Akwaaba
Aktives Mitglied
Eben!Wie kommst du denn darauf? Ich hab bloß gesagt, dass du nicht dumm bist.
Du schriebst auch: "Es gibt nur dumme Antisemiten."
Du hast Recht, hier war ich anscheinend zu voreilig mit meiner Schlußfolgerung.
Nö, warum sollte das so sein ?Mein guter Akwaaba, fällt dir denn nicht auf, dass ein "schleichender Völkermord" ein Widerspruch in sich ist?
Bei mir kommt folgende Meldung:Lass mich raten: die news von www.kill-those-zionist-basterds.com?
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.kill-those-zionist-basterds.com konnte nicht gefunden werden.
Läßt Du jetzt von Anderen skandieren? Weils sonst zu auffällig ist ?
Das bezog sich eigentlich auf das "sehr"...Du sagst es ja selbst: möglicherweise.
Für bestimmte Leute ist er sicher berechtigt und das sind ganz sicher NICHT meine Freunde.Und vielleicht ist es ja auch möglich, dass der Antisemitismus-Vorwurf ganz einfach und total möglicherweise berechtigt ist. Findst nicht auch?
Die andere Sache ist halt, wie schon geschrieben, dass Holocaust, Antisemitismus etc. LEIDER sogar von Israelischen Regierungsangehörigen als "Mundtot-Waffe" misbraucht werden.
Hab in den letzten Tagen nur gearbeitet und ab und zu hier gepostet.Was sagste denn zu den neu entdeckten Atomwaffen-Fabriken des persischen Giftzwerges?
Hast Du einen Link zu dem, was Du meinst ?
Ansonsten: Nichts liegt mir ferner als dass der "Giftzwerg" Atombomben bekommt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass jegliche Atomtechnologie (wie sie heute existiert) weltweit abgeschafft werden sollte. Jaja, ich weiß, eine Illusion...