Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

  • Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Bulldackel, hätte wissen müssen, dass Dich selbst Klippschülerniveau überfordert.
Dafür darf ich jetzt vermuten, dass Du aus Norddeutschland kommst ?

Geistige Trägheit sehe ich in Deiner permanenten ignorierung der Tatsache, dass ich lediglich Kritik an Israel ausspreche.
Aber idiotische Unterstellungen Deinerseits ist man ja gewohnt.

eine Diskussion über die paranoiden Wahnvostellungen antisemitischer Extremisten ist mir einfach zu albern.

So wie diese ? Alles Antisemiten und Nazis ?

we-are-facing-a-genocidal-war.l

israel-begeht-in-gaza-einen-voelkermord

Ich kann nur jedem empfehlen mal die Seiten des AIC durchzustöbern.
This website is hosted by the joint Palestinian/Israeli Alternative Information Center (AIC).
 
Werbung:
Geistige Trägheit sehe ich in Deiner permanenten ignorierung der Tatsache, dass ich lediglich Kritik an Israel ausspreche.
Na gut, ich übe jetzt mal eine ebensolche "Kritik" an dir: dreimal am Tag vergewaltigst du deine Tochter, filmst das ganze und verbreitest es im Internet. Außerdem hast du deine Mutter ermordet und im Moment onanierst du laut stöhnend am Staubsauger. Du findest es unmöglich, solche Dinge einfach so zu behaupten? Findest es herabwürdigend und eine Frechheit? Nun, dann frag dich mal, wie ein Israelis es findet, wenn du seinem Land - ebenso unbewiesen (!!!) - einen Völkermord unterstellst. Ich inkriminiere dich in der drastischsten Weise, solange du dem Judenstaat die drastischsten Verbrechen andichtest. Ist das ein Deal? :D


Aber idiotische Unterstellungen Deinerseits ist man ja gewohnt.
Sagte er und erfand einen Völkermord. Einen schleichenden Völkermord. :lachen:


Oh Scheiße, Finkelsteinereien. :klo:
Ausgerechnet am Wochenende. Mal sehen, was der Bruchpilot diesmal ausgeheckt hat:

Finkelstein schrieb:
Und Araber sollen das tun, was Israel wünscht. Sie sollen israelischen Befehlen gehorchen.
Im Ernst: das klingt wie aus einem Kindermärchen. Wenn du nicht aufisst, dann kommt der böse Juden um dich zu quälen. Wo ist der Beweis für diese super originelle Anschuldigung? Der Typ ist doch total debil. Aber genau das ist der Mechanismus des Antisemitismus: der Antisemit gewöhnt sich so sehr an die tagtägliche Herabwürdigung des Judenstaates, dass es genügt, eine weitere, noch so plumpe, Lüge einfach nur zu behaupten. Im festgefahrenen Weltbild des Judenhassers erhält sie allein durch diese Behauptung die Qualität eines unbestrittenen Faktums und wird als solches weitergesponnen und -verbreitet. Und du brauchst mich jetzt nicht darauf hinzuweisen, dass Finkelstein Jude ist.

Finkelstein schrieb:
Fast direkt danach plante Israel einen neuen Krieg mit der Hisbollah
Demagogie. Hier wird auf die beschränkte Geistesverfassung des, hoffentlich, antisemitischen Lesers gesetzt, für den die Planung des Krieges durch Israel – natürlich – gleichbedeutend mit der alleinigen Schuld Israels und der völligen Unschuld der Hisbollah ist. Israel plante die Krieg. Selbstverständlich. Generäle sind nunmal dafür da, Kriege zu planen. Insbesondere, wenn der Gegner (die Hisbollah) faktisch schon längst Krieg führt, nämlich regelmäßig und unprovoziert israelische Stützpunkte angreift, Soldaten auf israelischem Territorium tötet und entführt. Wie immer werden, und zwar nur, im Falle des Judenstaates völlig belanglose Mücken, wie sie überall sonst auf der Welt gang und gäbe sind, zu gewaltigen Elefanten aufgebläht. Total bescheuert.

