Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Akwaaba, was ist eigentlich, wenn der persische Giftzwerg alsbald seine Atombombe zusammengeschraubt hat und unmittelbar danach gen Israel feuert. Mit vielen Hunderttausend Toten. Wirst du dann irgendwie ein schlechtes Gewissen haben? Oder machst du's dann wie der nie und nimmer antisemitische "Pazifist" Ströbele, der Anfang der 90er Jahre den ganz unpazifistischen, auf israelische Städte gerichteten Raketenterror Saddams als gerechte (und von ihm wohl auch gewollte) Strafe für die frech gewordenen Juden anpries?

Akwaaba, was ist eigentlich, wenn der persische Giftzwerg alsbald seine Atombombe zusammengeschraubt hat und unmittelbar danach gen Israel feuert. Mit vielen Hunderttausend Toten. Wirst du dann irgendwie ein schlechtes Gewissen haben? Oder machst du's dann wie der nie und nimmer antisemitische "Pazifist" Ströbele, der Anfang der 90er Jahre den ganz unpazifistischen, auf israelische Städte gerichteten Raketenterror Saddams als gerechte (und von ihm wohl auch gewollte) Strafe für die frech gewordenen Juden anpries?

Laß mich raten.... Du willst den Krieg gegen den "Giftzwerg", oder ? Ja !

Laß mich raten.... Du willst den Krieg gegen den "Giftzwerg", oder ? Ja !
Nein, der Giftzwerg ist sicher keinen Krieg wert. Dürfte auch schwierig werden. Ein gezielter Schuss oder eine intelligent platzierte Bombe dürfte da völlig ausreichen.

Die Abwägung, was mir lieber wäre - eine Atombombe auf Tel Aviv oder die Zerstörung einer Fabrik zur Herstellung dieser Atombombe, bereitet mir ehrlich gesagt keine schlaflosen Nächte.

Werbung:
Am Anfang dachten viele RAF-Sympathisanten auch so ...
Die RAF hat nie auch nur in Erwägung gezogen, irgendwelche Tyranneien zu bekämpfen. Ihr Hauptanliegen war die Abschaffung der Demokratie, die in ihrer verquasten Weltsicht nur der juridische Überbau des Ausbeuterkapitalismus war.

Mir auch nicht, chirurgisch präzise ...
Ist das auch wieder mit irgendeiner Hintersinnigkeit verknüpft? Dann klär mich bitte auf. Deine Rätsel sind mir zu anspruchsvoll.

Wie auch immer, ich denke, dieser kuriose Kopp-Verlag kann nun getrost als Flop-Verlag ad acta gelegt werden.

Zurück
Oben