Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Genau. Dieselbe Zeitung hat seinerzeit übrigens die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen abgelehnt. Man wollte die Gefühle der Moslems nicht verletzen. Glaubst du, dass israelische Gefühle verletzt sein könnten, wenn man den Juden - ohne den geringsten Beweis (sagst es ja selbst) - ein derart monströses Verbrechen andichtet? Der, äh, Journalist ist als wahnhafter Antisemit bekannt. Viele Deutsche halten die Polen für faul und die Russen für kriminell. Wenn nun die Welt schlagzeilt "Polen - faule Säcke, Russen - kriminelles Pack", dann ist das legitim und nicht skandalös. Es gibt schließlich Deutsche, die das sagen.

Du, wie auch fast alle Menschen hier (und sonst wo auf die Welt) begehst den selben Fehler wie tausende Generationen zuvor. Du hast das Leben (somit auch die Gesetze der Schöpfung) missverstanden...

- Es gibt gar keine Polen, Russen, Deutsche, Juden, Muslime, Christen, Inder, usw, usw, usw.
Die hat es nie gegeben, sie gibt es nicht, und wird sie niemals geben.

Es sind bloß Identifikationen, mit die sich die Menschheit selbst krönt.
Man wird ohne Name, ohne Identifikation, ohne Glaube und Religion geboren, genau so stirbt man auch...

Wir sind alle zusammen tief in unser Existenz NIEMANDEN, wir sind alle gleich.
Wir sind nicht einmal voneinander getrennt(!)
Aber die Menschheit weigert sich, dies zu erkennen. Sie erschafft Millionen Illusionen, in der Hoffnung(Glaube), dass wir jemand sind.

Wenn Du ^^das erkennen kannst, tief in Deine Innere, werden Dich solche Diskussionen (bzw. die Ursachen dafür ) wenig(er) beeindrucken...

So sind Menschen, sie bekämpfen sich, sie bringen sich gegenseitig um, weil sie daran festhalten, dass sie ETWAS sind.
Eine grosse Illusion....

---

Werbung:
Ne Quelle wär doch mal ein guter Anfang. Meinst nich auch?
Die wirst Du mit Leichtigkeit selbst ergooglen können.
Die Tatsachen sind bekannt.
Ich kann ja nichts dafür, wenn namhafte Israelis (Mediziner) sich am internationalen Organhandel führend beteiligen.
Kann natürlich sein, dass der grosse Bruder in USA sie alle angestiftet hat....
Glaubst du, dass israelische Gefühle verletzt sein könnten, wenn man den Juden - ohne den geringsten Beweis (sagst es ja selbst) - ein derart monströses Verbrechen andichtet?
Mach Dich mal frei von Deinem paranoiden "Judenhass-Geschwafel".
Es wurde ja auch nicht angenommen, dass "die Amerikaner" Heroin aus Vietnam in Leichen eingenäht haben, um es über die Grenze zu bringen.

Du, wie auch fast alle Menschen hier (und sonst wo auf die Welt) begehst den selben Fehler wie tausende Generationen zuvor. Du hast das Leben (somit auch die Gesetze der Schöpfung) missverstanden...

- Es gibt gar keine Polen, Russen, Deutsche, Juden, Muslime, Christen, Inder, usw, usw, usw.
Die hat es nie gegeben, sie gibt es nicht, und wird sie niemals geben.

Es sind bloß Identifikationen, mit die sich die Menschheit selbst krönt.
Man wird ohne Name, ohne Identifikation, ohne Glaube und Religion geboren, genau so stirbt man auch...

Wir sind alle zusammen tief in unser Existenz NIEMANDEN, wir sind alle gleich.
Wir sind nicht einmal voneinander getrennt(!)
Aber die Menschheit weigert sich, dies zu erkennen. Sie erschafft Millionen Illusionen, in der Hoffnung(Glaube), dass wir jemand sind.

Wenn Du ^^das erkennen kannst, tief in Deine Innere, werden Dich solche Diskussionen (bzw. die Ursachen dafür ) wenig(er) beeindrucken...

So sind Menschen, sie bekämpfen sich, sie bringen sich gegenseitig um, weil sie daran festhalten, dass sie ETWAS sind.
Eine grosse Illusion....