Finkelstein schrieb:
Das zweite Ziel war, die palästinensischen Friedensbemühungen zu torpedieren. Dies ist ein anderes Grundprinzip israelischer Doktrin. Mit Arabern verhandelt man nicht. Man gibt ihnen (höchstens) Befehle. Die palästinensische Organisation Hamas war im Begriff zu moderat zu werden. Sie verwandelte sich und gab Signale, sie sei bereit, mit einer Zwei-Staatenlösung in den Grenzen von 1967 zufrieden zu sein. Die Führung von Syrien und der Westbank hatten ähnliche Statements gemacht. Deshalb beunruhigte sich Israel, es könne gezwungen werden, über ein Abkommen zu verhandeln, das die internationale Gemeinschaft seit 30 Jahren unterstützt.
Es ist unfassbar. Sag mal, du liest diesen Mist, der so offenkundig an der Realität vorbeigeht, und dir fällt nicht auf, dass da gelogen wird, bis sich die Balken biegen? Wie verblendet muss man denn sein. Mit Arabern verhandelt man nicht, soso... Was ist mit Camp David, was ist mit der Rückgabe des Sinai, mit dem Abzug aus Gaza, mit dem Angebot, die West Bank, Gaza und Teile Jerusalems zurückzugeben? Hier wird doch offenkundig (und ziemlich plump) gelogen. Finkelstein ist ein Scharlatan. Wo sind die Beweise für seine unfassbar dämlichen Phantastereien. Sorry, dass ich deutlich werde, aber er ist dämlich und offenbar kognitiv von der Materie vollkommen überfordert. Er faselt und labert. Auch die Behauptung, die Hamas hätte die 67er Lösung akzeptiert, hat sich längst als Fata Morgana erwiesen. Nicht zuletzt dadurch, dass die Hamas seinerzeit höchstselbst darauf hinwies, dass dies für sie nie in Frage kam, sondern ihr von übereifrigen Judenhassern und Terrorkollaborateuren in Europa in den Mund gelegt wurde. Aber Finkelstein entblödet sich nicht, den kalten Kaffee nochmal neu aufzukochen. Frage: ist er selbst schon so senil, oder setzt er bewusst auf die Blödheit der Zuhörer?

Finkelstein schrieb:
Ich denke, Israel wird immer mehr ein psychisch kranker Staat
Ohne Worte...

Finkelstein schrieb:
Zunächst mal, müssen wir sprachlich genau sein: Es gibt keine Operation und es gibt keinen Krieg. Was hier geschieht, ist Mord, ein Massaker. Wenn man 200-300 Kinder getötet hat, dann ist das kein Krieg. Wenn man mit starkem Militär gegen eine ungeschützte Bevölkerung losgeht, dann ist das kein Krieg. Wenn man jemanden in einem Käfig erschießt, dann kann man dies nicht Krieg nennen. Wie ein israelischer Kolumnist es nannte, braucht es nicht viel Mut, um Kampfflugzeuge und Helikopter zu schicken, um in ein Gefängnis zu schießen. Was hier geschehen ist, war kein Krieg. Ein Drittel der Todesfälle waren Kinder. Es war ein Massaker.
Ah, so sieht also sprachliche Genauigkeit aus. Ich würde sogar noch ein bisschen genauer sein wollen, aber bevor ich jetzt wieder viele Worte verliere über die Verdrehung der Fakten ins inhaltsleere, lasse ich ein Bild sprechen, dass ziemlich treffend beschreibt, wie die Opferzahlen zu erklären sind:

israel-hamas.jpg


Nun geht das angesoffene Gefasel des Dilettanten Finkelstein immer so weiter: Unterschlagung, Lüge, Manipulation. Kein einziger Beweis für einen Mord, geschweige denn Völkermord. Israelkritik hält sich, bar jeglicher Beweise, schadlos an der bloßen Aufstellung möglichst extremer und möglichst diskriminierender Anschuldigungen. Es ist tatsächlich exakt das gleiche Psycho-Muster, wie zu allen Zeiten, wann immer es darum ging, neue Greuelmärchen über „jüdische Machenschaften“ in Umlauf zu bringen. Der jüdische Völkermörder ist eben doch auch gleich der jüdische Brunnenvergifter. Und der antizionistische Agitator ist dann eben die Inquisition, die uns vor den Brunnenvergiftern rettet. Nicht wahr?
 
Na gut, ich übe jetzt mal eine ebensolche "Kritik" an dir: ...
Den Bullshitt kannst Du sicher genauso belegen, wie die Aktivitäten der IDF belegt werden.

Finkelstein ist nicht allein.
Warum sollte er als Sohn Schoaüberlebender lügen?

Ah, so sieht also sprachliche Genauigkeit aus. Ich würde sogar noch ein bisschen genauer sein wollen, aber bevor ich jetzt wieder viele Worte verliere über die Verdrehung der Fakten ins inhaltsleere, lasse ich ein Bild sprechen, dass ziemlich treffend beschreibt, wie die Opferzahlen zu erklären sind:

israel-hamas.jpg

Was von Deiner Grafik zu halten ist, zeigt dieser Bericht: New Human Rights Report: White Flag Deaths—Killings of Palestinian Civilians during Operation Cast Lead

Ferner ist es in einem Gebiet, wie Gaza, das das am dichtesten besiedelte Gebiet der Welt ist, schwierig, nicht irgendwo zwischen die assymetrischen Fronten zu kommen.
Die Propaganda verkauft das dann als "verstecken hinter einem menschlichen Schutzschild".

