Angriff von einer Hexe?

Ich dachte in dem Forum bin ich richtig 😅 hätte nicht gedacht dass ich nicht ernstgenommen werde und mich rechtfertigen muss. Zumindest Hilfestellung was was das gewesen sein könnte und in welche Richtung ich schauen muss wäre schön gewesen
Gebe nichts darauf. Auch in Esoterikforen gibt es Menschen, die Übersinnliches für Quatsch halten. Leider.
 
Werbung:
Und was würdest su schreiben, wenn du mal davon ausgehst, das es genau so passiert ist, real war und du mir helfen willst?

Bevor das kommt Grundsätzliches: Hexen sind nicht böse. Das ist Hollywood - Katholisch und ein bodenständig gemeiner Begriff gehen alle guten und lieben Okkultisten die mehr suchen, als das einfache Leben des Tieres "Mensch"

Deswegen wird genau unterschieden was ist hier wirklich, und was nicht.

Was ist das für eine Verzweiflung bei dir? Was stört dich so?

Es sollte entsprechend der Rubrik Magie Dir eigentlich kein Rat gegeben werden bevor du das für dich beantwortet hast.

Immerhin sprichst du von der Obhut für 2 Kinder. Ich würde den Teufel tun dir was zu sagen was den energetischen Bereich in dem du lebst, zu stören. Einerseits weil ich nicht weiß was du machst, was du tust und du ja gar kein Bewusstsein für die Auswirkungen magischer Handlungen hast. Vielleicht solltest Du dich halt einfach nur um das kümmern was in deinem Leben richtig ist.

Wenn es aber real ist und wieder passiert, können wir ja darüber reden.
 
Verzweifelt nicht wirklich, ich bin eher pragmatisch. Ich will eigentlich auch nicht wirklich da rumpfuschen, aber eben auch nicht das sowas nochmal vorkommt. Aber wenn der grundsätzliche Tenor ist, das es nur zufall ist und eher nicht mehr vorkommt reicht mir das. Ich wollte nur erfahren ob ich mir Sorgen machen muss bzw zu irgendwem gehen sollte der sich das mal genauer anschaut.
 
Ich hatte ein schreckliches Erlebnis vor 3 Wochen.
An dem Abend war ich auf der Geburtstagsfeier bei meiner Schwester und kam relativ spät heim, ca so halb 11. Die 2 kleineren Kinder sind dabei im Auto eingeschlafen und ich ging erstmal rein um mich bett fertig zu machen. Beim 1. Kind war alles ganz normal, ich trug in rauf ins Bett(beide schlafen bei mir) und ich ging dann raus um den 2. Zu holen. Sobald ich zur Haustür raus war, hatte ich das Gefühl "da ist irgendwas böses" rechts von mir. Links stand das auto ich hab dann den kleinen so schnell wie möglich geholt und die Haustür zugeknallt und abgesperrt. Ich legte den kleinen schlafen und auch ich legte mich nieder. Sobald ich die Augen zumachte hatte ich wieder das beängstigende Gefühl dass etwas böses im Zimmer ist. Ich machte die Augen aber nicht auf und plötzlich sah ich mit geschlossenen Augen ständig das Gesicht einer "Frau" vor mir. Sie sah so ungefähr aus wie aus dem Spiel maze die Frau (Google suche: maze Spiel Frau horror) und egal wie viel ich die Augen bewegt habe, sie verschwand nicht. Ich konnte mich aber bewegen. Ich war total verängstigt und wusste nicht was ich tun soll. Nach einiger Zeit hab ich dann angefangen das Vater unser I'm Kopf zu singen. Sie verschwand dann auch und ich konnte einschlafen.

Klingt nach einem krassen Wechsel. Eben noch inmitten einer netten Feier, geborgen im Kreis der Familie und von Freunden, und dann mußtest du raus in die kalte Nacht, noch dazu verantwortlich für kleine Kinder, die vertrauensselig im Auto einschlafen. Ungewöhnlich finde ich, daß du ins Haus gegangen bist und die Kinder erstmal im Auto gelassen hast. Sich bettfertig machen dauert ja eine Weile. Und wenn sie aufgewacht wären? Im kalten Auto im Dunklen und alleine, ohne erwachsenen Beschützer. Aber es ist ja gutgegangen, und da war ja keine reale Gefahr.

Daß es aber eben doch eine Gefahr geben kann, solche Gedanken oder besser gesagt Gefühle mögen in dir vorgegangen sein, als es dir draußen unheimlich wurde. Fratzengesichter zu sehen nennt man hypnagoge Bilder, ist nichts Unbekanntes und auch nichts Seltenes. Man muß keinen Geisterspuk darin vermuten, sondern schaut vielmehr, ob der Mensch sich in seinem Leben unter starkem Druck fühlt oder irgendwas ihn nachhaltig beschäftigt, ihn nicht in Ruhe läßt. Wie auch immer, du mußt dir keine Sorgen machen, daß da "eine Hexe" oder sonstwas wäre. Manchmal ist halt alles ein bischen viel, aber du machst deine Sache ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht war es ein verwirrter Geist, gefangen in irgendeinen Bullshit und war zufällig bei dir.

Die Chancen, auf einen derartigen Geist zu stoßen, sind hier sicherlich größer als im RL.

@Freakyflower
Hexen sind nicht böse und haben wichtigeres zu tun, als Leute zu erschrecken und vor deren Bett herumzulungern.

Hast Du schon in Erwägung gezogen, dass Du vielleicht doch kurz eingenickt bist? Ich kenne das, kurz vor dem Einschlafen, also, wenn man so hinüber gleitet, sehe ich auch immer wieder Gesichter, oder höre Worte Stimmen oder sage / denke ziemlich sinnloses Zeug. Wenn ich dann wieder kurz aufwache und mir das bewusst wird, weiss ich, dass ich grade kurz weggenickt war.

Ich gehe konform mit dem Beitrag von @Omerobol , warte mal ab und wenn wieder was auftaucht, merk Dir genau, wie, wann wo und was genau war, schreib es Dir auf, damit Du nichts vergisst und dann kannst Du uns ja berichten.

Wenn es Dich beruhigt, kannst Du ja deine Wohnung mal räuchern, das schadet nie.
 
Zurück
Oben