Angriff von einer Hexe?

Wenn sich sowas rein durch das (gedankliche) Gebet aus dem Staub macht, hat es auch nur in Gedanken existiert wobei ich wieder da bin, du musst dran glauben das es da ist und du musst dran glauben das es weg ist.
 
Werbung:
@Assil1 nein bin nicht gläubig. Ich bin eher pragmatisch und beschäftige mich nicht lange mit "jammern" sondern gehe Recht fix über in die lösungsphase. Das Vaterunser war halt das erste was mir als schutz/gebet eingefallen ist (wurde als kind jede woche dazu gezwungen in die kirche zu gehen und hab gelinde gesagt eine tiefe Abneigung gegen diese institution)
Also Gläubig lt röm. Kath nicht. Ich hab so ein tiefes vertrauen, dass egal was mir passiert ich immer in Ordnung sein werde.
 
Wenn sich sowas rein durch das (gedankliche) Gebet aus dem Staub macht, hat es auch nur in Gedanken existiert wobei ich wieder da bin, du musst dran glauben das es da ist und du musst dran glauben das es weg ist.
Oder, es ist eine ganz einfache, machtlose Wesenheit, die eventuell schon mal Erfahrungen mit "Oben" gemacht hat. Die tun schon mal so, als ob sie was ganz Mächtiges wären. Da sieht man vor dem dritten Auge schon mal die wildesten Gestalten. Hängen die sich noch in die Lichtkörper rein, hast Du noch die passenden Emotionen dazu.

Im Prinzip kann sich sowas in der Art eventuell durch Übermüdung oder dergleichen zeigen. Aber, hier sagt @Freakyflower ja ganz klar, dass es nicht der Fall war.
 
@Assil1 nein bin nicht gläubig. Ich bin eher pragmatisch und beschäftige mich nicht lange mit "jammern" sondern gehe Recht fix über in die lösungsphase. Das Vaterunser war halt das erste was mir als schutz/gebet eingefallen ist (wurde als kind jede woche dazu gezwungen in die kirche zu gehen und hab gelinde gesagt eine tiefe Abneigung gegen diese institution)
Also Gläubig lt röm. Kath nicht. Ich hab so ein tiefes vertrauen, dass egal was mir passiert ich immer in Ordnung sein werde.
Ach, weist Du, es ist egal ob man glaubt oder nicht. Das Gebet hilft immer in Not. Eine Abneigung zur Kirche habe ich auch. Dennoch arbeite ich mit den Engeln und sie mit mir. Sie sind nicht die Kirche.
 
Ich dachte in dem Forum bin ich richtig 😅 hätte nicht gedacht dass ich nicht ernstgenommen werde und mich rechtfertigen muss. Zumindest Hilfestellung was was das gewesen sein könnte und in welche Richtung ich schauen muss wäre schön gewesen

Wilkommen im Internet! 😅

Also, zu deiner Fragestellung:
Ich könnte dir jetzt verschiedenste Verschwörungstheorien aufzeigen, aber bleiben wir mal bei einem spirituellen Lösungsansatz: Alles was du wahrnehmen kannst läuft auf deinem aktuellen Bewusstseinsstrang. Im Laufe des Lebens werden über unsere Wahrnehmung "Filter" gelegt und wir werden auf die vom Kollektivbewusstsein festgelegte Wahrnehmung konditioniert. So lernt man beispielsweise seine "Fantasie" von der Wirklichkeit zu unterscheiden. Insbesondere unter starkem Einfluss von Stress ("Stress" kann viele Formen haben) setzen diese "Filter" aus. Dann können wir Dinge wahrnehmen, die auf anderen Bewusstseinsströmen real sind, aber vom Umfeld als nicht-real wahrgenommen werden Diese surrealen Erscheinungen können einem Angst machen, sind aber in der Regeln harmlos. ((Ich habe zB mal "Pennywise" von "Es" an meinem Fenster draußen hängen sehen. War nicht so witzig ^^)) ...

Als du dann das Vater-Unser gesungen hast, hat die "Hexe" wohl gemerkt, dass sie nicht wilkommen ist und sich aus dem Staub gemacht... Anders ist das nochmal unter Drogeneinfluss ((bei dir sicher nicht der Fall)) , denn diese können das Bewusstsein in eine gewünschte Richtung "programmieren", was dann nochmal eine andere Wirkung hat als das einfache Aussetzen der Filter und somit die "Fähigkeit" zur Wahrnehmung von Geisterwesen oder Ähnlichem.

Für das ganze eine logische Erklärung suchen ginge jetzt zu tief in die Materie, denn ich will ehrlich mit dir sein: Ich habe das Rezept auch nicht ... Gibt nur so 100.000 Theorien und keiner außer "Gott" weiß, was davon jetzt stimmt 😉

Hoffe das hilft ein bisschen ...
 
Oder, es ist eine ganz einfache, machtlose Wesenheit, die eventuell schon mal Erfahrungen mit "Oben" gemacht hat. Die tun schon mal so, als ob sie was ganz Mächtiges wären. Da sieht man vor dem dritten Auge schon mal die wildesten Gestalten. Hängen die sich noch in die Lichtkörper rein, hast Du noch die passenden Emotionen dazu.
Natürlich kannst du dich hier als unfassbar wissend darstellen, nur ich hab halt deinen Werdegang hier und in dem anderen Forum live mit verfolgt. Dementsprechend kann ich ganz sicher sagen, dein Wissen ist reine Fantasie.
 
Werbung:
Zurück
Oben