Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Simmer heut aber wieder witzig.
everest,
nimmst du dich und dise ganze disskussion noch ernst???

shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simmer heut aber wieder witzig.
nimmst du dich und dise ganze disskussion noch ernst???![]()
Falsch......der Jud schlachtet Arier (whatever), um an deren Organe zu kommen...
Sag bloß...Falsch...
Also doch nicht so ganz falsch, oder was? Relativiert das jetzt die antisemitschen, von der schwedischen Regierung abgesegneten, Invektiven dieser Schmierenpostille in irgendeiner Weise? *gespanntguck*es sind Palästinenser und sie werden nicht geschlachtet sondern lebend - gut bezahlt - im "unverfänglichem" Ausland von zB einer Niere befreit...
Natürlich macht das nicht nur der Jud oder der Tom oder der Jerry oder der Ami sondern alle menschenverachtenden Personen.
Hab ich selbst erlebt ud kann es bezeugen.
Was dagegen ?Sag bloß...![]()
Mein "Falsch" bezog sich auf Deine Aussage und somit auch auf die des auflagenstarken Aftonbladet.Also doch nicht so ganz falsch, oder was? Relativiert das jetzt die antisemitschen, von der schwedischen Regierung abgesegneten, Invektiven dieser Schmierenpostille in irgendeiner Weise? *gespanntguck*
Akwaaba, ich darf dich daran erinnern, was die Abteilung Rassenkunde des Aftonblad zum Besten gab: Juden ermorden Palästinenser, um deren Leichen zu zerfleddern und zu wirtschaftlichen Zwecken auszuschlachten. Und da wir gerade dabei sind, wohlweisliche Gefälligkeiten auszutauschen, hast du wohl gedacht, dass du dir sehr wohlweislich einen (zustimmenden?) Kommentar zu dem skandalösen Artikel des schwedischen Gossenjournals verkneifst. Oder wie findest du die Geschichte? Hm?
Den internationalen Frauen-, Drogen- und Waffenhandel hast du noch vergessen vergessen.Auch wenn Du nicht darauf eingehst, wirst Du sicher wissen, dass Organhandel in Israel ein besonders heißes Eisen ist. Zu viele "Geschäfte" sind unter Leitung von Israelis getätigt worden und Israel erscheint wie die Drehscheibe des internationalen Organhandels.
Genau. Dieselbe Zeitung hat seinerzeit übrigens die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen abgelehnt. Man wollte die Gefühle der Moslems nicht verletzen. Glaubst du, dass israelische Gefühle verletzt sein könnten, wenn man den Juden - ohne den geringsten Beweis (sagst es ja selbst) - ein derart monströses Verbrechen andichtet? Der, äh, Journalist ist als wahnhafter Antisemit bekannt. Viele Deutsche halten die Polen für faul und die Russen für kriminell. Wenn nun die Welt schlagzeilt "Polen - faule Säcke, Russen - kriminelles Pack", dann ist das legitim und nicht skandalös. Es gibt schließlich Deutsche, die das sagen.Allerdings scheint es nach Berichten anderer Zeitungen so zu sein, dass der schwedische Journalist Donald Boström zutreffend berichtet hat, daß Palästinenser den israelischen Staat des Organraubs beschuldigen. Nur das hatte er behauptet. ! (Neben reichlich anderer Israelkritik, der böse)
Wenn das so ist, dann ist das legitim und nicht skandalös.
Wieso? Ist doch die Wahrheit."Schweden hat schweigend beim Holocaust zugesehen".... Da könnt ich kotzen, nicht wegen der Schweden sondern wegen dieses Vorwurfs.
Und die Kerbe heißt Israel, stimmts?Mittlerweile schlagen weitere Journalisten in die gleiche Kerbe