---
Ja. Aber was solls? Dann sind wir eben alle eins, also ich. Heißt aber nicht, dass ich alles an mir gut finden muss. Akwaaba zum Beispiel, der ja ich ist, ist dann der antisemitische Teil von mir, an dem ich noch viel zu arbeiten habe. Nicht wahr?

Die wirst Du mit Leichtigkeit selbst ergooglen können.
Die Tatsachen sind bekannt.
Ich kann ja nichts dafür, wenn namhafte Israelis (Mediziner) sich am internationalen Organhandel führend beteiligen.
Natürlich. Du kannst auch nichts für deinen penetranten Judenhass, der dich zu der irrigen Annahme verleitet, Israelis seien per se krimineller und boshafter als alle anderen Menschen. Siehst du, wenn ein deutscher Nazi erfährt, dass irgendein Türke was geklaut hat, dann sagt er: so sind se - die Türken. Und wenn du erfährst, dass irgendein Israelis was verbockt hat, dann sagst du: so sind se - die Juden. Und folgerichtig gilt dann auch nicht mehr die Unschuldsvermutung, sondern die pauschale Schuldvermutung. Obwohl keinerlei Beweise, sondern sogar Gegenbeweise vorliegen, gehst du halsstarrig von der Richtigkeit der absurden Vorwürfe des schwedischen Nazis aus.

Mach Dich mal frei von Deinem paranoiden "Judenhass-Geschwafel".
Paranoia, mein Guter, wäre es, wenn der Judenhass inexistent wäre. Tatsächlich ist er sehr verbreitet unter: deutschen Nazis, deutschen Israelkritikern, arabischen Nationalisten, arabischen Islamisten, europäischen Katholiken, etc. Deine kürzlich angestellte Aufhebung der Unschuldsvermutung exklusiv für die Juden ist da ein typisches Beispiel.

Es wurde ja auch nicht angenommen, dass "die Amerikaner" Heroin aus Vietnam in Leichen eingenäht haben, um es über die Grenze zu bringen.
Ja, ich weiß. Und deshalb gehen wir vorsichtshalber von der Schuld und nicht von der Unschuld der Juden aus. Du bist eben ein Antisemit vor dem Herren.

Der Bundespräsident hat jetzt Bedauern geäußert über die ungerechtgertigte Verleihung des Bundesverdientskreuzes an die, in der Liga der Israelkritiker äußerst populäre, Antisemitin Felicia Langer. Populär ist sie vor allem, weil sie Israel mit dem Dritten Reich und die israelischen Soldaten mit der SS gleichsetzte und damit punktgenau Stimmung und Überzeugung deutscher, ähm, Israelkritiker traf.

Das so genannte Hilfswerk für [so genannte] Palästinaflüchtlinge, UNRWA, ist mit der Ausarbeitung von Lerhplänen und -Büchern im Gezastreifen betraut. Dass die Hamas sich zu einhundert Prozent auf die bedingungslose Kooperation des extra zu diesem Zwecke eingerichteten Hilfswerkes verlassen kann, hat das UNRWA jetzt noch einmal eindrücklich bekräftigt. Denn nach eigener Verlautbarung wird die, so wörtlich, "skurrile Ausschwitz"-Geschichte natürlich nicht im Lehrplan enthalten sein, ebensowenig ein Zitat von Anne Frank.

Das extremistisch-israelfeindliche UNRWA wird regelmäßig von Antizionisten zur Untermauerung ihrer abstrusen Völkermordanklagen referenziert. Zuletzt im Zusammenhang mit den halbgaren Storys um die so genannte UN-Schule.