Und, man lasse sich Folgendes mal auf der Zunge zergehen:

Israelische Soldaten haben ihrer Militärführung vorgeworfen, sie während des jüngsten Gaza-Kriegs zu mutwilliger Zerstörung und Gewalt gegen palästinensische Zivilisten ermutigt zu haben. Die vor fünf Jahren gegründete israelische Organisation "Breaking the Silence" ("Das Schweigen brechen") veröffentlichte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht mit 54 anonymen Aussagen von Kampfsoldaten, die zur Jahreswende an der dreiwöchigen Militäroffensive "Gegossenes Blei" teilgenommen haben. http://www.stern.de/politik/ausland/israels-soldaten-im-gaza-krieg-wenn-du-unsicher-bist-toete-706328.html

Und....

Hunderte Menschenrechtsverletzungen
In dem Bericht wird den israelischen Streitkräften auch vorgeworfen, ein Haus niedergerissen zu haben, in dem noch eine Frau und ein Kind ausharrten. Außerdem sollen Soldaten gezielt Kinder erschossen haben. In einem anderen Fall beschossen die Streitkräfte demnach ein Gebäude, das sie noch tags zuvor als Schutzunterkunft angepriesen hatten. Die Liste stelle nur „einige wenige Beispiele von hunderten Zwischenfällen dar“, die von UN-Mitarbeitern vor Ort dokumentiert und überprüft worden seien, sagte Coomaraswamy. Der UN-Bericht fordert Israel zugleich auf, die Blockade des Gaza-Streifens zu beenden.
http://www.stern.de/politik/ausland/gaza-krieg-israelis-benutzten-kind-als-schutzschild-658786.html

Das sind Fakten.
Und kein "Bulldackelgegeifer"...
 
Warum sollte er als Sohn Schoaüberlebender lügen?
Ganz tolles Argument. :rolleyes:
Und so originell.

Was von Deiner Grafik zu halten ist, zeigt dieser Bericht:
Sind wir heute etwas konfus, Akwaaba? Es ist ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig unlogisch, was du da veranstaltest. Der in der Karikatur implizierte Vorwurf, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen, wird in deinem Propaganda-Bericht nur für die dargestellten 7, in Worten: sieben (!!) Vorfälle ausgeschlossen. In gewohnt souveräner Art machst du aber gleich Nägel mit Köpfen und findest, dass das ja dann wohl generell und immer so sein wird. Großartig.

Du kannst natürlich auch einfach mal googlen oder die Zeitung lesen. Da erfährt man u.a.:

They told the official Palestinian Authority daily newspaper that for years Hamas had used their property and homes as military installations from which the group would launch rockets into Israel, dig tunnels and store arms. According to the victims, those who tried to object were shot in the legs by Hamas operatives.
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1233050211857&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull

Oder auch

Hamas calls upon all Gaza children to gather near the house of Abu Hatal in the A-Shouqaf quarter, in order to form a human shield.
http://www.youtube.com/watch?v=6DCuRzzsKnk

Offenbar gehört die, teilweise zwangsweise, Vergewaltigung von Zivilisten als Schutzschilde zum grundlegenden, nicht nur taktischen, sondern strategischen Rüstzeug der kreischenden Terrorbanden. Die Hamas setzt sie gezielt ein, erstens, um das Feuer von den Terroristen weg und auf die Zivilisten zu ziehen; und zweitens, um die dadurch, nicht nur in Kauf genommenen, sondern in vollster Absicht erzwungenen Kollateralschäden propagandistisch auszuschlachten. An diesen Kollateralschäden ist, kriegsrechtlich gesehen, allein die Hamas schuld. Solange die Zivilisten nicht zum eigentlichen Ziel werden, sind Israels Operationen absolut legal, selbst dann, wenn die einzig durch die Perversionen der Hamas erzwungenen Kollateralschäden vergleichsweise hoch sind.

Ferner ist es in einem Gebiet, wie Gaza, das das am dichtesten besiedelte Gebiet der Welt ist
Der nächste Mythos. Sag mir, was ist so schwer daran, sich einfach mal den Wiki-Eintrag zum Gaza-Streifen reinzuziehen? Wieso kriegt kein einziger Israelhasser das gebacken? Es nervt extrem: die ständige Wiederholung dieser hirnrissigen Märchen.

Bericht mit 54 anonymen Aussagen
:lachen: :lachen: :lachen:


Ja, das war jetzt wirklich eine sehr lustige Einlage von dir, trotzdem wäre es total nett, wenn du langsam anfangen würdest, den angeblichen Völkermord nachzuweisen. Von diesem Thema hast du ja jetzt gekonnt abgelenkt. Denn du wirst nicht im Ernst glauben, dass deine blamable Vorstellung auch nur den Hauch einer entsprechenden Beweisführung beinhaltete.
 
