Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hey, die Liga der so genannten Israelkritiker hat ne neue Top Story: der Jud schlachtet Arier (whatever), um an deren Organe zu kommen. Na gut, die Story ist nicht wirklich neu, sondern etliche hundert Jahre alt. Und natürlich ist auch sie nicht etwa antisemitisch, sondern - was sonst? - "legitime Israelkritik". Jedenfalls so legitim, dass die brutalst unantisemitischen Ermahner sich nicht entblöden, die Scheiße neu aufzukochen, und sich damit in rekordverdächtigem Tempo dem intellektuellen Niveau längst vergangen geglaubter Zeiten weiter anzugleichen. Wenn man glaubt, dümmer gehts nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein "Israelkritiker" daher. Wohl bekomm's.

http://www.lizaswelt.net/2009/08/alter-wein-in-neuen-schlauchen.html

Also Erstmal Hallo!
Also nach all der Diskussionen mit dem ende Der Demokratie, Krieg etc.
Rstmal ne Frage:wass soll nach der Demokratie kommen????

Und ja es gibt eine Art mit Krieg Frieden herzustellen:
Man müsste damit die gesamte Menschheit ausrotten! :D Mutter Erde sagt danke :D:D:D

Und noch etwas egal was Hitler angestellt hat eins muss man ihm lassen.
Er hat es geschafft ein ganzes Volk und seine Feinde für eine gewisse Zeit zu verblöden und damals gab es noch nicht einmal Schleichwerbung!

Ich stelle mich hinter neimanden wirklich.
Wer weis was der Iran wirklich dreht und die Israeliten erst Recht!

Ich habe in den Ferien sehr wenig nachrichten geschaut und mich über Politische Situationen aufgeklärt.
Ergebnis: Sorgenfrei und viel Freier(Glücklicher)

Doch die Routine kehrt allmählich zurrück nur noch die Folgende Woche Ferien:schmoll:

...der Jud schlachtet Arier (whatever), um an deren Organe zu kommen...
Falsch...
es sind Palästinenser und sie werden nicht geschlachtet sondern lebend - gut bezahlt - im "unverfänglichem" Ausland von zB einer Niere befreit...
Natürlich macht das nicht nur der Jud oder der Tom oder der Jerry oder der Ami sondern alle menschenverachtenden Personen.
Hab ich selbst erlebt ud kann es bezeugen.

Sag bloß... :rolleyes:

es sind Palästinenser und sie werden nicht geschlachtet sondern lebend - gut bezahlt - im "unverfänglichem" Ausland von zB einer Niere befreit...
Natürlich macht das nicht nur der Jud oder der Tom oder der Jerry oder der Ami sondern alle menschenverachtenden Personen.
Hab ich selbst erlebt ud kann es bezeugen.
Also doch nicht so ganz falsch, oder was? Relativiert das jetzt die antisemitschen, von der schwedischen Regierung abgesegneten, Invektiven dieser Schmierenpostille in irgendeiner Weise? *gespanntguck*

Was dagegen ?:rolleyes:
Also doch nicht so ganz falsch, oder was? Relativiert das jetzt die antisemitschen, von der schwedischen Regierung abgesegneten, Invektiven dieser Schmierenpostille in irgendeiner Weise? *gespanntguck*
Mein "Falsch" bezog sich auf Deine Aussage und somit auch auf die des auflagenstarken Aftonbladet.

Worauf Du wahrscheinlich wohlweißlich nicht eingehst, ist der Hinweis auf Organhandel.
Gewisse israelische Mediziner und Manager spielen dort eine unrühmliche Hauptfigur.
Von mir ausnahmsweise mal ein Lob an die Israelische Regierung, die zumindest versucht, diese Machenschaften einzudämmen.

Akwaaba, ich darf dich daran erinnern, was die Abteilung Rassenkunde des Aftonblad zum Besten gab: Juden ermorden Palästinenser, um deren Leichen zu zerfleddern und zu wirtschaftlichen Zwecken auszuschlachten. Und da wir gerade dabei sind, wohlweisliche Gefälligkeiten auszutauschen, hast du wohl gedacht, dass du dir sehr wohlweislich einen (zustimmenden?) Kommentar zu dem skandalösen Artikel des schwedischen Gossenjournals verkneifst. Oder wie findest du die Geschichte? Hm?

Akwaaba, ich darf dich daran erinnern, was die Abteilung Rassenkunde des Aftonblad zum Besten gab: Juden ermorden Palästinenser, um deren Leichen zu zerfleddern und zu wirtschaftlichen Zwecken auszuschlachten. Und da wir gerade dabei sind, wohlweisliche Gefälligkeiten auszutauschen, hast du wohl gedacht, dass du dir sehr wohlweislich einen (zustimmenden?) Kommentar zu dem skandalösen Artikel des schwedischen Gossenjournals verkneifst. Oder wie findest du die Geschichte? Hm?

Auch wenn Du nicht darauf eingehst, wirst Du sicher wissen, dass Organhandel in Israel ein besonders heißes Eisen ist. Zu viele "Geschäfte" sind unter Leitung von Israelis getätigt worden und Israel erscheint wie die Drehscheibe des internationalen Organhandels.
Einen von diesen Obermetzgern habe ich zufällig in Tblisi kennengelernt, ich krieg heute noch eine Gänsehaut wegen seiner arroganten Art über den Verkauf von Organen aus lebenden "Patienten" zu erzählen, nicht das allergeringste Schuldbewußtsein.

