Geistige Trägheit sehe ich in Deiner permanenten ignorierung der Tatsache, dass ich lediglich Kritik an Israel ausspreche.
Na gut, ich übe jetzt mal eine ebensolche "Kritik" an dir: dreimal am Tag vergewaltigst du deine Tochter, filmst das ganze und verbreitest es im Internet. Außerdem hast du deine Mutter ermordet und im Moment onanierst du laut stöhnend am Staubsauger. Du findest es unmöglich, solche Dinge einfach so zu behaupten? Findest es herabwürdigend und eine Frechheit? Nun, dann frag dich mal, wie ein Israelis es findet, wenn du seinem Land - ebenso unbewiesen (!!!) - einen Völkermord unterstellst. Ich inkriminiere dich in der drastischsten Weise, solange du dem Judenstaat die drastischsten Verbrechen andichtest. Ist das ein Deal?
Aber idiotische Unterstellungen Deinerseits ist man ja gewohnt.
Sagte er und erfand einen Völkermord. Einen schleichenden Völkermord.
Oh Scheiße, Finkelsteinereien.

Ausgerechnet am Wochenende. Mal sehen, was der Bruchpilot diesmal ausgeheckt hat:
Finkelstein schrieb:
Und Araber sollen das tun, was Israel wünscht. Sie sollen israelischen Befehlen gehorchen.
Im Ernst: das klingt wie aus einem Kindermärchen. Wenn du nicht aufisst, dann kommt der böse Juden um dich zu quälen. Wo ist der Beweis für diese super originelle Anschuldigung? Der Typ ist doch total debil. Aber genau das ist der Mechanismus des Antisemitismus: der Antisemit gewöhnt sich so sehr an die tagtägliche Herabwürdigung des Judenstaates, dass es genügt, eine weitere, noch so plumpe, Lüge einfach nur zu behaupten. Im festgefahrenen Weltbild des Judenhassers erhält sie allein durch diese Behauptung die Qualität eines unbestrittenen Faktums und wird als solches weitergesponnen und -verbreitet. Und du brauchst mich jetzt nicht darauf hinzuweisen, dass Finkelstein Jude ist.
Finkelstein schrieb:
Fast direkt danach plante Israel einen neuen Krieg mit der Hisbollah
Demagogie. Hier wird auf die beschränkte Geistesverfassung des, hoffentlich, antisemitischen Lesers gesetzt, für den die Planung des Krieges durch Israel natürlich gleichbedeutend mit der alleinigen Schuld Israels und der völligen Unschuld der Hisbollah ist. Israel plante die Krieg. Selbstverständlich. Generäle sind nunmal dafür da, Kriege zu planen. Insbesondere, wenn der Gegner (die Hisbollah) faktisch schon längst Krieg führt, nämlich regelmäßig und unprovoziert israelische Stützpunkte angreift, Soldaten auf israelischem Territorium tötet und entführt. Wie immer werden, und zwar nur, im Falle des Judenstaates völlig belanglose Mücken, wie sie überall sonst auf der Welt gang und gäbe sind, zu gewaltigen Elefanten aufgebläht. Total bescheuert.
Finkelstein schrieb:
Das zweite Ziel war, die palästinensischen Friedensbemühungen zu torpedieren. Dies ist ein anderes Grundprinzip israelischer Doktrin. Mit Arabern verhandelt man nicht. Man gibt ihnen (höchstens) Befehle. Die palästinensische Organisation Hamas war im Begriff zu moderat zu werden. Sie verwandelte sich und gab Signale, sie sei bereit, mit einer Zwei-Staatenlösung in den Grenzen von 1967 zufrieden zu sein. Die Führung von Syrien und der Westbank hatten ähnliche Statements gemacht. Deshalb beunruhigte sich Israel, es könne gezwungen werden, über ein Abkommen zu verhandeln, das die internationale Gemeinschaft seit 30 Jahren unterstützt.
Es ist unfassbar. Sag mal, du liest diesen Mist, der so offenkundig an der Realität vorbeigeht, und dir fällt nicht auf, dass da gelogen wird, bis sich die Balken biegen? Wie verblendet muss man denn sein. Mit Arabern verhandelt man nicht, soso... Was ist mit Camp David, was ist mit der Rückgabe des Sinai, mit dem Abzug aus Gaza, mit dem Angebot, die West Bank, Gaza und Teile Jerusalems zurückzugeben? Hier wird doch offenkundig (und ziemlich plump) gelogen. Finkelstein ist ein Scharlatan. Wo sind die Beweise für seine unfassbar dämlichen Phantastereien. Sorry, dass ich deutlich werde, aber er ist dämlich und offenbar kognitiv von der Materie vollkommen überfordert. Er faselt und labert. Auch die Behauptung, die Hamas hätte die 67er Lösung akzeptiert, hat sich längst als Fata Morgana erwiesen. Nicht zuletzt dadurch, dass die Hamas seinerzeit höchstselbst darauf hinwies, dass dies für sie nie in Frage kam, sondern ihr von übereifrigen Judenhassern und Terrorkollaborateuren in Europa in den Mund gelegt wurde. Aber Finkelstein entblödet sich nicht, den kalten Kaffee nochmal neu aufzukochen. Frage: ist er selbst schon so senil, oder setzt er bewusst auf die Blödheit der Zuhörer?
Finkelstein schrieb:
Ich denke, Israel wird immer mehr ein psychisch kranker Staat
Ohne Worte...
Finkelstein schrieb:
Zunächst mal, müssen wir sprachlich genau sein: Es gibt keine Operation und es gibt keinen Krieg. Was hier geschieht, ist Mord, ein Massaker. Wenn man 200-300 Kinder getötet hat, dann ist das kein Krieg. Wenn man mit starkem Militär gegen eine ungeschützte Bevölkerung losgeht, dann ist das kein Krieg. Wenn man jemanden in einem Käfig erschießt, dann kann man dies nicht Krieg nennen. Wie ein israelischer Kolumnist es nannte, braucht es nicht viel Mut, um Kampfflugzeuge und Helikopter zu schicken, um in ein Gefängnis zu schießen. Was hier geschehen ist, war kein Krieg. Ein Drittel der Todesfälle waren Kinder. Es war ein Massaker.
Ah, so sieht also sprachliche Genauigkeit aus. Ich würde sogar noch ein bisschen genauer sein wollen, aber bevor ich jetzt wieder viele Worte verliere über die Verdrehung der Fakten ins inhaltsleere, lasse ich ein Bild sprechen, dass ziemlich treffend beschreibt, wie die Opferzahlen zu erklären sind:
Nun geht das angesoffene Gefasel des Dilettanten Finkelstein immer so weiter: Unterschlagung, Lüge, Manipulation. Kein einziger Beweis für einen Mord, geschweige denn Völkermord. Israelkritik hält sich, bar jeglicher Beweise, schadlos an der bloßen Aufstellung möglichst extremer und möglichst diskriminierender Anschuldigungen. Es ist tatsächlich exakt das gleiche Psycho-Muster, wie zu allen Zeiten, wann immer es darum ging, neue Greuelmärchen über jüdische Machenschaften in Umlauf zu bringen. Der jüdische Völkermörder ist eben doch auch gleich der jüdische Brunnenvergifter. Und der antizionistische Agitator ist dann eben die Inquisition, die uns vor den Brunnenvergiftern rettet. Nicht wahr?