nicht geben soll?

Die Methode, Komplexes zu vereinfachen kann durchaus Kompliziertes gebären. Also, was ist jetzt? Oder muß es erst Weihnachten werden? In 4 Monaten und 2 Tagen... AAAAAhooorrnnn !!!! Wo sind die Küchleins?

Liebe Grüße
La Dame

Und das ist nun bei mir hängen geblieben. Was mache ich nun damit? Schleudern und aufhängen? :zauberer1

Lieber Ase, bitte nicht mit mehr als 900 Umdrehungen und beim Aufhängen bitte keinen Strick draus drehen.

Hängen geblieben... Ja, wo bleiben die Argumente... es hieß, den Willi gibt es nicht und keiner erklärt es. Wäre ja recht kommod, wenn´s ihn nicht gäbe Man könnte mit Menschen Schach spielen... Menschen-Schach...

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Zurück
Oben