Werbung:
Sind wir heute etwas konfus, Akwaaba? Es ist ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig unlogisch, was du da veranstaltest. Der in der Karikatur implizierte Vorwurf, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen, wird in deinem Propaganda-Bericht nur für die dargestellten 7, in Worten: sieben (!!) Vorfälle ausgeschlossen.
Also in dem zitierten Bericht ging es nicht um "menschliche Schutzschilde"
sondern um das töten von Zivilisten, die weiße Fahnen schwingen
in Gebieten, die bereits von der IDF "gesichert" worden waren.
Und ja, es sind NUR 7 Fälle, die ausführlich dokumentiert wurden.
Das liegt zumindest zum Teil daran, dass die Israelischen Streitkräfte jegliche neutrale Beobachter
oder gar Presse von dem Ort der Handlungen ausgeschlossen haben.
Krieg ist ein dreckiges Geschäft...
In gewohnt souveräner Art machst du aber gleich Nägel mit Köpfen und findest, dass das ja dann wohl generell und immer so sein wird. Großartig.
Wo hast Du denn das gelesen, phantasierst Du manchmal zwischen den Zeilen ?
Du kannst natürlich auch einfach mal googlen oder die Zeitung lesen. Da erfährt man u.a.:

They told the official Palestinian Authority daily newspaper that for years Hamas had used their property and homes as military installations from which the group would launch rockets into Israel, dig tunnels and store arms. According to the victims, those who tried to object were shot in the legs by Hamas operatives.
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1233050211857&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull

Oder auch

Hamas calls upon all Gaza children to gather near the house of Abu Hatal in the A-Shouqaf quarter, in order to form a human shield.
http://www.youtube.com/watch?v=6DCuRzzsKnk
Natürlich liest man auch solche Sachen, hab ich weder abgestritten, noch finde ich das gut.
Jerusalem Post ist da natürlich total neutral...
Ist schon merkwürdig, da kommt ein Anruf über Handy "Sie haben 5min, um Ihr Haus zu räumen..."
Krieg ist ein dreckiges Geschäft...
An diesen Kollateralschäden ist, kriegsrechtlich gesehen, allein die Hamas schuld. Solange die Zivilisten nicht zum eigentlichen Ziel werden, sind Israels Operationen absolut legal, selbst dann, wenn die einzig durch die Perversionen der Hamas erzwungenen Kollateralschäden vergleichsweise hoch sind.
Na, hauptsache legal, wir - nein, die IDF - waschen unsere Hände in Unschuld. Prima, echt!
Krieg ist ein dreckiges Geschäft...
Der nächste Mythos. Sag mir, was ist so schwer daran, sich einfach mal den Wiki-Eintrag zum Gaza-Streifen reinzuziehen? Wieso kriegt kein einziger Israelhasser das gebacken? Es nervt extrem: die ständige Wiederholung dieser hirnrissigen Märchen.
Mal davon abgesehen, dass ich Israel nicht Hasse, höchstens die Schurken, die es regieren, ist das gar nicht mal so hirnrissig.
Aus Wiki:
Das Territorium hat mit ca. 4.000 Einwohnern pro Quadratkilometer die Bevölkerungsdichte eines städtischen Verdichtungsgebiets. Der Gazastreifen liegt damit inbezug auf die Bevölkerungsdichte zwischen den Städten München (4.225 Ew/km²) und Berlin (3.834 Ew/km²), den beiden am dichtest besiedelten Städten Deutschlands.

Wenn man bedenkt, dass die Skyline im Gazastreifen nicht grade mit Wolkenkratzern gespickt ist und auch sonst nicht besonders viele Stockwerke gebaut werden (können), dann ist die Bevölkerungsdichte ganz anders zu werten.
Gar nicht zu reden von den Flüchtlingslagern.
Aus Wiki:
Die Bevölkerungsdichte dieser Lager gehört zu den höchsten der Welt; so leben in dem Lager Beach bei der Stadt Gaza 80.688 Menschen auf einer Fläche von weniger als einem Quadratkilometer [22] (zum Vergleich: Mumbai 31.214; Gaza Stadt 14.658; Tokio 13.650; New York 10.532).
:lachen: :lachen: :lachen:
Ja, das war jetzt wirklich eine sehr lustige Einlage von dir
Ich kann sehr gut verstehen, warum diese ehemaligen IDF´ler lieber anonym bleiben wollen. Du nicht ?
, trotzdem wäre es total nett, wenn du langsam anfangen würdest, den angeblichen Völkermord nachzuweisen.
Ich habe nie vor gehabt, einen Völkermord zu beweisen.
Rein aus "Legalitätsgründen", die Du so gerne anführst, geht das sowieso nicht.
 
Zurück
Oben