Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

  • Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Das Annähern der extremen Rechten und der extremen Linken? Was für ein völlig bekloppter Quatsch
Er schränkte dies ja ein auf die Haltung bezüglich Israel - des gemeinsamen Todfeindes von Links- und Rechtsextremisten, vermittelt über ihr Bindeglied - den Islamismus, demgegenüber beide Spektren eine hohe Affinität an den Tag legen. Man denke an die Unterstützung des palästinensischen antisemitischen Terrors durch die DDR oder die RAF oder an die demonstrative Verwendung dieser "Palästinensertücher" durch Neonazis.

Vor einiger Zeit stürmten einige Schüler, antikapitalistische Parolen skandierend, die Humboldt-Uni, und zerstörten dabei absichtliche eine Ausstellung über die Enteignung von Juden im Dritten Reich. Man kann diesen Schülern mit Sicherheit unterstellen, dass sie nicht gerade die hellsten sind und sich im pubertären Testosteron-Rausch ohnehin nicht mehr im Griff hatten. Auf dem linksextremistischen Portal Indymedia wurde die gesamte Aktion allerdings als großer Erfolg gefeiert. Kritik an der stark antisemitischen Färbung des Eregnisses wurde konsequent zensiert.

Auch der Verfassungsschutz beobachtet die Tendenz zur Kooperation mit einer gewissen Sorge. Und falls du es nicht glaubst, dann frag doch einfach mal einen x-beliebigen Punk in den Straßen Berlins, was er von "den Juden" hält, und du wirst dir verwundert die Augen reiben, weil du nicht wusstest, dass SS-Sturmbannführer heute noch rumrennen. Und das auch noch mit bunten Haaren.
 
Werbung:
Frater 543 schrieb:
Ich kenne Dich gar nicht und würde Dich nie als Antisemitin bezeichnen. Das habe ich auch nicht getan. Ich plädiere nur immer stark dafür, die Quellen zu prüfen, die man zitiert und die Junge Welt ist imo schlichtweg nicht zitierfähig
.

Ich habe mich ungefähr drei Mal erklärt warum ich aus der Jungen Welt EINMAL zitiert habe. Ich kenne die Kritik an der Seite und habe ihn nur zitiert, weil der entsprechende Artikel schlichtweg noch nicht übersetzt war. WAS genau hast Du daran nicht verstanden, dass Du mir auch noch nach meiner Erklärung unterschwellig Antisemitismus unterstellst? Und das hast Du getan, das kannst Du noch so abstreiten.


Merkst Du selber, oder?


Das Annähern der extremen Rechten und der extremen Linken? Was für ein völlig bekloppter Quatsch.... das ist nur eine Rechtfertigung, dass Ihr Euch nicht erklären könnt, dass manche Menschen ganz einfach out of the box denken und ihnen die rechte und die linke Denkweise schlichtweg egal sind.

Wer ist denn "ihr"?

Wenn ich einen Artikel lese, der mir verlinkenswert erscheint wegen dem INHALT, und er mir genug neutral erscheint, egal ob auf der Kopp-Verlag-Seite oder auf der Jungen Welt, weil er etwas zu sagen hat!!! dann verlinke ich ihn auch, egal ob links oder rechts! Aber da wirst Du wohl nicht in der Lage sein das verstehen zu können, was ich damit meine, schon klar.

Ich hoffe, Du kommst nie in die Verlegenheit eine wissenschaftliche Arbeit schreiben zu müssen.

Und auch ich bleibe dabei, Du hast hier einfach Beschuldigungen in den Raum gestellt, ohne die Person die gemeint war persönlich anzusprechen, und das ist schlichtweg feige.

Was für Beschuldigungen???? Ich habe nur gesagt, dass die JW schlichtweg nicht zitierfähig ist, weil sie ein mieses braunes Propagandaorgan ist. Ich plädiere nur dafür Quellen zu prüfen, mehr nicht!

Ich lehne nicht jedes Massenmedium ab, wie kommst Du darauf? Das war genau das, was ich mit diesem Schwarz-Weiss-Denken meinte, und was mich so zum :4puke: bringt. Wenn Ihr jemanden nicht entweder in die extrem Linke oder die extrem Rechte biegen könnt, dann werft Ihr ihn halt bequemerweise in den selben Topf. :rolleyes: Wow, was für ein Argument.

Jaja, die "ihrs" dieser Welt...:rolleyes:

Ich habe hier Walter schon vor Tagen gebeten, meinen Acount doch bitte zu löschen. Keine Ahnung warum er es noch nicht getan hat, noch immer bekomme ich Nachrichten von hier (keine freundlichen)

Ohhhhhhhhhhhhhhhh! :(

Dieses Forum ist mir schlichtweg zu hasbaraverseucht, mit Euch kann man einfach nicht diskutieren.

Tolle Wortwahl. Sehr schön, immerhin weißt Du, wer der Feind ist, neben den ganzen "ihrs"...
 
Das war dann ungefähr der 5483. Fehlalarm der antizionistischen Empörungsfront. Aber sie werden sich auch diesmal nicht die Frage stellen, wie ernst ihre notorisch daneben liegenden Informationsquellen eigentlich genommen werden sollten.

Vielleicht, aber das ist natürlich nur eine ganz gewagte Vermutung, war auch hier wieder einmal der Wunsch Vater des Gedankens.
 
Soll der Westen warten bis uns bestimmte islamischen Staaten angreifen, teilweise machen es diese ja schon durch Terror ? Angriff ist die Beste Verteidigung.
Israel hat eh viel Geduld mit ihnen, manche hätten ihnen schon lange einen Denkzettel verpaßt den diese sehr lange nicht vergessen werden.
 
Nur Geduld Freunde. Die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen.

Der Friedensnobelpreisträger Obama ist ja nun gegen Atombomben ( vor allem gegen solche, die sich im Besitz anderer Länder befinden ).

Statt dessen plant man, eine 14 Tonnen schwere Bunkerknacker-Bombe auf feindliche Nukleareinrichtungen zu werfen.

Man sieht, es geht auch ohne Atombomben.

Aber das Ding ist wohl noch im Bau.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,654036,00.html
 
Werbung:
Zurück
Oben