Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte, hier wird extremst emotional auf jedes kleine Fitzelchen Israel-Kritik angesprungen
"USrael" ist kein "Fitzelchen Israel-Kritik", sondern in rechtsextremistischen Kreisen die gängige Chiffre für die jüdische Weltverschwörung. Im Zuge der Entdeckung der ideologischen Identität von Links- und Rechtsextremisten wurde die Formulierung dann auch im Lager der Antiimp salonfähig. Mit genau der gleichen Bedeutung.

Werbung:
Na dann, mein kleiner Völkerrechtler, zeig mir doch mal, wo dieser Tatbestand definiert ist. :lachen: (Hilfe, ist das bescheuert).
Du hast ja schon wieder Recht, es ist absolut bescheuert solch ein Frage zu stellen. :lachen::lachen:
Es gibt Dinge in dieser Welt, die existieren auch ohne UNO- oder sonstiger Rechtsdefinition.
Hat irgendjemand jemals einen solchen Freibrief gefordert oder ausgestellt? :rolleyes:.
Nein, sie (also Israel) tun es einfach. Und das kritisiere ich.
Genau das festzustellen, war der Sinn meiner Ausführungen. :D.
Nein, Du versuchst rhethorisch alles das, was Deine Schwester nicht tut oder denkt mir unterzuschieben.
Arme Schwester. Du solltest Dich bei ihr entschuldigen für ein solches Lumpentum...
Und weißt du wie egal mir das ist? .
Du magst Dich wundern, mir auch.
Ich finde es dennoch lustig, dass eine Zeitung einen angeblich so radikal anti-israelisch/anti-jüdisch eingestellten Journalisten hält, obwohl die Eigentümer... naja...egal.
Der Gedanke mag dir fremd sein, aber ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Herkunft.
Da sind wir uns ja schon wieder einig.
Allerdings suche ich nicht nach einer Nadel im Heuhaufen, die ich dann zu einem Antisemitenelephanten aufbauschen könnte.
Ich weiß nicht, wo Du Deine paranoiden Spasmen her hast.
Sorry old chum.

Du hast ja schon wieder Recht, es ist absolut bescheuert solch ein Frage zu stellen. :lachen::lachen:
Du weißt doch: es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antisemiten.
(und bevor du jetzt wieder beleidigt bist: nein, du bist selbstverständlich nicht dumm)

Es gibt Dinge in dieser Welt, die existieren auch ohne UNO- oder sonstiger Rechtsdefinition.
Der Mann im Mond, der Stein der Weisen, der Weihnachtsmann, der schleichende Völkermord...

Nein, sie (also Israel) tun es einfach. Und das kritisiere ich.
Woher weißt du, dass sie es einfach tun? Und willkürliche Morde kommen doch wirklich in den besten Familien vor. Sogar in den allerbesten (also antizionistischen) Ländern. Im Iran zu Beispiel. Und sogar bei den sakrosankten Übermenschen: den Gotteskriegern, wenn die sich gegenseitig mal wieder noch doofer finden als die Juden. Kritisierst du das auch? Gibts da auch irgendwas zum mitschunkeln? Sowas wie den "schleichenden Völkermord"? Oder kann der nur von Juden verübt werden?

Nein, Du versuchst rhethorisch alles das, was Deine Schwester nicht tut oder denkt mir unterzuschieben.
Du bist viel zu aufgeregt. Ich will niemandem etwas unterschieben. Ich stelle nur fest, dass es sachliche Israelkritik gibt (die ich nichtsdestotrotz für oftmals unbegründet halte) und die jähzornigen Hasstiraden der so genannten Antizionisten. Insofern geht deine Behauptung, ich würde jegliche Israelkritik mit Antisemitismus gleichsetzen völlig ins Leere.

"USrael" ist kein "Fitzelchen Israel-Kritik", sondern in rechtsextremistischen Kreisen die gängige Chiffre für die jüdische Weltverschwörung. Im Zuge der Entdeckung der ideologischen Identität von Links- und Rechtsextremisten wurde die Formulierung dann auch im Lager der Antiimp salonfähig. Mit genau der gleichen Bedeutung.
Man kann darin auch einfach die Bedeutung sehen, dass Israel und die USA
gesellschaftlich und auch wirtschaftlich immer sehr eng zusammengearbeitet
haben. Und das ist keine Kritik, sondern eine einfache Tatsache.

