Angriff von einer Hexe?

Werbung:
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben ..
Warum sollen Hexen böse sein, und wer definiert was eine Hexe ist?
Was macht denn eine Hexe zur bösen Hexe uff, sehr schwieriges Thema.
Worin unterscheidet sich der Hexer von einer Hexe? Über böse Hexer wird ja so gar nicht gesprochen. Die sind wohl nicht so vorbelastet. Das kann ich jetzt auch nicht unterschreiben. Vielleicht gibt es eine böse Hexerin und einen bösen Hexer. Und verflucht nochmal wie gendert man die 3. Form?

@Yogurette: die kinder hatten keinen mittagsschlaf und waren fix fertig von der Geburtstagsfeier. Insgesamt waren sie zw. 5-10 min im Auto, dass auch noch warm von der Fahrt war. Da musst du dir keine Gedanken machen. Aber gut das du es ansprichst, es schauen viele auch einfach weg.
Was mich tatsächlich grad beschäftigt, ist das mein Mann seit Weihnachten krank ist und die Ärzte absolut nichts finden können. Das war (ist) eine herausfordernde Zeit, weil ich eben die Kinder habe, selbständig bin und dann noch meinen Mann zu den wildesten zeiten ins Krankenhaus fahren und abholen muss. Aber eben an diesem Abend hab ich total abschalten können und hab mich richtig erfüllt gefühlt nach der Feier.

@Nica1 kurz eingeknickt eher unwahrscheinlich, hab da hauptsächlich Cola getrunken und brauche danach meist ewig bis ich einschlafen kann. Hexe war auch etwas blöd gewählt, wusste keine bessere Bezeichnung dafür. Wie bei allem gibt es eben welche die eher zum Guten oder Bösen neigen, verallgemeinern kann man nichts 😅 was ich bereits gemacht habe ist mit weihwasser mal alles "abzuspritzen" und eben so Sachen zu sagen wie. Beschütze dieses Haus etc.

Und ich bin absolut kein gläubiger mensch, aber schaden kann das ja (hoffentlich) nicht.

Interessant an der Magie finde ich, möglich ist es das Petra den Stefan verhext. Aber ganz wichtig zu akzeptieren ist, Petra kann nur Stefan verhexen, kein Frank aus dem Nachbardorf oder wen auch immer aus egal wo. Das ist jetzt aber auch nicht für jeden zu verstehen, dafür musst du weit genug entwickelt sein. Es ist beispielsweise nicht möglich das eine Hexe Putin verhext und so einen Krieg verhindern könnte, nein, das geht auf keinen Fall, obwohl sie trotzdem natürlich eine echte Hexe ist. All diese großen, wichtigen Dinge, die Millionen Menschen vor irgend etwas schützen könnten, genau das kann die Hexe nicht. Nein, das geht auf keinen Fall, denn dann wäre diese Hexe paar Milliarden schwer und würde, für die USA, von einer Privatinsel auf den Bahamas aus rumhexen und nicht aus Bielefeld.

Ob, egal was man ist, man gut oder böse ist, ist a) eine Charaktersache und b) kommt es auf den Betrachter an.
Dementsprechend wird die Magie genutzt.

Werbung:
Und ich bin absolut kein gläubiger mensch, aber schaden kann das ja (hoffentlich) nicht.
Doch schriebst Du, dass Du gebetet hast. Und das hat ja geholfen. Wenn sich sowas rein durch das Gebet aus dem Staub macht, weiß es um dessen Wirkung. Denn in Not gesprochen ruft es Schutz herbei.
Diese negative Energie kann rein zufällig auf Dich getroffen sein.
Du kannst auch mit Weihrauch, weißen Salbei oder Drachenblut räuchern.

Zurück
Oben