Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst du denn darauf? Ich hab bloß gesagt, dass du nicht dumm bist.
Eben!
Du schriebst auch: "Es gibt nur dumme Antisemiten."
Du hast Recht, hier war ich anscheinend zu voreilig mit meiner Schlußfolgerung.
Mein guter Akwaaba, fällt dir denn nicht auf, dass ein "schleichender Völkermord" ein Widerspruch in sich ist?
Nö, warum sollte das so sein ?
Bei mir kommt folgende Meldung:
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.kill-those-zionist-basterds.com konnte nicht gefunden werden.

Läßt Du jetzt von Anderen skandieren? Weils sonst zu auffällig ist ?
Du sagst es ja selbst: möglicherweise.
Das bezog sich eigentlich auf das "sehr"...
Und vielleicht ist es ja auch möglich, dass der Antisemitismus-Vorwurf ganz einfach und total möglicherweise berechtigt ist. Findst nicht auch?
Für bestimmte Leute ist er sicher berechtigt und das sind ganz sicher NICHT meine Freunde.
Die andere Sache ist halt, wie schon geschrieben, dass Holocaust, Antisemitismus etc. LEIDER sogar von Israelischen Regierungsangehörigen als "Mundtot-Waffe" misbraucht werden.
Was sagste denn zu den neu entdeckten Atomwaffen-Fabriken des persischen Giftzwerges?
Hab in den letzten Tagen nur gearbeitet und ab und zu hier gepostet.
Hast Du einen Link zu dem, was Du meinst ?
Ansonsten: Nichts liegt mir ferner als dass der "Giftzwerg" Atombomben bekommt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass jegliche Atomtechnologie (wie sie heute existiert) weltweit abgeschafft werden sollte. Jaja, ich weiß, eine Illusion...

Werbung:
lol, es wird immer besser:

jetzt haben die USA bemerkt das die Taliban doch gar nicht so übel sind...
hat aber auch lange gedauert, bis sie die gemeinsamkeiten entdeckt haben...

US-Regierung prüft Zusammenarbeit mit Taliban

Die Regierung von US-Präsident Obama steht möglicherweise vor einem Wechsel ihrer Afghanistan-Politik: Außenministerin Clinton denkt über eine Zusammenarbeit mit den Taliban nach.

das ist so LOOOOL
jetzt schämen sie sich wirklich für gar nichts mehr (die marionetten und die medienhuren)

Die Regierung von US-Präsident Obama steht möglicherweise vor einem Wechsel ihrer Afghanistan-Politik: Außenministerin Clinton denkt über eine Zusammenarbeit mit den Taliban nach.
Schön, wenn sie über ihre Fehler nachdenken und bereit sind, daran etwas zu
verbessern.

das ist so LOOOOL
jetzt schämen sie sich wirklich für gar nichts mehr (die marionetten und die medienhuren)
Sorry panta rhei, aber das ist sehr sehr zynisch. Du klagst die Amis einerseits
für ihre Politik an und wenn sie fürne Zusammenarbeit bereit sind ist das auch
wieder nicht gut.

Du meintest in diesem Beitrag ich würde nur "Stuss nachplappern" und hast die Rassimus-Keule ausgefahren

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2297907&postcount=11

weisst Du, natürlich bin ich für eine Schliessung von Guantanamo und natürlich wäre ich für einen sofortigen Stopp des Krieges in Afganistan. Aber ich sehe auch die Probleme dahinter und es ist nun mal eine Tatsache, dass nicht die jetzige Obama-Administration diese Konflikte angefangen hat ob Du das nun sehen willst oder nicht. Ich sehe Obama nicht als Messias, Du kannst das als Totschlag-Argument noch so oft wiederholen wie Du willst, das stimmt einfach nicht.

Bäh, und ich wurde hier viele Male als "Truther" beschimpft weil ich an so manche Verschwörung glaube, aber trotzdem weigere ich mich daran zu glauben, dass alle Menschen nur Schlechtes im Sinn haben.

verbessern.

wieder nicht gut.

Du meintest in diesem Beitrag ich würde nur "Stuss nachplappern" und hast die Rassimus-Keule ausgefahren

weisst Du, natürlich bin ich für eine Schliessung von Guantanamo und natürlich wäre ich für einen sofortigen Stopp des Krieges in Afganistan. Aber ich sehe auch die Probleme dahinter und es ist nun mal eine Tatsache, dass nicht die jetzige Obama-Administration diese Konflikte angefangen hat ob Du das nun sehen willst oder nicht. Ich sehe Obama nicht als Messias, Du kannst das als Totschlag-Argument noch so oft wiederholen wie Du willst, das stimmt einfach nicht.

