Immerhin ist es der "Zwergstaat", der einen Schlag gegen den Iran führen soll und ferner soll der Iran Hamasterror finanziert haben.
Ja siiischer. Und wo ist der Nachweis?
Wenn die Hamas ja ach so unterstützt ist verstehe ich nicht so ganz, warum sie keinerlei Panzerabwehrwaffen hat.
Schau mal, die verschwenden ihr gesamtes ohnehin eher lächerliches Potential auf das Abfeuern irgendwelcher Kleinstbastelsprengkörper die in 10 Jahren 4 Opfer gefordert haben - und das auch eher durch Zufall. Gleichzeitig lassen sie immer wieder Bulldozer und Panzer durch ihre angebliche Anhängerschaft und ihre "Waffenlager in der Moschee" walzen statt da mal gegenzuhalten.
Lächerlich.
Genauso lächerlich wie Meldungen aus israelischer Quelle das anhand von "Löchern im Dach" klar ersichtlich seinsoll das in dem betroffenen Haus im Libanon GRAD/Katjusha gelagert wurden. WEnn EINE Explodiert ist da kein Loch imDach. Mangels Haus und Dach.
Genauso löcherlich wie der ganze Bullshit aus dem letzten gazaschlachtfest das Moscheen als Munitions- und Waffenlager erkenntlich waren weil die beim Abbrennen SCHWARZEN Rauch ausstiessen. Schade, Schade, Munition verbrennt nicht sondern explodiert und das auch noch mit weißlichem Rauch.....
Die ewig gleiche Geschichte beider Seiten, das ein Israeli/Terrorist/Moslem/(Beliebiges Feindbild hier) vor den Augen eines Kindes die Eltern erschoss und dann das Kind mit dem Kopf... bla.
Wenn Du also meinst "Lasst sich die Kach-Faschisten und die Sprengstoffgürtler alle gegenseitig ausrotten" dann meinst Du auch den in logischer Folge atomaren "ping pong". Und das ist so aktuell wie die Entwicklung in Palästina seit 1948.
Nein damit meine ich das da reichlich konventionelle Bewaffnung runter verkauft werden kann und in zehn Jahren gucken wir mal nach wers überlebt hat. Dieser ganze idealistische Schwachfug mit Menschenrechten und Kriegsvölkerrecht interessiert da unten keine Sau und hier eigentlich auch nicht.
Atomares Pingpong gibts schon mangels iranischem PONG nicht, israelisches PING hingegen ist reichlich vorhanden.
Wie jeder noch so unwichtige Zwergstaat sich halten kann sobald er das Strahleknallbonbon sein Eigen nennt sieht man an Nordkorea.
Also warum nicht einfach eine Jericho auf Mekka ausrichten und verbreiten lassen das bei egal wessen Angriff das Herz des Islam auf Ewigkeiten hin verseucht wird?
Bei einem geb ich Dir allerdings Recht: Hirnkastrierte gibt es in der Region überdimensional viele...
Kein Wunder, wird ja auch gefördert.
Also lasst diese religionsfanatischen Rassisten aller Gesinnungen da unten sich gegenseitig bepflastern, die wollen das so.
Könnte dann das immer gleich ablaufende Thema Israel und seine Hobbies in irgendeinen Thread verbannt werden in den es eigentlich auch reingehört?