Du weißt doch: es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antisemiten.
(und bevor du jetzt wieder beleidigt bist: nein, du bist selbstverständlich nicht dumm).
Na prima, dann hast Du endlich eingesehen, dass ich nichts mit Antisemitismus zu tun hab.
Also lass den Quatsch bitte in Zukunft.
Der Mann im Mond, der Stein der Weisen, der Weihnachtsmann, der schleichende Völkermord....
War mir klar, dass das Deinen Horizont sprengt.
Woher weißt du, dass sie es einfach tun? .
Nachrichten ?
Ich will niemandem etwas unterschieben. Ich stelle nur fest, dass es sachliche Israelkritik gibt (die ich nichtsdestotrotz für oftmals unbegründet halte) und die jähzornigen Hasstiraden der so genannten Antizionisten. Insofern geht deine Behauptung, ich würde jegliche Israelkritik mit Antisemitismus gleichsetzen völlig ins Leere.
Da Du mir die Sachlichkeit absprichst, folgt aus Deinem Geschreibsel wieder eine Unterstellung.
Offensichtlich kannst Du Israelkritik nicht ertragen und greifst immer wieder zu merkwürdigen Behauptungen.
Vielleicht ist es doch so, dass Du nur nach Kritik suchst, um dann wieder anti-sonstwas Häßlichkeiten skandieren zu können.
Das folgt einem Muster, dass selbst eine ehemalige Ministerin zugibt: Bei Kritik an Israel, die möglicherweise sehr berechtigt ist, wird der "Holocaust" ausgegraben oder Antisemitismus, um die Kritiker mundtot zu machen.
Der Trick wird nicht mehr lange funktionieren, er hat sich abgenutzt und wird mittlerweile durchschaut.

Man kann darin auch einfach die Bedeutung sehen, dass Israel und die USA
gesellschaftlich und auch wirtschaftlich immer sehr eng zusammengearbeitet
haben. Und das ist keine Kritik, sondern eine einfache Tatsache.
Seltsam: für die Tatsache, dass die arabische bzw. persische Welt wirtschaftlich immer sehr eng mit allen möglichen tyrannischen Regimes verbandelt war bzw. ist, wurden keine geistreichen Bonmots ersonnen. Das ist keine Kritik, sondern eine einfache Tatsache.

Na prima, dann hast Du endlich eingesehen, dass ich nichts mit Antisemitismus zu tun hab.
Wie kommst du denn darauf? Ich hab bloß gesagt, dass du nicht dumm bist. (Vielleicht manchmal etwas voreilig in deinen Schlussfolgerungen, aber naja...)

War mir klar, dass das Deinen Horizont sprengt.
Mein guter Akwaaba, fällt dir denn nicht auf, dass ein "schleichender Völkermord" ein Widerspruch in sich ist?

Lass mich raten: die news von www.kill-those-zionist-basterds.com?

Bei Kritik an Israel, die möglicherweise sehr berechtigt ist, wird der "Holocaust" ausgegraben oder Antisemitismus, um die Kritiker mundtot zu machen.
Der Trick wird nicht mehr lange funktionieren, er hat sich abgenutzt und wird mittlerweile durchschaut.
Du sagst es ja selbst: möglicherweise. Möglicherweise ist sie aber auch unberechtigt. Wenn ein Völkermord erfunden wird, um ein ganzes Volk zu dehumanisieren und die Vernichtungsabsichten seiner Feinde zu relativieren, dann weiß ich ziemlich gut, welche der beiden Möglichkeiten greift. Und vielleicht ist es ja auch möglich, dass der Antisemitismus-Vorwurf ganz einfach und total möglicherweise berechtigt ist. Findst nicht auch?

Was sagste denn zu den neu entdeckten Atomwaffen-Fabriken des persischen Giftzwerges?

Werbung:
ich weiß jetzt nicht ob der iran wirklich eine a-bombe baut.
selbst wenn: gemeinsam mit nordkorea sollte das ein signal sein dass auf der weltbühne schön langsam nicht allein das zählt was die usa und israel wollen.

Zurück
Oben