Bäh, und ich wurde hier viele Male als "Truther" beschimpft weil ich an so manche Verschwörung glaube, aber trotzdem weigere ich mich daran zu glauben, dass alle Menschen nur Schlechtes im Sinn haben.

Ein überlegener Geist hat immer auch die Dummheit zum Gegner.

verbessern.

wieder nicht gut.

Jep, sehe das ähnlich. Ob Obama nicht auch in Mühlen, die manche unter VT laufen haben, geraten ist oder noch wird ist die eine Frage. Aber ein Fakt ist, dass er einer der ganz wenigen Kriegsgegner war. Und das verrät viel über seine Gesinnung. Wie gesagt... ob die Handlungsfreiheit durch die Zwangsjacke entfalten kann, die einem Präsidenten nun mal angelegt wird ist eine andere Frage. Aber seine Gesinnung stimmt. Da bin ich ziemlich sicher.

Jep, sehe das ähnlich. Ob Obama nicht auch in Mühlen, die manche unter VT laufen haben, geraten ist oder noch wird ist die eine Frage. Aber ein Fakt ist, dass er einer der ganz wenigen Kriegsgegner war. Und das verrät viel über seine Gesinnung. Wie gesagt... ob die Handlungsfreiheit durch die Zwangsjacke entfalten kann, die einem Präsidenten nun mal angelegt wird ist eine andere Frage. Aber seine Gesinnung stimmt. Da bin ich ziemlich sicher.
Danke Condemn, mein Bauchgefühl sagt mir so ziemlich das Gleiche. Jedem
US Präsidenten werden Zwangsjacken angelegt, bin ich ganz auf der VT
Schiene, da gibt es für mich keinen Zweifel.

Obama ist sicherlich ein begnadeter Redner, das dann gleich mit jemandem gleichzusetzen der nur oberflächliche Reden drauf hat und nur mit seinem Charisma täuschen will, halte ich wiederum fürne oberflächliche Sichtweise. Wer sich mal ein bisschen mit seiner Lebensgeschichte befasst hat und der weiss, dass seine eigene Mutter wegen dem beschi**enen Gesundheitssystem in den USA an Krebs gestorben ist, der muss bezweifeln, dass das jemanden nicht als Menschen prägt.

Sorry, ich wollte nur nichts verpassen und da dachte ich, ich frage mal die Junge Welt-Abonnenten und sonstigen Insider. In den üblichen zionistischen Medien erfährt man ja leider nur Lügen.
Boah, hier herrscht eine zynische wenn nicht sogar sarkastische Atmosphäre, ist echt kaum auszuhalten.... Du hältst hier also irgendwen augenscheinlich für einen Antisemiten, deutest es aber nur an und sprichst ihn/sie nicht persönlich an, damit diese Person auch dazu Stellung beziehen könnte. Meine Güte ist das feige.

Da ich mich mal getraute einen Link von der Jungen Welt hier einzustellen, fühle ich mich einfach mal angesprochen, obwohl ich bereits dazu was gesagt habe.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2284782&postcount=326
Nun, wenn der Rainer Rupp von der Jungen Welt nun mal der erste ist, der den entsprechenden Artikel übersetzt, dann werde ich ihn auch verlinken. Die Kritik an der Seite kenne ich, der Artikel hingegen ist völlig neutral. Dass sie Mehrfachmördern und anderen Schwerverbrechern möglichst unterwürfig die Füße küssen, war mir hingegen in der Tat neu.

Mich als Antisemitin zu bezeichnen ist echt lächerlich, ich trage einen jüdischen Namen!!!!! Trotzdem bin ich mit der israelischen Politik nicht immer einverstanden, besonders mit ihrer Siedlungspolitik. Dass man deswegen hier so angegangen wird ist unglaublich, das geht schon unter Meinungsfreiheitsbeschneidung.

Echt, ich hab die Schnauze voll von diesem Forum,
dieses ewige Schwarz-Weiss und Schubladendenken lässt mich sowas von :4puke:

Boah, hier herrscht eine zynische wenn nicht sogar sarkastische Atmosphäre, ist echt kaum auszuhalten.... Du hältst hier also irgendwen augenscheinlich für einen Antisemiten, deutest es aber nur an und sprichst ihn/sie nicht persönlich an, damit diese Person auch dazu Stellung beziehen könnte. Meine Güte ist das feige.