Zum Aftonblad-Artikel kann ich nichts genaues sagen, da ich kein Schwedisch kann und daher nicht selbst überprüfen kann, was da genau geschrieben wurde.
Allerdings scheint es nach Berichten anderer Zeitungen so zu sein, dass der schwedische Journalist Donald Boström zutreffend berichtet hat, daß Palästinenser den israelischen Staat des Organraubs beschuldigen. Nur das hatte er behauptet. ! (Neben reichlich anderer Israelkritik, der böse)
Wenn das so ist, dann ist das legitim und nicht skandalös.

Selbst die israelische Presse hat die wutschäumende Reaktion des faschistischen israelischen Außenministers Lieberman auf Boströms Artikel im schwedischen Aftenbladet und auf den schwedischen Außenminister Carl Bildt kritisiert.
Bezeichnend wieder einmal der Griff in die Vergangenheit: "Schweden hat schweigend beim Holocaust zugesehen".... Da könnt ich kotzen, nicht wegen der Schweden sondern wegen dieses Vorwurfs.

Für mein Empfinden eine lächerliche Überreaktion, die eher den Verdacht aufkommen lässt, dass doch etwas an den Vorwürfen dran ist.
Mittlerweile schlagen weitere Journalisten in die gleiche Kerbe und bringen ungeheuerliche Geschichten auf den Tisch.
Ich kann nur hoffen, dass die nicht stimmen.

Werbung:
Auch wenn Du nicht darauf eingehst, wirst Du sicher wissen, dass Organhandel in Israel ein besonders heißes Eisen ist. Zu viele "Geschäfte" sind unter Leitung von Israelis getätigt worden und Israel erscheint wie die Drehscheibe des internationalen Organhandels.
Den internationalen Frauen-, Drogen- und Waffenhandel hast du noch vergessen vergessen. :rolleyes:

Ich bin etwas ratlos, weil ich nicht weiß, was man mit deinen nebulösen Andeutungen und Spekulationen überhaupt anfangen soll. Du glaubst halt, dass in Israel nur Verbrecher leben und deshalb lechzt du natürlich nach jedem antisemitschen Gebräu, das von notorischen Judenhassern in den Äther gekotzt wird. Schön für dich. Aber wenn du diskutieren willst, müsstest du schon etwas konkreter werden. Ne Quelle wär doch mal ein guter Anfang. Meinst nich auch?

Allerdings scheint es nach Berichten anderer Zeitungen so zu sein, dass der schwedische Journalist Donald Boström zutreffend berichtet hat, daß Palästinenser den israelischen Staat des Organraubs beschuldigen. Nur das hatte er behauptet. ! (Neben reichlich anderer Israelkritik, der böse)
Wenn das so ist, dann ist das legitim und nicht skandalös.
Genau. Dieselbe Zeitung hat seinerzeit übrigens die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen abgelehnt. Man wollte die Gefühle der Moslems nicht verletzen. Glaubst du, dass israelische Gefühle verletzt sein könnten, wenn man den Juden - ohne den geringsten Beweis (sagst es ja selbst) - ein derart monströses Verbrechen andichtet? Der, äh, Journalist ist als wahnhafter Antisemit bekannt. Viele Deutsche halten die Polen für faul und die Russen für kriminell. Wenn nun die Welt schlagzeilt "Polen - faule Säcke, Russen - kriminelles Pack", dann ist das legitim und nicht skandalös. Es gibt schließlich Deutsche, die das sagen.

"Schweden hat schweigend beim Holocaust zugesehen".... Da könnt ich kotzen, nicht wegen der Schweden sondern wegen dieses Vorwurfs.
Wieso? Ist doch die Wahrheit.

Mittlerweile schlagen weitere Journalisten in die gleiche Kerbe
Und die Kerbe heißt Israel, stimmts?

Interessante Fragen wirft der Artikel in der Tat viele auf: mittlerweile haben sich die Familie und Verwandten von Bilal Ahmed Ghanem zu Wort gemeldet. Der Tod des Palästinensers steht im Mittelpunkt des „Aftonbladed“-Artikels, seine Leiche soll laut Donald Boström der Beweis für den israelischen Organklau sein.

Doch die Verwandten wissen nichts davon. Auch nichts vom schwedischen Journalisten.

„Wir wussten von einem schwedischen Fotografen vor Ort, der ein paar Bilder der Leiche machen wollte“, sagen sie. Nur einmal hätten sie ihn gesehen, den Journalisten.

Bilals Mutter Sadeeka sagt, dass ihr Sohn von einem Sniper des IDF erschossen wurde, als er aus der Haustür trat. „Ein Schuß direkt ins Herz.“ Sie habe niemals einem Journalisten gesagt, dass sie glaube, seine Organe seien gestohlen worden.

Auch Bilals Bruder glaubt nicht an eine Plünderung der Organe: „Ich weiß nicht, ob das wahr ist“, wird er in der Zeitung Jerusalem Post zitiert. „Wir haben keinen Beweis dafür.“

http://faz-community.faz.net/blogs/...8/25/israelischer-organklau-zweite-runde.aspx

Zurück
Oben