http://www.washingtontimes.com/news/2009/sep/08/hamas-and-the-holocaust/

Natürlich. Du kannst auch nichts für deinen penetranten Judenhass, der dich zu der irrigen Annahme verleitet, Israelis seien per se krimineller und boshafter als alle anderen Menschen.
Nun langts aber mal.
Deine paranoide Neigung, jedem Israelkritiker einen Nazi umzuhängen, ist unerträglich.
Mehr noch, ich bin mittlerweile der Meinung,
DU bist der größte Juden- und Israelhasser und somit wohlmöglich Anhänger dieser braunen Bewegung.
Kein anderer User skandiert mit solcher Inbrunst und mit Wonne überspitzte "antisemitische" Häßlichkeiten.
Sicher, das tust Du nur, um den Gegenüber zu entlarven und
um, das betroffene Land/Volk in Schutz nehmend, Bonuspunkte einzuheimsen.
Dass Dein ewig übertriebenes Hineininterpretieren von Antisemitismen in Beiträgen von meistens auch noch falschlich verdächtigten Usern genau DENEN nutzt, die ernsthaft derartige Diskriminierungen verbreitet haben wollen, ist Dir natürlich völlig unklar...
Und Du verbreitest automatisch Deinen skandierten Müll unter Leuten, die möglicherweise wenig kritisch an derartige Sprüche rangehen oder sogar einfach übernehmen, weil .. der .. muß es ja wissen.
Und schon sind sie offen für die nächste braune Intrige ins Hirn.
Wenn Du kein Nazi bist, dann bist Du einer deren eifrigster Handlanger.
Siehst du, wenn ein deutscher Nazi erfährt, dass irgendein Türke was geklaut hat, dann sagt er: so sind se - die Türken.
Ach ? Wußte ich nicht, ist das so ? Echt ? Na - diese Türken....
(muss ich jetzt hier einen Smiley einsetzen oder ist das auch so klar ? Na ich setz mal lieber einen hin. Und wenns nur für dat Sage iss:D)):ironie:
Und wenn du erfährst, dass irgendein Israelis was verbockt hat, dann sagst du: so sind se - die Juden. .
Das ist Lüge, schämst Du Dich nicht ?
Und folgerichtig gilt dann auch nicht mehr die Unschuldsvermutung, sondern die pauschale Schuldvermutung.
Das ist Lüge, schämst Du Dich nicht ?
Obwohl keinerlei Beweise, sondern sogar Gegenbeweise vorliegen, gehst du halsstarrig von der Richtigkeit der absurden Vorwürfe des schwedischen Nazis aus.
Gegenbeweise ? Hab ich nicht gesehen.
Die Richtigkeit der Vorwürfe hab ich selbst in Frage gestellt ! Du lügst schon wieder.

Hingewiesen hab ich auf die Tatsache, dass Israel internationale Drehscheibe für Organhandel ist.
Insofern hat der Schwedische Reporter in seiner Einleitung sehr richtig recherchiert.
Übrigens hab ich eine Übersetzung des schwedischen Artikels gefunden.
Die Geschichte über Rosenbaum ist authentisch. Aber Rosenbaum ist bei weitem nicht der einzige israelische Organhändler.
Deine kürzlich angestellte Aufhebung der Unschuldsvermutung exklusiv für die Juden ist da ein typisches Beispiel.
Wie meinen gelesen zu haben ?
Ja, ich weiß. Und deshalb gehen wir vorsichtshalber von der Schuld und nicht von der Unschuld der Juden aus.
Du weißt einen Schitt und drehst Aussagen um wie es Dir beliebt, aber nicht mit mir... Das ist eine hirnrissige Interpretation und genau andersherum korrekt oder geht man vorsichtshalber von der Schuld aller Amerikaner aus ? Bullshit !
Du bist eben ein Antisemit vor dem Herren.
Das hättest Du vielleicht gern.
Der wahre Nazi bist Du.

Ich bin verwirrt, der Brzezinski droht den Israeli... echt verrückt, nix mehr mit Usrael? :confused:

http://www.jungewelt.de/2009/09-22/055.php

In einem Interview mit der US-Nachrichtenwebseite Daily Beast am Sonntag war dem ehemaligen Nationalen Sicherheitsberater von Präsident James Carter die Frage gestellt worden, wie »nachdrücklich« Präsident Barack Obama den Israelis deutlich machen müßte, »daß ein Militärschlag (gegen Iran) im denkbar schlechtesten Interesse Amerikas ist«. Die Vereinigten Staaten seien nicht gerade »kraftlose, kleine Babies«, gab die graue Eminenz unter den US-Strategen zur Antwort. Da Israel für einen Angriff gegen Iran irakisches Territorium überfliegen müßte, komme es darauf an, ob die US-Soldaten dort »einfach nur dasitzen und zuschauen«.

Werbung:
Zurück
Oben