Da ich mich mal getraute einen Link von der Jungen Welt hier einzustellen, fühle ich mich einfach mal angesprochen, obwohl ich bereits dazu was gesagt habe.

Ich kenne Dich gar nicht und würde Dich nie als Antisemitin bezeichnen. Das habe ich auch nicht getan. Ich plädiere nur immer stark dafür, die Quellen zu prüfen, die man zitiert und die Junge Welt ist imo schlichtweg nicht zitierfähig.

Ich beobachte nur das Gleiche, was Bulldackel schon einmal ansprach, nämlich das Annähern der extrem Rechten und der extrem Linken, was Israel betrifft und Antisemitismus scheint wieder salonfähig zu sein ungeachtet politischer Couleur.
Und ja, den Unterschied zwischen "Israelkritik" und "Antisemitismus" kenne ich, ich meine es aber so, wie ich es geschrieben habe.

Der "Medienspruch" war schon zynisch, weil ich es nicht verstehen kann, wie man jedes "Massenmedium" ablehnt, aber blind darauf vertraut, was infokrieg, die jw oder der Kopp-Verlag so gerade raushaut.

Werbung:
Ich kenne Dich gar nicht und würde Dich nie als Antisemitin bezeichnen. Das habe ich auch nicht getan. Ich plädiere nur immer stark dafür, die Quellen zu prüfen, die man zitiert und die Junge Welt ist imo schlichtweg nicht zitierfähig.
Ich habe mich ungefähr drei Mal erklärt warum ich aus der Jungen Welt EINMAL zitiert habe. Ich kenne die Kritik an der Seite und habe ihn nur zitiert, weil der entsprechende Artikel schlichtweg noch nicht übersetzt war. WAS genau hast Du daran nicht verstanden, dass Du mir auch noch nach meiner Erklärung unterschwellig Antisemitismus unterstellst? Und das hast Du getan, das kannst Du noch so abstreiten.
Ich beobachte nur das Gleiche, was Bulldackel schon einmal ansprach, nämlich das Annähern der extrem Rechten und der extrem Linken, was Israel betrifft und Antisemitismus scheint wieder salonfähig zu sein ungeachtet politischer Couleur.
Das Annähern der extremen Rechten und der extremen Linken? Was für ein völlig bekloppter Quatsch.... das ist nur eine Rechtfertigung, dass Ihr Euch nicht erklären könnt, dass manche Menschen ganz einfach out of the box denken und ihnen die rechte und die linke Denkweise schlichtweg egal sind.

Wenn ich einen Artikel lese, der mir verlinkenswert erscheint wegen dem INHALT, und er mir genug neutral erscheint, egal ob auf der Kopp-Verlag-Seite oder auf der Jungen Welt, weil er etwas zu sagen hat!!! dann verlinke ich ihn auch, egal ob links oder rechts! Aber da wirst Du wohl nicht in der Lage sein das verstehen zu können, was ich damit meine, schon klar.

Und ja, den Unterschied zwischen "Israelkritik" und "Antisemitismus" kenne ich, ich meine es aber so, wie ich es geschrieben habe.
Und auch ich bleibe dabei, Du hast hier einfach Beschuldigungen in den Raum gestellt, ohne die Person die gemeint war persönlich anzusprechen, und das ist schlichtweg feige.

Der "Medienspruch" war schon zynisch, weil ich es nicht verstehen kann, wie man jedes "Massenmedium" ablehnt, aber blind darauf vertraut, was infokrieg, die jw oder der Kopp-Verlag so gerade raushaut.
Ich lehne nicht jedes Massenmedium ab, wie kommst Du darauf? Das war genau das, was ich mit diesem Schwarz-Weiss-Denken meinte, und was mich so zum :4puke: bringt. Wenn Ihr jemanden nicht entweder in die extrem Linke oder die extrem Rechte biegen könnt, dann werft Ihr ihn halt bequemerweise in den selben Topf. :rolleyes: Wow, was für ein Argument.

Ich habe hier Walter schon vor Tagen gebeten, meinen Acount doch bitte zu löschen. Keine Ahnung warum er es noch nicht getan hat, noch immer bekomme ich Nachrichten von hier (keine freundlichen). Dieses Forum ist mir schlichtweg zu hasbaraverseucht, mit Euch kann man einfach nicht diskutieren.

Zurück
Oben